Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte nach Kundulini 3 und USUI2 Energien auch diese Erfahrung gemacht. Wurde von
Spirit und Engel mit einer Leichtigkeit und anderen Lebensfreude dahin geführt. Keine negativen Energien führten diese Sitzung. Es war zu spüren das es göttliche Energien
waren. Aber eben anders. Durch Kundulini habe ich schon manche Blockade,früheres Leben,Geburtsvorgang und vieles mehr erforscht.
Was in manchen Bereichen sehr wertvoll und hilfreich ist und zugleich heilend.
So auch SEX mit Höheren Wesen.

Liebe Grüße
seaword1


du hattest sex mit höheren wesen? wie fühlte sich das an? wie bist du überhaupt auf die idee gekommen?? :D

lg
 
Werbung:
Grüß dich Delphinium ,


ich vertraute und liebte ihn und seine freche spitzbübische humorvolle Art.

Bei jedem anderen wäre ich jahrelang in meinen mich überflutenden Ängsten versunken.

Vertrauen und Liebe...................waren dafür ausschlaggebend nicht ein Name oder was sich Menschen so darunter vorstellen.
 
ich finde mitmachen faszinierender :banane:

Erhöhung der Lebenskraft , treffen neuer - eigentlich uralter- Freunde......genial

kannst mir auch zusehen :lachen: oder mitmachen :kiss4:
 
Sibirische Schamanen können nach Eliade auch offiziell mit einem Geist verheitratet sein (sch.. und extasetechnik bla. 1975).
Mit 14 konnte ich mir noch alles mögliche vorstellen...
Mit 32 bei meiner ersten sch. Reise wollte mich eine Elfe verführen. Leider hatte ich da aber verzweifelt meinen Schutzgeist gesucht und hatte keine Zeit!!
 
frag mich da eher,wie kommt man auf diese ideeee?:rolleyes:

und du hast dich sicher auch schon mit schamanismus auseinandergesetzt, oder?
wenn man das nämlich tut - also ernsthafte literatur und websites oder (meine güte, wer denkt an sowas?) gar eigene erfahrung - dann würden sich vll. solche fragen mit rollaugen erübrigen.

mfg
lucia
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben