sex mit schönen, klugen Männern.wie wars???

Werbung:
Jepp - die Kuschelbären sind die erotischten Männer, die es gibt im Universum!:sekt:

Naja, jedem das seine. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Ich persönlich stehe nicht so drauf. Liegt aber auch daran, dass ich selber sehr schlank und zierlich bin und mich durch zuviel Leibesfülle bei einem Mann eher erdrückt, als angeturnt fühle. ;)
 
Naja, jedem das seine. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Ich persönlich stehe nicht so drauf. Liegt aber auch daran, dass ich selber sehr schlank und zierlich bin und mich durch zuviel Leibesfülle bei einem Mann eher erdrückt, als angeturnt fühle. ;)

Ich bin auch ein Zwergerl - und trotzdem mag ich lieber ,bärige´ Männer als ,Zniachtln´.....

Apropos erdrücken:rolleyes: - hast Du keine Phantasie, Morgaine;)?

:D:D
 
Hmm, leider wurden lustige/blöde und unsinnige kommentare bisher ignoriert, aber vielleicht habe ich ja mehr glück.

Also ich hatte noch nie sex mit einem schönen, klugen mann :D

Ok ok, so lustig ist das nun auch wieder nicht, könnte ja auch schwul äh verzeihung, homosexuell sein... :)

:escape:
 
Naja, jedem das seine. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Ich persönlich stehe nicht so drauf. Liegt aber auch daran, dass ich selber sehr schlank und zierlich bin und mich durch zuviel Leibesfülle bei einem Mann eher erdrückt, als angeturnt fühle. ;)

Ist interessant - ich dachte bei mir, dass diese Vorliebe für Kuschelbären daher kommt, dass ich selbst schlank bin. Und von daher vielleicht ein Gegenteil suchte.

Offensichtlich muss das nicht so sein, hab ich wieder was dazugelernt...

Liebe Grüße
Suena
 
Das mit den Gedanken, da ist sicher was dran. Was du denkst, kommt zurück. Also sollte man beim Sex seine Gedanken rein halten.

Desto mehr ich lese, desto mehr akzeptiere ich die Tatsache das der Sex tatsächlich nur der "wahren Liebe" oder auch "Seelenpartner" vorbehalten ist.

Naja.. das ist vielleicht schon zu spät, aber ich vergebe mir :)

Ich persönlich muss zugeben, das jegliche sexuelle befriedigung mich bisher anfälliger gemacht hat. Danach war ich immer in Zweifel, Hass oder Wut. Stunden danach oder direkt am nächsten Tag.

Mache ich es in Liebe (ohne Gedanken), mit einem Partner den ich wirklich Liebe, kann ich auch nichts Licht-Loses anziehen.

Sexuelle Befriedigung ist eine Sucht, genau wie Drogen. Du fühlst dich gut; Ja.
Aber es wird seine Gründe haben warum Jesus Christus keinen Sex hatte, so zumindest kenne ich es.

Und ich denke ein besseren Vorbild als Jesus oder andere Propheten wird es nicht geben.

Die Überwindung der Sexualität ist die schwierigste aller Verlockungen!



