Erfahrene Seelenrückholer

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Ich arbeite selbst ein bisschen schamanisch, allerdings nur für mich selbst. Für eine gute Bekannte suche ich jetzt jemanden, der verlorene Seelenanteile zurückholt und darin schon eine gewisse Erfahrung besitzt. Wen könnt ihr empfehlen, vorzugsweise aber nicht ausschließlich in Bayern oder dem bayernnahen Österreich?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Delphinium!

Ein bisserl über das Grenzgebiet hinaus kann ich dir Dina (Mondina) wärmstens zu diesem Thema empfehlen.
Zu finden hier

Liebe Grüße
Selma
 
hallo!

ich bin aus österereich und mache seelenrückholungen seit vielen jahren.
wenn du magst meld dich per PN, ok?

alles liebe, wolkenflug
 
Hallo!!

Ich würde da aber auch vorsichtig sein!!
Wende dich nur an Menschen wo du ein gutes Gefühl hast. Das ist nicht ungefährlich!!

Alles Liebe
Sandra

hallo,

inwiefern ist es nicht ungefährlich, was kann dabei passieren (im Schlimmsten Fall zum Beispiel) ? Das interessiert mich, da ich ziemlich in der Klemme stecke ! lg
 
im schlimmsten falle gehen die seelenteile verloren und sind für immer verloren.
bei den inuit heisst es, man könne sie dreimal zurückholen, danach kommen sie nie wieder.

das heißt: WENN man sie zurückholt, dann sollte man auch sehr drauf achten, daß sie sich wohl fühlen und da bleiben.

wenn du an der situation nichts geändert hast werden sie sofort wieder abhauen.

liebe grüsse, wolkenflug
 
hallo,

inwiefern ist es nicht ungefährlich, was kann dabei passieren (im Schlimmsten Fall zum Beispiel) ? Das interessiert mich, da ich ziemlich in der Klemme stecke ! lg

Es könnte ein Seelenanteil geholt werden, der nicht zu Dir gehört. Es könnte sein, dass der Rückholer den Seelenanteil (unabsichtlich oder sogar absichtlich) behält, es könnte auch sein, dass er einen zusätzlichen Anteil klaut...
Deswegen ist es wichtig, genau hinzuspüren, ob man einer Person wirklich vertrauen kann.
Selbst wenn ich die Vorraussetzungen hätte, Seelenanteile zurückholen zu können und zu dürfen, würde ich es z.B. nicht bei meinem Freund machen - denn vielleicht hab ich ihn ja so lieb, dass ich den Anteil lieber selbst behalte.

LG
Ahorn
 
Ich arbeite selbst ein bisschen schamanisch, allerdings nur für mich selbst. Für eine gute Bekannte suche ich jetzt jemanden, der verlorene Seelenanteile zurückholt und darin schon eine gewisse Erfahrung besitzt. Wen könnt ihr empfehlen, vorzugsweise aber nicht ausschließlich in Bayern oder dem bayernnahen Österreich?

ciao, :blume: Delphinium

Eine Seele zurückholen? Warum nicht zwei?

Wer seine Seele verliert ist ein niemand. Aber wozu sind wir hier?
Wer Mensch sagt, muss auch Gott sagen können. Nur wer säht hier den Samen der Göttlichkeit? Er und du auch. Also sind es schon zwei oder sind es keine zwei, sondern viele Tausende? Auch falsch, es ist einer und doch ein... Gott... keiner... ein Nobody? Eben.

Wer sich aufgibt, gibt die Seele dahin... Sie schwebt umher? Wo soll sie hin? In die Ewigkeit die alles umfasst? Siehe, wer sich liebt, der bleibt im hier und jetzt. Kein bloser Schimmer ist es, der mich veranlasst hier etwas zu schreiben, das wie Gefasel aussieht.

Wer sich selbst liebt, der gibt. Wer gibt, der kann nicht niemand sein. Amo ergo sum, id est: Eine Seele lieben!

Liebe zwei Seelen und du bist...

*gg*
Liebe, Calcifer
 
Werbung:
Zurück
Oben