sex mit schönen, klugen Männern.wie wars???

Ich finde Sex ohne Liebe ist nur Energieraub. Der Sex ist nur dann Sex, wenn wirkliche Gefühle, wahre o. bedingungslose Liebe im spiel ist.

Alles andere ist nur Lust/Sucht, und das zieht Konsequenzen mit sich.

Das gilt übrigens auch für Selbstbefriedigung ;-)




sag ichs doch:banane:


alles was Lust bereitet
ist gefährlich
gehört verboten
macht dick


süchtig:wut1:



oh weiha:rolleyes:




Ali:zauberer1
 
Werbung:
Ich finde Sex ohne Liebe ist nur Energieraub. Der Sex ist nur dann Sex, wenn wirkliche Gefühle, wahre o. bedingungslose Liebe im spiel ist.

Alles andere ist nur Lust/Sucht, und das zieht Konsequenzen mit sich.

Das gilt übrigens auch für Selbstbefriedigung ;-)

Dann müssten aber viele Jungs schon in der Pubertät an Energiemangel dahinscheiden ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich kanns aber auch anders sehen.
Ich hab einfach viel zu geben.
würde es eher als eine art Energieaustausch sehen.
Auch wenn der Mann mit dem ich verheiratet bin, der ist, den ich am allerliebsten hab, ist er nicht der potenteste .. im vergleich.
Am schönsten ist es mit ihm, ist ja auch der Einzige, aber eigentlich wollt ich nur fragen, wie es bei euch war/ist.
schön---fader, eher unbefriedigender sex
nicht klassisch schön---viel angenehmer und entspannter...
 
@ MorgainelaFay und mysticeagle

So meinte ich das nicht. Ich hab nur mal gehört das man durch Sex und selbstbefriedigung viel Energie verliert oder an andere füttert. Und somit selber schwächer und anfälliger wird.

Ich selbst halte mich ja auch nicht wirklich dran ;-) , aber wenn es wahr ist, dann würd ich.

Durch Sex kannst Du Energie verlieren und Energie gewinnen, je nachdem, wie Du es praktizierst. Es hat aber nicht mit Liebe oder nicht Liebe zu tun, nicht mit Mann oder Frau zu tun, sondern eher damit, ob Du den Energiefluss bewußt steuern kannst oder nicht. Der Daoismus beschäftigt sich ausführlich mit diesem Thema.
Es gibt z. B. eine Form des Vampirismus, die Möglichkeit dem Partner beim Sex Energie zu "stehlen" und sie sich selber einzuverleiben. Ältere Männer, die sich jüngere Frauen als Geliebte suchen z. B. tun dies oft unbewußt, im alten China taten sie es bewußt, um sich zu "verjüngen". Dasselbe gilt natürlich für ältere Frauen, die sich sehr viel jüngere Liebhaber suchen.
 
Sexualität ohne LIEBE ist nach Jesus immer Missbrauch - und dazu zählen auch:

* Sex aus Eigennutz, also für egoistische Zwecke und auf Kosten bzw. unter "Benutzung" Anderer
* Sex als Selbstbestätigung (dessen Ursache immer mangelndes Selbstwertgefühl ist)
* Sex aus Berechnung
* Sex als Abenteuer
* Sex als Strafe
* Sex als Ausdruck von Hass und Unterwerfung (z.B. Vergewaltigungen in Krieg und Kampf)
* Sex als Folter
* Sex als Mittel zur Unterdrückung bzw. Bezwingung und Erniedrigung Anderer
* Sex durch Gewalt (u.a. Vergewaltigung)
* Gewalttätiger Sex
* Sex, um anderen Menschen wehzutun
* Sex mit Kindern (vor Eintritt der Mündigkeit)
* Sex in bewusster Gegenwart von (bewussten) Kindern (vor Eintritt der Mündigkeit)
* Sex mit unmündigen und kranken Menschen, die nicht deutlich zu verstehen gegeben haben, dass sie damit einverstanden waren
* Sex mit Abhängigen
* Sex unter engen Familienangehörigen
* Sex durch Ausnutzen von Zwangs-Situationen anderer Menschen
* Sex gegen Geld
* Sex als Gelderwerb (bezahlte "Begleiter", Call-Girls/-Boys, 'Darsteller' in Nachtclubs, in Theatern und Filmen, nicht nur in Sexfilmen!)
* beliebiger Sex
* Das Lesen von Sex-Literatur und Sex-Magazinen, weil die Menschen darin als Sex-Objekte dienen und daran Geld verdient wird
* Das Ansehen von Sexfilmen, in Kino oder im TV - und allein schon das Denken daran
* Sex als Mittel gegen Langeweile
* Sex unter Ehepartnern, die sich nicht lieben
* Sex unter Alkohol-Einfluß oder unter Drogen
* Sex als Sport
* Sex, um sich selbst dadurch zu erhöhen oder sich etwas damit zu beweisen
* Sex bei vorhandenen Geschlechtskrankheiten/z.B. Aids ohne Schutz für Sexpartner und ohne die Sexpartner zu informieren
* Sex mit Tieren
* Professioneller Telefon-Sex
* Selbstbefriedigung mit bewussten Sex-Fantasien über andere, bestimmte Menschen, auch unter Betrachten oder Erinnern von Fotos anderer Menschen, z.B. von Stars, die davon nichts wissen (das ist eine geistige, aber dennoch ganz reale Form der Vergewaltigung, weil man direkt und ungebeten in die Intimsphäre des Anderen eindringt und was diese Person durchaus spüren kann, ohne sich jedoch davor schützen zu können. Man raubt dieser Person dadurch ihre Privatsphäre und ganz konkret ihre Energie und fügt ihr tiefgreifenden seelisch-geistigen Schaden zu)
* Selbstbefriedigung mit bewussten Sex-Fantasien über Grausamkeiten, Extrem-Sex, Sado/Macho, Unterdrückung oder Unterwerfung u.ä., einschließlich Fantasien über die zuvor erwähnten Arten von Sex-Missbrauch (was Ihr Euch dabei ausdenkt, ist Schöpfung, denn Eure Gedanken erschaffen. Und zwar wird das Gedachte auf Euch selbst zurückfallen, denn was man aussendet, kommt immer zu einem selbst zurück: Ihr schafft also damit Eure eigenen Horror-Szenarien der nächsten Inkarnationen!

All diese Praktiken sind finster, ziehen Euch in die Finsternis hinab und halten Euch dort fest, und immer mehr und mehr Finsternis wird sich in Eurer Aura festsetzen. Je öfter und je länger Ihr so handelt, desto geringer wird Euer Gefühl für das Unrechte dieses Tuns und desto tiefer verstrickt Ihr Euch in die Finsternis - und irgendwann werdet Ihr mit Horror-Situationen konfrontiert, ohne Euch mehr daraus befreien zu können, möglicherweise auch erst in der nächsten Inkarnation ohne bewusstes Erinnern der einstigen Ursachen!
Habt ihr also in Eurem Unwissen schon Sex-Phantasien gelebt, löst diese Situationen mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE auf, indem Ihr Euch in sie wieder hineinversetzt (Ihr könnt alle auf einmal lösen, eventuell in mehreren Sitzungen, oder auch eine Situation nach der anderen) - und bittet dabei alle Beteiligten (vielleicht auch Stars, Sex-Symbole usw.) im Geist und im HERZEN um VERGEBUNG; vor allem aber VERGEBT Euch dabei auch selbst! Haltet Euch aber von da an künftig von solchen oder ähnlichen Praktiken BEWUSST fern.


Von http://www.puramaryam.de/sexwas.html
 
Ohje, dann ist Jesus wohl ziemlich sauer mit mir :(

All diese Praktiken sind finster, ziehen Euch in die Finsternis hinab und halten Euch dort fest, und immer mehr und mehr Finsternis wird sich in Eurer Aura festsetzen. Je öfter und je länger Ihr so handelt, desto geringer wird Euer Gefühl für das Unrechte dieses Tuns und desto tiefer verstrickt Ihr Euch in die Finsternis - und irgendwann werdet Ihr mit Horror-Situationen konfrontiert, ohne Euch mehr daraus befreien zu können, möglicherweise auch erst in der nächsten Inkarnation ohne bewusstes Erinnern der einstigen Ursachen!

So ein Käse. Sex ist Sex, nicht mehr und nicht weniger. Die Schöpfung hat mir die Möglichkeit und die...erm...Werkzeuge dazu gegeben, also mach ich das auch, solangs Spaß macht und keinem weh tut (wenn der das nicht will jedenfalls, chchch), ich wüsste nicht, wie aus Sex ohne Liebe eine Horror-Situation entstehen könnte

Habt ihr also in Eurem Unwissen schon Sex-Phantasien gelebt, löst diese Situationen mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE auf, indem Ihr Euch in sie wieder hineinversetzt (Ihr könnt alle auf einmal lösen, eventuell in mehreren Sitzungen, oder auch eine Situation nach der anderen) - und bittet dabei alle Beteiligten (vielleicht auch Stars, Sex-Symbole usw.) im Geist und im HERZEN um VERGEBUNG; vor allem aber VERGEBT Euch dabei auch selbst! Haltet Euch aber von da an künftig von solchen oder ähnlichen Praktiken BEWUSST fern.

Nein danke, das ist meiner Libido nicht förderlich.

ciao, :blume: Delphinium
 
Das mit den Gedanken, da ist sicher was dran. Was du denkst, kommt zurück. Also sollte man beim Sex seine Gedanken rein halten.

Desto mehr ich lese, desto mehr akzeptiere ich die Tatsache das der Sex tatsächlich nur der "wahren Liebe" oder auch "Seelenpartner" vorbehalten ist.

Naja.. das ist vielleicht schon zu spät, aber ich vergebe mir :)

Ich persönlich muss zugeben, das jegliche sexuelle befriedigung mich bisher anfälliger gemacht hat. Danach war ich immer in Zweifel, Hass oder Wut. Stunden danach oder direkt am nächsten Tag.

Mache ich es in Liebe (ohne Gedanken), mit einem Partner den ich wirklich Liebe, kann ich auch nichts Licht-Loses anziehen.

Sexuelle Befriedigung ist eine Sucht, genau wie Drogen. Du fühlst dich gut; Ja.
Aber es wird seine Gründe haben warum Jesus Christus keinen Sex hatte, so zumindest kenne ich es.

Und ich denke ein besseren Vorbild als Jesus oder andere Propheten wird es nicht geben.

Die Überwindung der Sexualität ist die schwierigste aller Verlockungen!
 
wofür der arme herr jesus wieder seinen kopf hinhalten muß:D
bitte für jeden punkt bibelstellen angeben, oder wurde es gechannelt?:D
natürlich gibts spekulationen, das christus sex hatte. maria und johannes werden hier gehandelt.

vieles hier kann ich nachvollziehen, weil es umgekehr sehr ähnlich ist.

aratron
 
Werbung:
Zurück
Oben