sex mit schönen, klugen Männern.wie wars???

Ich meine damit, einfach ein klassischer Schönling, was zwar nicht mein Beuteschema war, als ich noch jung war, aber doch hin und wieder unterkam.
Groß toller Körper, sportlich,klares Gesicht, einfach ein gewisser Typ Mann.
Fast wie gemalt.

Diese Schönlinge kann man (frau) meist vergessen, die sind nur mit sich selbst beschäftigt und obendrein fast immer lausige Liebhaber ..

Kluge Männer sind schon ein anderes Thema...ich finde intelligente Männer einfach sexy...wenn sie dann auch noch gut ausschauen, freuts mich umso mehr :D

Mein Mann war seeeeehr klug und sah auch noch gut aus (was ja auch eine Geschmackssache ist). Ich stand halt immer schon auf einen ganz bestimmten Typ (nicht zu groß, etwas kräftig, damit was zum Anlehnen da ist, schöne Augen und schöne Hände!! :))

lg
Sunny
 
Werbung:
Ich hatte bisher nur Sex mit einem klugen, schönen Mann, nämlich mir selbst. Ich fand mich relativ gut :D

ciao, :blume: Delphinium
 
Schon ist der Sex immer dann, wenn ein Mann sich wirklich fallenlassen kann.
Viele Mäner können das gar nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine besten Liebhaber eher ältere Männer waren, über vierzig, die viel Erfahrung hatten. Junge Männer mögen sehr gut aussehen, sind im Bett aber oftmals unsicher oder unerfahren.

Mit meinem Seelenpartner zu schlafen war einfach toll, einfach weil diese starke seelische Verbundenheit da war. Das ist aber etwas anderes als nur die körperliche Lust. Als Liebhaber war er vielleicht so gesehen gar nicht mal der Versierteste. Wenn ich ihn vermisse, dann vermisse ich mehr seine Zärtlichkeit, seine Nähe als den Sex.
 
Ich finde Sex ohne Liebe ist nur Energieraub. Der Sex ist nur dann Sex, wenn wirkliche Gefühle, wahre o. bedingungslose Liebe im spiel ist.

Alles andere ist nur Lust/Sucht, und das zieht Konsequenzen mit sich.

Das gilt übrigens auch für Selbstbefriedigung ;-)
 
hallo aristainc,
lebst du in der kirche oder warum findest du selbstbefriedigung als energieraub - wie du es bezeichnest? es ist doch nur eine art sich selbst zu spüren - seine spannung abzubauen - aggressionen umzuleiten - eigentlich vieles. ja und was ist so schlimm an lust - die gehört zum menschlichen dasein, wir dürfen auch lust spüren und es ist nichts verwerfliches dran, sich selbst zu befriedigen, wenn man seinen körper liebt, dann ist es eine schöne erfahrung - dadurch können sich blockaden lösen - energien wieder fließen anfangen...
alles liebe mysticeagle
 
Ich finde Sex ohne Liebe ist nur Energieraub. Der Sex ist nur dann Sex, wenn wirkliche Gefühle, wahre o. bedingungslose Liebe im spiel ist.

Alles andere ist nur Lust/Sucht, und das zieht Konsequenzen mit sich.

Das gilt übrigens auch für Selbstbefriedigung ;-)

Ich glaube, so prüde war ich noch nicht einmal, als die Geliebte des Papstes war (in einem früheren Leben).... :lachen:
:banane:
 
@ MorgainelaFay und mysticeagle

So meinte ich das nicht. Ich hab nur mal gehört das man durch Sex und selbstbefriedigung viel Energie verliert oder an andere füttert. Und somit selber schwächer und anfälliger wird.

Ich selbst halte mich ja auch nicht wirklich dran ;-) , aber wenn es wahr ist, dann würd ich.
 
Werbung:
@ MorgainelaFay und mysticeagle

So meinte ich das nicht. Ich hab nur mal gehört das man durch Sex und selbstbefriedigung viel Energie verliert oder an andere füttert. Und somit selber schwächer und anfälliger wird.

Ich selbst halte mich ja auch nicht wirklich dran ;-) , aber wenn es wahr ist, dann würd ich.

Hallo liebe Aristainc,

so ganz unrecht hast Du nicht. Rein "nierenenergetisch".

Der Nierenenergiepunkt, der durch den Austausch von Mann und Frau eigentlich aktiviert werden soll, liegt bei der Frau ziemlich tief innen.
Beim Mann ist er an seinem edelsten Teil ziemlich an der Wurzel.
Bei der körperlichen Verbindung von Mann und Frau werden diese Punkte durch das "ganze" Eindringen des Mannes also bei der Frau innen und beim Mann unten aktiviert.

Sogesehen, jetzt nur mal von den KörperEnergiepunkten, ist der Austausch zwischen Mann und Frau schon viel "gesünder".

Wenn man die Nierenenergiepunkte nicht beachtet kann es schon zu einer Schwächung führen.

Aber rein moralisch spricht natürlich nichts dagegen, seinen Körper zu achten, lieben und den ganz normalen "Trieb" zu integrieren.
 
Zurück
Oben