Einweihung?

Oxana

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
14
Hallo,

bin neu hier in diesem Forum. Reiki interessiert mich sehr, aber ich weiss bis her nur sehr wenig darüber. Mich würde nun interessieren, was während einer Einweihung geschieht und wie so etwas abläuft.
Mir ist schon klar, dass so etwas eine sehr persönliche Erfahrung ist, und dass es jeder anders empfindet, aber der Ablauf einer solchen Einweihung ist doch vorgegeben, oder?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas mehr erzählen könntet.

Liebe Grüße
Oxana
 
Werbung:
Hallo ChrisTina,

danke für deine Antwort. Das gibt mir schon mal einen Hinweis. Wie gesagt, ich kann mir unter einer Einweihung in Reiki im Moment sehr wenig vorstellen. Heisst das, dass in der Aura des jenigen der eingeweiht wird, bestimmte Veränderungen vorgenommen werden?

Viele Grüße
Oxana
 
Nein nicht direkt!
Der Lehrer öffnet deinen Knal, macht ihn bereit für Reiki.verbindet Dich mit der Energie., reinigt deine Chakren etc..
Deine Aura veränderts ich dadurch von selbst..
Alles Liebe
Thomas
 
Hallo, wer kann mir hierzu mehr sagen. Was unterscheidet Reiki Tummo von Raiki Kundalini etc. Auch wäre für mich hilfreich, wie hoch die Kosten hierfür sind.:danke:
 
Werbung:
Hallo Oxana,

also bei mir war es so das meine Lehrerin mir erstmal vieles über Reiki
erklärt hat und ich fragen stellen konnte. Dann gab Sie mir jede Stunde
(d.h. 4 mal in ca. 4 Stunden, was aber auch jeder verschieden macht)
eine Einweihung und dann haben wir über meine Empfindungen gesprochen.
Danach habe ich eine 21tägige Reinigunsphase gemacht und "übe" jetzt
noch immer jeden 2 Tag.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Gruss Sandy
 
Zurück
Oben