Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, die irrwege und die primitivität des schamanismus.

wie gut,nein, eigentlich wie schade, das damals, wie er sich entwickelt hat, noch kein internet gab. dann hätten sich solch primitive sachen doch niemals durchgesetzt. sex ist doch eh schon schlimm genug, näch - und dann noch mit geistern - na, pfui bäääh.
aber heute, wenn z.b. ein paar sibirische oder mongolische schamanInnen ins internt kommen, erfahren sie hier im forum doch gleich der weisheit letzten schluß - ihr sexueller umgang mit geistern und die dadurch geborenen geistkinder, die ihre helfer und verbündeten sind, die entstammen daraus, das sie schamanische irrwege gehen und aus primitivität.
na, solche primitiven leute, denen werden wirs aber austreiben, das rumgef... mit geistern....

boah, eyyyy

:ironie:
 
:D

Ja Lucia, die Schamanischen Irrwege, gern und oft erwähnt :D.
Hach ich finds lustig... primitiv*lol* müssen wir uns jetzt in Zukunft
schämen und dabei das Licht ausschalten? :lachen:

@Palo
ich hoffe es ist Dir recht, Du hast PN :)
 
Wer Kontakt mit den Geisterwelten hatte
gewollt oder ungewollt, weiß das da nichts menschliches mehr ist.

Eigentlich schon.

Ps: Alles eine Frage der Energie.(So gesehen ist die Bumserei
schon primitiv.)denke halt ich---sorry!
[/QUOTE]

Den Energiekram kenn ich nur aus Star Trek. In DER Anderswelt, die ICH kenne gehts durchaus mal handfest zu. Und Primitivität im nicht negativ bewerteten Sinne kann eine sehr starke Kraft sein, sowohl in der Anderswelt als auch in der schnöden Wirklichkeit.

ciao, :blume: Delphinium
 
Da sind ja immer zwei dran beteiligt, also zumindest bei mir war es so, dass ich auf die Idee gebracht wurde, von mir aus wäre ich da nie drauf gekommen :D

Wenn man sich diesen Energien öffnet, oder der Anderswelt (bin ja hier im Schamanismus-Board :move1:) und die Wesen wahrnimmt, gibts dort halt auch Alt-Bekannte drunter sozusagen mit denen einem viel verbindet.

Ich red hier auch nur um den heissen Brei rum, bloss keine Details please :D


also zu mir ist noch niemand gekommen :(
hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt, nur mal ehrlich "kommst" du denn???
das ist ja in dieser welt schon manchmal nich so leicht...

lg ;)
 
Hattest du schon mal Sex in der Anderswelt? Wer war die treibende Kraft? Der Spirit oder du?

ciao, :blume: Delphinium



lieber Delphinium,


ja... die Geister
ich hatte monatelang das Vergnügen 1996 in meinen Plejadenmeditionen


https://www.esoterikforum.at/threads/20522

diese Geister haben sich als meine Wächter entpuppt
es war der Beginn des Kundalini-Aufstiegs bei mir

seitdem ist jene Energie weiter und weiter
durch die Chakren hochgestiegen
ich lernte insgesammt 12 "Geister" kennen

Sex? es ist ein Verschmelzen mit sehr hohen Energien
einen habe ich sogar gemalt und gepostet...
somit sind es exakt 12 Jahre
die ich mit diesen kosmischen Energien in Verbindung stehe!








Ali:zauberer1

 
also zu mir ist noch niemand gekommen :(
hab mich aber auch noch nicht damit beschäftigt, nur mal ehrlich "kommst" du denn???
das ist ja in dieser welt schon manchmal nich so leicht...
Man kann es nicht wirklich vergleichen,
es ist zwar durchaus körperlich, dafür aber
auf der Gefühlsebene viel intensiver. Und da ist
das mit dem kommen auch kein Problem :)

Den Energiekram kenn ich nur aus Star Trek. In DER Anderswelt, die ICH kenne gehts durchaus mal handfest zu.
Energie IST handfest ;) und wie....
wahrscheinlich alles eine Frage der
eigenen Definition und in welchem System
man es für sich selber deutet.

LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben