sex mit schönen, klugen Männern.wie wars???

WEnn Frauen schön sagen meinen sie dann sportlich ?

Nein. Ich jedenfalls nicht. :zauberer1
Schön ist...öhm...die Elben in "Herr der Ringe". Wobei die Schauspieler nicht annähernd an das rankommen, was ich mir vorgestellt hätte.
Nicht, dass ein schöner Mann jetzt unbedingt sexy wäre. So eine ätherische Schönheit ist irgendwo eher abschreckend...

Ehrlich gesagt hab ich noch nie nen Mann gesehen bei dem ich gesagt hätte, der ist sexy.
Und anziehend...anziehend finde ich wies aussieht sowieso nur Männer, deren Augen an geschmolzene Schokolade erinnern. :rolleyes:
*sing*
Chocolate is my ain true love...:D


hallo aristainc,
lebst du in der kirche oder warum findest du selbstbefriedigung als energieraub - wie du es bezeichnest?

Tut er/sie? doch gar nicht. Sex ohne Liebe ist Energieraub...aber ein gesunder Mensch hat sich selbst doch lieb. :D
 
Werbung:
tja wann ist ein man schön...wenn er waschbrettbauch hat und ein schönes außeres sprich wie ein model aussieht ...die klugheit besitzt von einem lehrer ....also wie war der sex ich sag mal wenn beim warentest eines vibrator befriedigend besser is als gut .....dann wars ok?
 
Ach, jetzt muß ich doch einfach auch noch meinen Senf dazugeben. ICh war zehn Jahre lang mit einem ModellTypen zusammen. Als ich ihn zum ersten Mal sah bin ich von der Treppe geflogen, weil er so unglaublich schön war. Bow, ich war optisch hin und weg. So voll krass der Hugo Boss Typ, wunderbare Figur, zauberhaft blaue Augen, ein markantes Gesicht wie aus dem Bilderbuch. Die Frauen standen Schlange - und cool, er wollte mich.
Er war wirklich ein wunderbarer Mensch auch, aber das, um was es hier geht - also der körperliche Austausch, fand nicht wirklich statt. Ich hab mich von ihm genau aus diesem Grund getrennt... hmm...schade eigentlich, aber es hat das gewisse Etwas und einfach der erfüllt körperliche Austausch gefehlt, das allerdings von Anfang an. Warum, keine Ahnung - aber aus dieser Erfahrung scheint an der These doch was drann zu sein...
 
Ich hatte mal einen extrem schönen und intelligenten Mann. Der Sex war etwas zurückhaltend. Doch ich denke, dass er sehr "ausbaufähig" ist.

Leider haben wir keinen Kontakt mehr... Mal sehen.
 
"Ohne sexuelle Enthaltsamkeit kann es kein echtes spirituelles Leben geben, von Gott-Verwirklichung ganz zu schweigen."

... Ich denke wenn die Zeit reif ist, wird jeder von uns die Sexualtät beiseite legen müssen. Nur so kommt man aus der Dualität raus.


Ich weiß ja nicht, wer dir so nen Schwach-Sinn in die Birne gedrückt hat.
Hoffentlich glaubst du da nicht auch noch dran. Ganz besonders bezüglich deiner Anmerkungen von 5.10. - 11:27 Uhr. Das sieht mir sehr nach religiösen Dogmen aus. Kannst du auch selbst denken?

Pfeiff auf Dualität - hier gehts in erster Linie mal um´s Mensch sein. Und ich bin sicher, das Jesus auch einer war und infolgedessen auch gepoppt hat. :D

Echte Spiritualität ist (u.a.) Leben als Mensch, dazu gehört auch Sex. Der ist insofern göttlich!!! :banane:
 
Bei ihr könnte es aber gut sein, dass sie ihre eigene Probleme und Ansichten auf mich transferiert, sie hat lange eine unglückliche Ehe geführt und ist ihrer eigenen Aussage nach nie geliebt worden. Aber mir begegnen oft Leute, die mir erzählen, dass meine Wünsche in punkto Partnerschaft zu hoch gesteckt sind (und denen erzähle ich nicht mal was von Tantra oder Seelenverwandtschaft...). Auf der anderen Seite, die einzige Frau, die ich persönlich kenne, die noch mit vierzig nach einer gescheiterten Ehe ihre ganz große Liebe kennen gelernt hat (war so eine karmische Geschichte, sie haben sich gesehen und schon brannte die Hütte :) ), meinte, man soll sich ganz unverblümt die ganz große Liebe wünschen und dann bekäme man sie auch. Sie steht aber ziemlich alleine da im Meer der Leute (allen voran meine Mutter) die sagen "Sei nicht so anspruchsvoll, back kleinere Brötchen". Das finde ich ganz schön entmutigend, ehrlich gesagt.

Irgendwelche hoffnungsbringenden Tipps für mich (Bücher, Rituale o.ä.) auf Lager?
LG Suffragette



Das ist das Problem von vielen anderen Menschen - deren Probleme und/oder Erfahrungen werden all zu oft auf jemanden übertragen.
Und lass dir von anderen Leuten nichts erzählen. Sie wissen es meist selbst nicht besser. DU bist DEIN eigener Maßstab!

Meinereiner hat auch hoch gesteckte Ansprüche. Und es geht mir gut dabei.
Warum sollte man sich "unter Wert" darbieten? Ich bin nicht die Leute, ich bin nicht die Anderen! Ich leg meine Messlatte selber an.

Es gibt jedoch ein Problem: Da "oben" wird die Luft dünner! Auch die Zeit bis dahin ist schwerlich abzuschätzen. Und ob es dann auch kommt?????
Dennoch backe ich weiterhin große Brote und bleibe anspruchsvoll.
So kann ich zumindest jederzeit in den Spiegel kucken und bin mir selbst treu geblieben. Hohe edle Ziele formen hohe edle Menschen.

Also: sei mutig! Kein Buch und kein Ritual "leben" deinen Weg...
 
Werbung:
Echte Spiritualität ist (u.a.) Leben als Mensch, dazu gehört auch Sex. Der ist insofern göttlich!!! :banane:

so isses - für mich sind die, die sich hinter der Kirche, Zölibat oder sonstwas "verstecken" Menschen, die nicht präsent sind im Hier und Jetzt. Zum HierSein gehört eben auch eine selbstverständlich aus meiner Wahrnehmung und Perspektive "gesund gelebte" Körperlichkeit. Drumm sind wir ja mitunter auf der Erde - das rein geistige haben wir ja dann wieder. ;)
 
Zurück
Oben