Sexualität im Radix

Werbung:
mhmm..
jeder ist da gut, wo er ist ;)
wirklich​


Natürlich ist ja jeder anders und das ist auch gut so. Wer Sexualität nicht tabuisiert und offen darüber spricht, erspart sich "schlechte" Erfahrungen möglicherweise. Wenn es "waagisch" sein sollte, dass ich beim Sex eher auf die Frau Rücksicht nehme und einiges zurückstelle (was ich nicht direkt zeige, weil's unkonventionell zugeht), da mir vieles recht ist, dann ist ja alles im Lot. Dachte beim Skorpi eher an Leidenschaftlichkeit und Romanzen, aber das ist mir zu schnulzig, da geht's lieber knallhart, hemmungslos und sofort zur Sache, für albernes Kerzenangezünde habe ich keine Lust und Zeit. Geheimnishalterei und Sex just for fun steht dann im 5. Haus, das ist okay...
dann kannst auch guter Arzt in dem Bereich sein


Ich werd's mir merken, danke. Nicht, dass mich das jetzt bewusst beeinflussen soll, man soll ja darin auch stark sein... Neurochirurgisch werde ich zumindest nicht agieren als Grobmotoriker vom Allerfeinsten. ^^​

ich lese nicht alles, was andere schreiben und wie sie es
interpretieren bzw. was sie dem anderen suggerieren, um vielleicht
dadurch zu gefallen,
finde aber, dass ein Mann mit Mars in der Waage
eben stärker die waagigen Qualitäten hat, als die "skorpionhaften"
aus dem gegenüber liegenden 8. Haus, was in den Widder fällt​
Geht so, das passt ja auch alles gut... Und gefallen ist das auch nicht zwangsläufig, bei mir läuft einiges nicht so rund/bzw. stört mich die Mars/Mond-Spannung.
 
was bezeichnest du denn so?​
Nun ja, ich fühle mich schnell eingeengt. Ich würde meinen Bekanntenkreis schockieren, wenn ich mit einer Freundin ankäme, da es "ungewohnt" ist. Ich ziehe mich gerne zurück, bevor es ernst/"tiefer" wird.

Bei Frauen, mit denen ich Sex habe, ist ja keine Tiefe da, Sex geht problemlos und ist stets mit einer freundschaftliche Beziehung verknüpft - nur leider können es nicht alle. Diese "Entweder-Sex-oder-Liebe"-Geschichte nervt ein wenig, aber ich finde mich damit ab. Ich gehe meinen eigenen Weg. Man muss sagen, dass ich sehr autoritär erzogen wurde und ausgedrückte Liebe an sich nicht kenne (besonders mütterlicherseits). Ich bin ferner sehr misstrauisch Mitmenschen gegenüber und ziehe es vor, Dinge selbst zu erledigen, da jeder Mensch nur auf seine eigenen Interessen schaut und danach handelt - wieso sollte mir jemand helfen wollen....
 
Wer Sexualität nicht tabuisiert und offen darüber spricht,

tun in der Regel meist die astrologisch Luftbetonten,
die anderen haben kein (so großes) Bedürfnis es zu artikulieren
denen ist sex an sich wichtig, oder auch... weniger wichtig


keine Tiefe da, Sex geht problemlos


sex ist aber ein sehr intensives Einlassen auf den anderen...

der Mann ist jedoch biologisch so eingerichtet, dass sein zweites Chakra
nicht mit dem Herz verbunden ist, daher kann er es auch nicht
ganzheitlich empfinden und muss sich in die Richtung
erst entwickeln, will er Beziehung leben,

hat mal wer erklärt, und ich mir behalten






 
Zuletzt bearbeitet:
tun in der Regel meist die astrologisch Luftbetonten,
die anderen haben kein (so großes) Bedürfnis es zu artikulieren
denen ist sex an sich wichtig, oder auch... weniger wichtig





sex ist aber ein sehr intensives Einlassen auf den anderen...

der Mann ist jedoch biologisch so eingerichtet, dass sein zweites Chakra
nicht mit dem Herz verbunden ist, daher kann er es auch nicht
ganzheitlich empfinden und muss sich in die Richtung
erst entwickeln, will er Beziehung leben,

hat mal wer erklärt, und ich mir behalten






Klingt interessant, dann muss ich mich wohl entwickeln. Nur wie, das muss ich wohl herausfinden.
 
Werbung:
sex ist aber ein sehr intensives Einlassen auf den anderen...

der Mann ist jedoch biologisch so eingerichtet, dass sein zweites Chakra
nicht mit dem Herz verbunden ist, daher kann er es auch nicht
ganzheitlich empfinden und muss sich in die Richtung
erst entwickeln, will er Beziehung leben,

hat mal wer erklärt, und ich mir behalten

Danke.... :) ... sagt die Löwe-Venus Haus 11
 
Zurück
Oben