Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Hattest du schon mal Sex in der Anderswelt? Wer war die treibende Kraft? Der Spirit oder du?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ich weiß bescheid über Succubi und Incubi ;) Ich frage im Sinne von schamanischer Arbeit oder schamanischem Erleben. Sex mit Verbündeten oder Sex mit Wesen bei einer Andersweltreise.
Übrigens habe ich keine voyouristischen Absichten.

ciao, :blume: Delphinium
 
Geht auch, aber, ähem, was möchtest denn wissen...? Es ist ein geistiger Sprudel mit entsprechenden Körperreaktionen. Ein Kopf-Feuerwerk mit Funken...
 
Intention? Verbindung, würde ich sagen.

LG Loge33
 
Verbindung im Sinne von Kommunikation oder im Sinne von intensiverer Bindung? Wer war die treibende Kraft?

ciao, :blume: Delphinium
 
Eindeutig Kommunikation. Treibende Kraft? Hm, denke eher, es ist ein Wechselspiel, einfach ein Rausch, k.A., obwohl eine gewisse passive 'Aufnahme', Verwertung der Energie anderweitig genutzt wird (bin halt weiblich, it's magick).
 
Herr Delphinium, hallo, HAAAALLLLOOO Herr Delphinium, warum fragen Sie eigentlich? Ihre Erfahrungen bitte

HIER


...................................................
...................................................
...................................................
...................................................
...................................................
...................................................

:rolleyes:
 
Werbung:
Hey, um meine gings doch nicht ;)

Ja, habe auch entsprechende Erfahrungen. In meinem Fall ging das von einem Wesen aus und hatte irgendwie stark ritualisierten Charakter. Komischerweise von der Verbündeten die ich am ehesten als "etepetete" angesehen hätte (Obere Welt) und die zum einen neugierige Befriedigung und zum anderen eine, wie du auch schreibst, Verbindung "festmachen" wollte. Naja, wenigstens hat sie mich vorher gefragt :rolleyes:
Übrigens hat der Akt an sich nicht mal meinen Geschmack getroffen, war wie gesagt stark ritualisiert.

ciao, :blume: Delphinium
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben