Gockelhahn Krafttier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Ich bin mir nicht sicher. Vorgestern aß ich einen gegrillten Gockel. Der schmeckte zwar vorzüglich (btw war es ein Bio-Gockel), aber am folgenden Abend und auch am nächsten Tag hatte ich arges Bauchgrimmen. Kann es sein, daß der Hahn mein Krafttier ist und mich dafür strafen wollte daß ich ihn gegessen habe? Oder isser gar mein Totem? Oder ist das dasselbe? Ist euch schon mal etwas ähnliches wiederfahren?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Delphinium,


ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich ein Krafttier erst meldet, wenn es im Magen gelandet ist. ;)

Hatte der Gockelhahn denn vorher schon eine Bedeutung für Dich? Oder zeigte er sich durch auffälliges Verhalten?

Krafttiere kommen während dem Leben mehr oder weniger lang zu einem, je nach Aufgabe, die ansteht. Eines dieser Krafttiere begleitet uns - ähnlich dem persönlichen Schutzengel - ein Leben lang.

Zum Totem: Es gibt Familien-Totems, Clan-Totems, Stammes-Totems und die begleiten einen somit über eine verdammt lange Zeit.


Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Ach Delphi, es gibt Kulturen, die überhaupt kein Problem damit haben, wenn die Leute ihre Krafttiere essen - in anderen Kulturen glaubt man, dass es nichts Gutes gibt, das zu tun.
 
spannend spannend deine fragen
also,möglich is ja viel,wie man hier so liest..
hast du die knochen den noch,von dem sicher lecker bio huhn?
damit hättest noch ne kleine erinnerung an dein evtl krafttier..
 
Ich machte auch schon die Erfahrung des Bauchschmerzens. Bis jetzt dachte ich noch nie daran, dass die Ursache die Verspeisung meines Krafttieres gewesen sein könnte. ;)
Jedoch sollte einem ein Krafttier auch physische Kraft schenken können in Form einer nahrhaften Mahlzeit...
 
wenn du noch knochen hast, kannst du dir daraus doch einen gockelhahn schnitzen und als anhänger verwenden.
oder wenn du noch alle knochen hast, kannst du das skelett zusammensetzen und bei dir zuhause in die krafttierecke stellen.
in beiden fällen hast du damit eine ganz direkte verbindung zu deinem krafttier.

:)
 
Naja, vielleicht warens aber auch die unsichtbaren Krafttiere, die sich bei länger liegenbleibenden Gockelhähnen so einfinden ... - hast du schonmal eine Reise zu den ganz klitzikleinen Krafttieren gemacht? Die, die in unsrer Zeit immer so mit Antibiotika bekämpft werden, die meine ich.

Möglicherweise hat sich da ein neues, für die normalen Augen zu kleines und daher unsichtbares, Krafttier eingefunden.

Für die kleinsten Krafttiere gibts sogar Plüschtiere.

http://www.riesenmikroben.de/store/article/3

Die Shigella sieht doch total knuffig aus, oder nicht?

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott :D
 
Für die kleinsten Krafttiere gibts sogar Plüschtiere.

http://www.riesenmikroben.de/store/article/3

Die Shigella sieht doch total knuffig aus, oder nicht?

OMG
genau wegen solcher teile hatten wir mal folgenden chat:
[00:03] XVII: ich schau gerade...nein, grippe wars nich...die ist a bisserl fad
[00:03] Wilde: lol, syphillis is geil
[00:03] XVII: erkältung hat auch was liebes an sich
[00:03] Wilde: <-- mag syphillis haben
[00:03] XVII: *wuahahahaha*
[00:04] Wilde: Ohrenschmerzen oder syphillis
[00:04] Lucia: salmonellen sind auch putzig

und um das zu finden, mußte ich grad erst die ganzen irren chatmitschnitte durchlesen, die wir im forum haben ... wo ich dann über richtig irres gestolpert bin...

:lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben