Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du hast dich sicher auch schon mit schamanismus auseinandergesetzt, oder?
wenn man das nämlich tut - also ernsthafte literatur und websites oder (meine güte, wer denkt an sowas?) gar eigene erfahrung - dann würden sich vll. solche fragen mit rollaugen erübrigen.

No jo, womit ich ja so gar nicht gerechnet hätte war, dass das auch zu die Engels gehört das Thema mit der Körperlichkeit.
So wie die eben auch generell irgendwie sich anders darstellen, wie man das hier immer so liest. So zumindestens meine Erfahrungen.
Wobei ich hier gleich auch wieder sehr vorsichtig bin, wenn es da um Zuordnungen geht, denn es könnte sich durchaus auch um einen egun handeln. Was letztlich jetzt vom Gedanken her auch gar nicht so abwägig ist.
Habe das seinerzeit nicht wirklich verifiziert, weil war einfach nur geplättet bzw. hat mich mitunter auch völlig aus den Socken gezimmert. Und das bei verschiedenen Gelegenheiten, wenn es ums Thema oder Kontakte rund um Geisteranien geht.

Auch denke ich, nicht alles, was sich so als Kontakt darstellt, beim näheren Betrachten letztlich selbiger war. Mitunter da auch andere Dinge mit hineinspielen. Das Thema sich zwar erstmal recht nett liest, auch im Bezug auf die Antworten bei oberflächlicher Betrachtung.

Gruß
Palo
 
Werbung:
ach ,ich frag wie man auf so eine idee kommt-ernst gemeint,so reaktionen.gut lasse ich es.
 
ach ,ich frag wie man auf so eine idee kommt-ernst gemeint,so reaktionen.gut lasse ich es.
Da sind ja immer zwei dran beteiligt, also zumindest bei mir war es so, dass ich auf die Idee gebracht wurde, von mir aus wäre ich da nie drauf gekommen :D

Wenn man sich diesen Energien öffnet, oder der Anderswelt (bin ja hier im Schamanismus-Board :move1:) und die Wesen wahrnimmt, gibts dort halt auch Alt-Bekannte drunter sozusagen mit denen einem viel verbindet.

Ich red hier auch nur um den heissen Brei rum, bloss keine Details please :D
 
No jo, womit ich ja so gar nicht gerechnet hätte war, dass das auch zu die Engels gehört das Thema mit der Körperlichkeit.
So wie die eben auch generell irgendwie sich anders darstellen, wie man das hier immer so liest. So zumindestens meine Erfahrungen.

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Ich war auch ziemlich geplättet und völlig überrumpelt davon, auch weil ich es mir komplett anders vorgestellt und so in der Form auch noch nie davon gelesen hatte. Wahrscheinlich nimmt es auch jeder etwas unterschiedlich wahr, je nach eigener "Veranlagung" oder in welcher Form die eigenen inneren Antennen halt sensibler sind.

LG, Agapine
 
Da sind ja immer zwei dran beteiligt, also zumindest bei mir war es so, dass ich auf die Idee gebracht wurde, von mir aus wäre ich da nie drauf gekommen :D

Wenn man sich diesen Energien öffnet, oder der Anderswelt (bin ja hier im Schamanismus-Board :move1:) und die Wesen wahrnimmt, gibts dort halt auch Alt-Bekannte drunter sozusagen mit denen einem viel verbindet.

Ich red hier auch nur um den heissen Brei rum, bloss keine Details please :D

nein zu genau brauchst du nicht werden;)
danke das du überhaupt was geschrieben hast :)mir ging es ums verstehn,den reiz dahinter.danke dir
 
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Ich war auch ziemlich geplättet und völlig überrumpelt davon, auch weil ich es mir komplett anders vorgestellt und so in der Form auch noch nie davon gelesen hatte. Wahrscheinlich nimmt es auch jeder etwas unterschiedlich wahr, je nach eigener "Veranlagung" oder in welcher Form die eigenen inneren Antennen halt sensibler sind.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal einen Gedanken daran gehabt, oder gar für möglich gehalten, sowas überhaupt möglich ist oder wäre.
Und Engel, die haben mich nie wirklich interessiert. Zu plüschig, zu abgehoben, zu nichtssagend, was da mitunter zu lesen drüber gibt und hat.
So wie ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass einfach so was aus heiterem Himmel heraus, ohne man da irgendwas gemacht hätte, im Ritual sitzt, sich vorher in Trance begibt, wie auch immer *gg*, es einen aus dem Körper zimmert, oder aber einfach so genommen wird.
Erklärungen und Vorstellungen dazu bekam ich erst hinterher. Umso spannender dann, sich das mit dem, was ich erleb(t)e dann deckt(e).

Das eine für mich persönlich das Erleben/Erfahren, das andere dann und das sind für mich wesentlich wichtigere Teile und Sachen, sind solche, die eben im real life sich auswirken, erkennbar und nachvollziehbar gestalten.

Das, was so mitunter einfach so passiert, ohne darauf einen wirklichen Einfluss genommen zu haben, sind für mich persönlich sehr tiefgreifende und gehende Momente. Auf die ich nach wie vor keine Antworten habe, oder gar wüsste, warum sie dann in dem Moment, Situation so geschehen.

Für manches murkst man sich ab und tut macht, aber nix passiert und anderes, womit man so überhaupt nicht gerechnet hat, geschieht dann wie scheins aus dem "Nichts" einfach so.

Sich in den Fluss bringen mitunter aber auch heißt, zwischen den Welten ein stückweit zu hängen. Das kann überaus trügerisch sein.
Daher auch kein großer Fan von zuviel Aufmerksamkeit erregen bin.
Genommen werden bzw. den Körper zur Verfügung zu stellen, heißt auch die Auf/Abgabe von Kontrolle. Willentlich ist das eine Sache, unwillentlich eine andere.

Engel sind für mich nach wie vor ein Thema, mit dem ich mich nicht auseinandersetze. Wenn es denn etwas gibt oder hat, wird das den Weg zu mir auf die ein oder andere Art auch so finden. Von alleine. Und das ist das, was ich, generell was das Thema Geisteranien betrifft, gelernt habe. Und ist nicht immer easy locker flockig oder spaßig.

Gruß
Palo
 
Hoffentlich habt ihr gut verhütet,
sonst gibs noch Werwölfe ab.
Will niemanden beleidigen, doch leider muß ich
sagen, daß alles nur Hirnwixerei ist.
:kuss1:(Hilfe es geistert!)
lg
Auora

Ps: Habe gar nicht gewußt, daß Geister so
primitiv sind.
 
Wer Kontakt mit den Geisterwelten hatte
gewollt oder ungewollt, weiß das da nichts menschliches mehr ist.
Aber viele glauben ja im Himmel ist
ein Mann mit weißen Bart.....
Bitte sei mir nicht böse, daß ich direkt bin.
Aber im Schamanismus gibt es sehr viele Irrwege.
Zuerst muß man die Energien erkennen die hinter der Alltagswelt
sind, dann hat man vielleicht das Glück mit den Geistern in Kontakt
zu kommen die die Energien lenken.----Wenn grad alles so leicht wäre.
lg
Auora

Ps: Alles eine Frage der Energie.(So gesehen ist die Bumserei
schon primitiv.)denke halt ich---sorry!
 
Werbung:
Wer Kontakt mit den Geisterwelten hatte
gewollt oder ungewollt, weiß das da nichts menschliches mehr ist.
Aber viele glauben ja im Himmel ist
ein Mann mit weißen Bart.....
Quatsch - den hab ich letztens noch einer Ganzkörperrasur unterzogen - und so gefesselt mit Strapsen, naja, er sieht lecker aus...
Ps: Alles eine Frage der Energie.(So gesehen ist die Bumserei
schon primitiv.)denke halt ich---sorry!
Denkst nicht nur du - aber jedem das Glück welches er zu erfassen im Stande ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben