Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Ideen - Sex mit Geistern. Warum nicht einfach zugeben, dass man manchmal erotische Träume hat, in denen man(n)/frau durchaus "kommen" kann? Hat bestimmt jede/r schon mindestens einmal gehabt. ;)
 
Werbung:
Ach weisst Du , ich schreibe auch schon sehr lange in diesem Forum ,
früher unter anderem Namen *zwinker*
und ich kenne diese Fragen zu genüge:rolleyes:
Und ich habe inzwischen "endlich" begriffen ,
dass es Menschen gibt , die glauben oder die glauben nicht:zauberer1
Also was soll es dann bringen??
Glaube dass , was Du glaubst ,
und ich weiss wenigstens warum ich das so glaube :D

Liebe Grüße
Tina:)

Ja damit kann man sich das natürlich schön einfach machen.
Wir schreiben nicht, weil man will ja nicht für bescheuert erklärt werden.
Dafür aber verwenden wir Smileys, in denen wir kundzutun versuchen, wir eben doch zu den Bescheuerten gehören.
Und zur Untermauerung dieser Feststellung wird ein Hollywood Streifen, der überdies kitschig ist, dann noch herangezogen.
Auf z.B. www.kondor.de gibbet zu diesen oder anderen Themen, nämlich Arbeiten mit Geistern, ein ganzes Forum.
Vielleicht schaust du dir das mal an. Dann wirst schnell feststellen, wo der Unterschied zwischen Nachricht von Sam und nichtssagenden Smileys sind, die irgendwas implizieren sollen.
 
Was für Ideen - Sex mit Geistern. Warum nicht einfach zugeben, dass man manchmal erotische Träume hat, in denen man(n)/frau durchaus "kommen" kann? Hat bestimmt jede/r schon mindestens einmal gehabt. ;)

Jetzt lässt mich wieder grübeln , warum Du denn ernsthaft denkst , dass man sich so etwas einbildet.
Man Jogurette , für wie naiv hälst Du denn die Menschen , mich ??
Muss echt weiter nachdenken warum dass bei Dir jedesmal so ist:rolleyes:
 
Ja damit kann man sich das natürlich schön einfach machen.
Wir schreiben nicht, weil man will ja nicht für bescheuert erklärt werden.
Dafür aber verwenden wir Smileys, in denen wir kundzutun versuchen, wir eben doch zu den Bescheuerten gehören.
Und zur Untermauerung dieser Feststellung wird ein Hollywood Streifen, der überdies kitschig ist, dann noch herangezogen.
Auf z.B. www.kondor.de gibbet zu diesen oder anderen Themen, nämlich Arbeiten mit Geistern, ein ganzes Forum.
Vielleicht schaust du dir das mal an. Dann wirst schnell feststellen, wo der Unterschied zwischen Nachricht von Sam und nichtssagenden Smileys sind, die irgendwas implizieren sollen.

:rolleyes:
 
Jetzt lässt mich wieder grübeln , warum Du denn ernsthaft denkst , dass man sich so etwas einbildet.
Man Jogurette , für wie naiv hälst Du denn die Menschen , mich ??
Muss echt weiter nachdenken warum dass bei Dir jedesmal so ist:rolleyes:

Ein Traum ist keine Einbildung ...
 
Steig hier jetzt aus, weil ich keinen Bock habe ,
mich mit Menschen über Dinge auszutauschen ,
die sie nicht glauben möchten.

Amen
 
Was für Ideen - Sex mit Geistern. Warum nicht einfach zugeben, dass man manchmal erotische Träume hat, in denen man(n)/frau durchaus "kommen" kann? Hat bestimmt jede/r schon mindestens einmal gehabt. ;)

vll. zum besseren verständnis.
der thread ist im unterforum "schamanismus". in einigen kulturen ist es durchaus üblich, mit verbündeten sex zu haben, ja sie sogar zu heiraten - in manchen darf dann kein menschlicher partner sein - und kinder zu zeugen - geistkinder.
diese sind dann hilfsgeister des schamanen, die ihn in seiner arbeit unterstützen.
oft sind es auch ehen zu dritt - als mit menschlichem partner - aber das kommt auf die geister an. manche mögens eben nicht und wenn dann schon sachen durch die gegend fliegen und dem partner um die ohren, zieht der wahrscheinlich irgendwann mal aus. wobei ich allerdings auch schon von einer resoluten frau gehört habe, die der geistfrau ihres mannes so imponiert hat, das sie dann zu dritt geblieben sind.(ich hör schon die entsetzten ausrufe :D )
also sex mit geistern, ehen mit geistern, kinder mit geistern - das ist dort ganz normal.
und ich denke, in bezug auf dieses hintergrundwissen - und auch eigner erfahrung - wurde dieser thread begonnen.
das nun auch leute, die mit schamanismus gar nix am hut haben mitschreiben, ist in einem öffentlichen, gemischten forum nur natürlich. auch wenn die antworten halt oft nix mit dem thema zu tun haben.

literatur dazu findet man zuhauf. allerdings nicht in esorosaplüschiplüsch-literatur sondern vor allem im ethnologischen bereich. dazu suche man bibliotheken auf - vorzugsweise uni-bibliotheken - oder freunde sich mit ethnologen an(was ich persönlich am praktischsten finde *gg*).

lucia
 
Sex mit Geistern
Hattest du schon mal Sex in der Anderswelt? Wer war die treibende Kraft? Der Spirit oder du?

ciao, Delphinium
__________________
Shut up - be happy!

Darauf bezog ich mich.

Ich weiß in welchem Forum ich mich befinde. Deshalb muß ich dennoch nicht an diese dinge glauben. Und ich kann dennoch bekunden, dass ich soetwas für Einbildung, einen Traum oder sonstwas halte.
 
Werbung:
Darauf bezog ich mich.

Ich weiß in welchem Forum ich mich befinde. Deshalb muß ich dennoch nicht an diese dinge glauben. Und ich kann dennoch bekunden, dass ich soetwas für Einbildung, einen Traum oder sonstwas halte.

hats dir wer verboten, die meinung zu sagen?
dann meld das bloß mal - weil so gehts ja nicht.

mann mann mann

hier will jemand austausch mit hintergrund schamanismus. da isses völlig wurscht, ob gretl oder hansi dran glauben. es geht um den austausch von schamanisch arbeitenden - so ist das vll. besser zu verstehen.
seit einigen tausend jahren wird damit erfolgreich gearbeitet.
und darum ist doch schnurz, ob du daran glaubst oder nicht.
und es ist auch schnurz, ob du das kund tust.
aber dann mach die leute hier nicht an.

lucia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben