Shaktipat Einweihung : Was ist dass, wer hat schon Erfahrung damit???

Migaro

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
17
hallo

wollte mal etwas mehr über shaktipat einweihungen und CO erfahren... wer kennt dies und hat vlt schon erfahrung damit? wo kann man sich in sowas einweihen lassen??? und wie ist eure allgemeine meinung dazu???

greetz Migaro
 
Werbung:
hallo

wollte mal etwas mehr über shaktipat einweihungen und CO erfahren... wer kennt dies und hat vlt schon erfahrung damit? wo kann man sich in sowas einweihen lassen??? und wie ist eure allgemeine meinung dazu???

greetz Migaro

aha, was soll das wieder sein? :confused:
hab ich überhaupt noch nie gehört: shaktipat, vielleicht kannst du kurz was darüber erzählen, für die (so wie ich :D), die nicht wissen, worum es sich hier handelt.
 
ist glaubs sowas ähnliches wie kundalini.... aber ich kenne es auch nicht so genau ;)

Migaro
 
:liebe1:

Von diesen vielen verschiedensten Einweihungen lasst sich eher abraten.

Warum ?

In der Regel geht es zunächst einmal um Geld, welches angeblich auch
noch göttliche Energie darstelln soll, obdem es eher eine Perversion der
Gütervertelung und eine geistige Bankrotterklärung des Menschen darstellt.
Sprich mangelnde Intelligenz ein kollektives Leben in wirklicher Liebe zu leben.

Ist z. B. sehr schön zu boabchten bereits im Rheiki.
Es gibt eigentlich nur ein Rheiki in welchem alles enthalten.
Gut, ich lasse durchaus eine weitere Version wie Kundalini Rheiki
gelten welche flugser angewandt auch ohne die Bildchen da auskommt.

Worauf will ich hier hinaus ?

Da wurden schon komplette 100dertschaften an diverseten Rheikes
in einem Block für scheinbar verdammt wenig Geld angro angeboten
und verschleudert ... wozu das bloß ?

Sich doch weils einzeln etwas mühsam so nach und nach und besser 300
sofort in der Tasche als nach und nach da mal ein Häppchen mit viel Arbeit.
Denn zuvor so das normale ursprungsrheiki zum Geldverdienen ausgeluscht,
dann die nächste und wieder nächst aus Ego angeblich neu, jedoch im Kern
aus dem selbigen entwickelt lutscht sich für Kommerz stetig aus.

Ta, und inzwischen ist es gar soweit ganze System zu erwerben, mit denen
man sich jede Woche ein angeblich neues Rheiki zu erstelln vermag ...

.. doch wer braucht diese Vielheit da wirklich ?
Soll ein Rheiander in Zukunft noch durch stetige Beratungskosten abgeflöht werden,
weil er dann nicht mehr von vorn bis hintten durchsteigt ?
Zumal schon beobachtet wurde, wie sehr sich darauf suchtgeile Menschen ihe
Gesundheit und Geist mittlerweile weitreichend ruinierten ...

Das einzigste was der Mensch wirklich braucht ist .. = wirkliches Selbstvertrauen
in sein wirkliches ICH .. dem Gottvater in ihm selbst. Alles andere beruht da
auf erheblichen Mangel an Selbstvertrauen
und ist das wogegen Jesu sich auch
in seinem Worten ausgesprochen wie z. B. Dein Glaube hat Dir geholöfen usw...
.. und da auf das wirkliche Selbstvertrauen im NT hingewiesen wird.

Alles andere ist Materialismus pur ... aus welchen beweggründen auch immer.
Innwändig ist das Himmelreich des Menschen, und NICHT in Form von
Hilfskrücken von der Welt, abseits des Willen des Vaters zu finden.

:liebe1:
 
Mach es wenn du dich liebst. Lass es sein, wenn du dich liebst. :stickout2

Was würdest du denn damit erreichen wollen, wenn ich fragen darf?
Und wärst du wirklich bereit einen Guru zu besuchen und dich ihm anzubiedern damit er dir Shaktipat gibt?

Wenn du Yoga machst, benötigst du keine Siddhas. Eine einfachere Methode ist jedoch (sich) selbst zu vertrauen und noch mehr seinen Verstand einzusetzen. Einen geeigneten "Guru" findest du in der Regel nicht durch eine äußere Suche.

Viel Spass & alles Liebe,
Idle FF
 
Shaktipat bedeutet Kundalinierweckung durch einen Guru.
Ob das sinnvoll ist oder nicht hängt vom Grad der eigenen Entwicklung ab und davon, ob man das möchte. Es würde ein Guru auch nicht jedem Shaktipat geben, denn er wird es nur denjenigen geben, für die es dran ist.

Ich selber habe weder mit Gurus noch Shaktipat direkte Erfahrung, mich aber lesend ausführlich mit dem Thema befasst.

K.S.
 
hallo

wollte mal etwas mehr über shaktipat einweihungen und CO erfahren... wer kennt dies und hat vlt schon erfahrung damit? wo kann man sich in sowas einweihen lassen??? und wie ist eure allgemeine meinung dazu???

greetz Migaro

Hallo,

nein, man kann sich in *so etwas* nicht einweihen lassen, so wie man sich ´ne Reiki-Einweihung kaufen kann.

Du kannst dich jedoch ausführlich über Kundalini informieren, es gibt jede Menge Literatur darüber und einige spirituelle Praktiken, mit denen du selbst schauen kannst, ob die Zeit dafür reif ist, daß sich da etwas tut. :)

Gruß
 
sachen gibt´s schon, das ist ja schön langsam wirklich zum verrücktwerden.
schön langsam denke ich, dass es teilweise wirklich nur mehr um geldmacherei geht, das gibts doch nicht, dass immer wieder neuer kuriosere dinge rauskommen, mit denen sich scheinbar viel geld verdienen lässt. :confused:
 
Werbung:
sachen gibt´s schon, das ist ja schön langsam wirklich zum verrücktwerden.
schön langsam denke ich, dass es teilweise wirklich nur mehr um geldmacherei geht, das gibts doch nicht, dass immer wieder neuer kuriosere dinge rauskommen, mit denen sich scheinbar viel geld verdienen lässt. :confused:

Wie kommst du jetzt auf Geld verdienen in diesem Zusammenhang???
Damit hat Shaktipat nun gar nichts zu tun.

Meinst vielleicht das was Luzi zu Reiki-Einweihungen sagte?
Das ist ein andres Thema.

:liebe1: K.S.
 
Zurück
Oben