Also wenn man bei Sex seine Gedanken rein halten soll, dann kann man auch gleich ins Kloster gehen und den ganzen Tag beten und sich am besten gleich noch geißeln. ;) Ich hätte auch gerne wunderschönen, spirituellen Tantra-Sex mit meinem "Seelenpartner", aber da das Universum mir partout keinen sexy und liebevollen Tantrapartner vorbei schicken will, muss ich mich leider mit der banalen deutschen Durchschnittsnummer begnügen (und die habe ich nicht mal im Moment, was ich ziemlich doof finde) . Das schlimmste was bei normalen Sex oder Selbstbefriedigung übrigens passieren kann, ist das ein oder beide Partner emotional und auch körperlich unbefriedigt bleiben. Das kann natürlich auch zu nicht unbeträchtlichem Frust und Schmerz führen, aber deine hier aufgeführten Horrorszenarien sind arg übertrieben. Ich glaube auch nicht, dass du selbst das lebst, was du da predigst. Tun die selbst ernannten Heilsprediger nämlich nie. Oft führen die auch noch ein ziemlich perverses Doppelleben, siehe Oliver Shanti. Das will ich dir jetzt nicht unterstellen, aber die Gefahr ist groß, das Leute, die sämtliche Triebe leugnen und verteufeln genau diesen irgendwann anheimfallen und zwar mit Schmackes-siehe der extrem große Anteil an katholischen Priestern, die Kinder mißbrauchen. Ganz lustig wird das dargestellt im Film "Chocolat" (mit Juliette Binoche und Johnny Depp). Da geht es zwar nicht um Sex sondern um andere leibliche Genüsse (nämlich Schokolade), aber der sich selbst rigoros kasteiende Bürgermeister verkörpert genau das was ich hier anspreche. Leih dir den Film doch mal aus. Kann ich nur empfehlen.



LG Suffragette
 
Ich hätte auch gerne wunderschönen, spirituellen Tantra-Sex mit meinem "Seelenpartner", aber da das Universum mir partout keinen sexy und liebevollen Tantrapartner vorbei schicken will, muss ich mich leider mit der banalen deutschen Durchschnittsnummer begnügen (und die habe ich nicht mal im Moment, was ich ziemlich doof finde) .

Vielleicht steckst Du Deine Ziele zu niedrig....;)
 
Vielleicht steckst Du Deine Ziele zu niedrig....;)



Das finde ich jetzt sehr interessant. Denn eigentlich habe ich das auch schon manchmal gedacht. Nur, eine sehr spirituelle, medial begabte Freundin von mir meinte, dass ich meine Ziele zu hoch stecke-sie hat mir ernstlich erzählen wollen, dass ich nicht mal auf gegenseitige körperliche Anziehung und guten Sex sondern bestenfalls auf intellektuelle Kompatibilität hoffen darf.

Bei ihr könnte es aber gut sein, dass sie ihre eigene Probleme und Ansichten auf mich transferiert, sie hat lange eine unglückliche Ehe geführt und ist ihrer eigenen Aussage nach nie geliebt worden. Aber mir begegnen oft Leute, die mir erzählen, dass meine Wünsche in punkto Partnerschaft zu hoch gesteckt sind (und denen erzähle ich nicht mal was von Tantra oder Seelenverwandtschaft...). Auf der anderen Seite, die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die noch mit vierzig nach einer gescheiterten Ehe ihre ganz große Liebe kennen gelernt hat (war so eine karmische Geschichte, sie haben sich gesehen und schon brannte die Hütte :) ), meinte, man soll sich ganz unverblümt die ganz große Liebe wünschen und dann bekäme man sie auch. Sie steht aber ziemlich alleine da im Meer der Leute (allen voran meine Mutter) die sagen "Sei nicht so anspruchsvoll, back kleinere Brötchen". Das finde ich ganz schön entmutigend, ehrlich gesagt.

Irgendwelche hoffnungsbringenden Tipps für mich (Bücher, Rituale o.ä.) auf Lager?


LG Suffragette
 
Werbung:
Das finde ich jetzt sehr interessant. Denn eigentlich habe ich das auch schon manchmal gedacht. Nur, eine sehr spirituelle, medial begabte Freundin von mir meinte, dass ich meine Ziele zu hoch stecke-sie hat mir ernstlich erzählen wollen, dass ich nicht mal auf gegenseitige körperliche Anziehung und guten Sex sondern bestenfalls auf intellektuelle Kompatibilität hoffen darf.

Da spricht wohl eher der Frust Deiner Freundin...
Mal im ernst, wie willst Du denn Dein Glück finden, wenn Du Dich schon von vorneherein so beschränkst? Wenn Du nicht das Unmögliche suchst, wirst Du am Ende nicht einmal das Mögliche finden. Die Grenzen setzt Du selber in Deinem Geist....

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben