Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo, ich möchte mich für meine Beiträge
entschuldigen. Auch mich besuchte letzte Nacht
ein Blasengel....
Und ist Jesus eigentlich auch ein Geistkind?
lg
vom Vatikan:umarmen:
 
Hallo,

mensch hier ist ja richtig was los. Sex auf allen Kanälen und Themenbereichen.

Liebe Ali, ich möchte Dir auch mal wieder liebe Grüsse nach Portugal senden,
ich vermiss Dich ja schon richtig...

Mir fällt zu dem Thema spontan der Satz:

Der Geist ist willig und der Körper schwach (oder so ähnlich)

ein. Ich für meinen Teil ziehe den realen Austausch zwischen Mann und Frau vor. Ist doch schöner einem ganz echten Körper zu begegnen. Find ich mal,
wobei, ich kann mich kaum mehr erinnern....... :lachen:
 
Warum bekomm ich in letzter Zeit massig Angebote von Mädls die dann wieder keine Zeit haben? xD Also das mit den Geistern und in Träumen bzw. luzides Träumen usw. sollt ich wohl doch endlich lernen... dann hab ich diesen Stress nicht mehr und auch nicht die Qual der Wahl oder muss mir Sorgen machen dass ich irgendwen verletz und die Person mich dann hassen könnte, obwohl noch nicht mal was fixes ausgemacht war. xD
 
und ich denke, in bezug auf dieses hintergrundwissen - und auch eigner erfahrung - wurde dieser thread begonnen.

So ist es, aber ist wohl das falsche Forum zu ;) . Wobei es durchaus interessant ist, wer denn da schon alles Bubu mit Engeln, Aliens u.ä. hatte ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
So ist es, aber ist wohl das falsche Forum zu ;) . Wobei es durchaus interessant ist, wer denn da schon alles Bubu mit Engeln, Aliens u.ä. hatte ;)

ciao, :blume: Delphinium

Ich las erst hier im forum, dass engel geschlechtsneutral wären ... das schließt sex mit ihnen eigentlich aus - oder nicht? sex mit einem asexuellen wesen scheint mir nicht möglich. :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben