sex mit schönen, klugen Männern.wie wars???

Werbung:
Sexualität ohne LIEBE ist nach Jesus immer Missbrauch

Ach so! Daher weht der Wind....

Warum propagierst Du es denn nicht gleich so wie die Hare-Krisna-Bewegnung es tut:
Sexualität ist nur in der Ehe erlaubt und auch da nur um Kinder zu zeugen und nicht um Spaß zu haben. Am besten sollte man dabei an Gott denken oder ein Mantra chanten und keine Lust dabei empfinden....
Siehste, man kann noch prüder sein, als die prüdesten Christen.... :lachen:



Die Überwindung der Sexualität ist die schwierigste aller Verlockungen!

Genau! Und deshalb lass ich mir mit der Überwindung halt noch Zeit.... ;)
 
Für mich waren alle Männer schön - mit denen ich Sex hatte - weil ich immer verliebt war....
Ohne Gefühl gäbe es keinen Sex für mich - so schön kann ein Mann gar nicht sein...:rolleyes:

Ach ja - und ich mag keinen Waschbrettbauch - weil ich nicht auf einem Brett schlafen möchte bzw. kein Brett auf mir liegen haben möchte - lieber eine weichen Wolke:D
Und ich mag Bart und Brusthaare - also Natur pur...diese Sorte ,Kuschelbär´ , bei dem ich mich so richtig geborgen fühlen kann, wenn der seinen starken Arm um mich legt....

Evy:)
 

All diese Praktiken sind finster, ziehen Euch in die Finsternis hinab und halten Euch dort fest, und immer mehr und mehr Finsternis wird sich in Eurer Aura festsetzen. Je öfter und je länger Ihr so handelt, desto geringer wird Euer Gefühl für das Unrechte dieses Tuns und desto tiefer verstrickt Ihr Euch in die Finsternis - und irgendwann werdet Ihr mit Horror-Situationen konfrontiert, ohne Euch mehr daraus befreien zu können, möglicherweise auch erst in der nächsten Inkarnation ohne bewusstes Erinnern der einstigen Ursachen! [/url]


Also ich kann nichts finsteres an meiner Aura entdecken, nur weil ich in der Vergangenheit meine Sexualität genoßen habe. Da muß ich Dich leider endtäuschen :)
Ich denke finster wird es erst durch Schuld- und Schamgefühle und Verletzungen die in dem Bereich entstehen.
 
ach du Sch**** so einen unfug hab ich ja noc hnie gelesen, dass da ne katastrophe draus entstehen soll.

und warum lassen sich manche frauen dann im playboy ablichten, wenn sich keiner daran erfreuen dürfte...wär ja unlogisch! tzzz mir doch egal was manche leute mit meinen bildern machen, solangs as nicht mit mir tun ;)

lg dani
 
So sehr ich mich bemühe eine Antwort zu finden wo es befürwortet wird, muss ich euch enttäuschen: Ich finde tatsächlich nur wahre Worte von wahren Meistern wie diesen hier:

"Ohne sexuelle Enthaltsamkeit kann es kein echtes spirituelles Leben geben, von Gott-Verwirklichung ganz zu schweigen."

Viele von euch werden das niemals akzeptieren wollen, und es ist verständlich! Ich denke wenn die Zeit reif ist, wird jeder von uns die Sexualtät beiseite legen müssen. Nur so kommt man aus der Dualität raus.
 
So sehr ich mich bemühe eine Antwort zu finden wo es befürwortet wird, muss ich euch enttäuschen: Ich finde tatsächlich nur wahre Worte von wahren Meistern wie diesen hier:

"Ohne sexuelle Enthaltsamkeit kann es kein echtes spirituelles Leben geben, von Gott-Verwirklichung ganz zu schweigen."

Viele von euch werden das niemals akzeptieren wollen, und es ist verständlich! Ich denke wenn die Zeit reif ist, wird jeder von uns die Sexualtät beiseite legen müssen. Nur so kommt man aus der Dualität raus.

Wenn man aus der Dualität raus will .... mag das evtl. stimmen. Aber es liegt nur wenigen Menschen an einem spirituellen Leben ...
 
Ach ja - und ich mag keinen Waschbrettbauch - weil ich nicht auf einem Brett schlafen möchte bzw. kein Brett auf mir liegen haben möchte - lieber eine weichen Wolke:D
Und ich mag Bart und Brusthaare - also Natur pur...diese Sorte ,Kuschelbär´ , bei dem ich mich so richtig geborgen fühlen kann, wenn der seinen starken Arm um mich legt....

Evy:)

Jepp - die Kuschelbären sind die erotischten Männer, die es gibt im Universum!:sekt:

Also: Wie war der Threadtitel? Alles klar...:zauberer1

Jeder Mann, der klug ist, kann auch auf vielen Ebenen genießen --> Bäuchlein....
Jeder Mann, der dann ein Bäuchlein hat ist auch --> schöner....

Lg
Suena
 
Jepp - die Kuschelbären sind die erotischten Männer, die es gibt im Universum!:sekt:



mx52.gif
............gell?
mx8.gif
.

mx53.gif
 
Werbung:
Ich hab ja auch einen Kuschelbärmann.
Wollte ja eigentlich nur damit sagen, dass ich zumindest meine
intellektuellständigstimulierenden, optischhergerichteteten,waschbrettundsonnegebräunten Männer.
nicht die wahre ware waren für mich.
und wollt wissen,ob ihr es auch so empfunden habt.
zu jesus.
na da muss ihn die maria magdalena ja ordentlich runtegezogen haben..
tztz.
jeder muss seinen weg finden.
alle wege führen nach rom.
 
Zurück
Oben