Seltsames Gefühl seit 16.207?

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hatte von euch auch jemand das Gefühl, dass es am Freitag gegen Nachmittag einen furchtbaren Energieausbruch gab, der einen geradezu überrollte und wie bei Nachbeben immer noch wiederhallt?

Seitdem kommt mir irgendwie alles seltsam vor als würden Energien in Bewegung geraten und rasend auf etwas zuströmen.

Ist das sonst noch jemandem so gegangen?

Vielen Dank für eure Gedanken schon im Voraus.

Alex

ja donnerstag war weiberfastnacht...und da ist immer eine immense
energie im spiel...
helau aaalaaf der zuch kütt....:party02: :party02: :party02:
 
Werbung:
Hallo.

Ich habe mich gerade aufgrund dieses threads dazu entschieden, mich hier zu registrieren.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich beschäftige mich schon relativ lange mit allem, was mit esoterik zusammenhängt. Das erste Mal ein Gefühl, welches mir sagte, dass etwas kommt hatte ich vor ca zwei Jahren. Ich konnte es nie einordnen, ich kann es heute noch nicht einordnen, dennoch wußte ich, bzw glaubte ich zu wissen.

Einerseits erleichterte mich, zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der fühlt, dass etwas geschieht, andererseits macht es mir furchtbar Angst, dass ich richtig gelegen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Asterma
 
...
Ein Gefühl sagt mir auch dass es nicht Zufall ist dass wir uns hier im Forum unterhalten. Ich für mich kann sagen, dass mir seehr viele Fragen hier beantwortet wurden, die mir glaube ich sonst keiner hätte beantworten können. Dafür bin ich dankbar.

Vielleicht geschieht es ja aus einem bestimmten Grund.. damit wir uns vorbereiten.. :)

Das denke ich auch.
 
was soll in diesen Ebenen den geschehen??? Was für einen Kampf soll es da geben? Die Leute die hier channeln können oder soetwas in die richtung kriegen das doch bestimmt raus, oder?
 
Hallo,
ist ja schon in gewisser Weise beängstigend das alles hier mal so zu lesen. Aber, und da bin ich bekenndender Skeptiker, wieso bitte sollen es nun nukleare Tests sein, Geheimlogen oder dergleichen weswegen viele von Euch ein schlechtes Gefühl haben?
Ich denke vlei eher, dass wenn überhaupt, die Erde selbst sich zu Wort meldet. Und das es dieses Jahr noch irgendwo bitter knallt, davon geh ich doch einfach mal aus, ist doch eigentlich auch so schon absehbar, wenn man aufmerksam die weltgeschichte derzeit beobachtet. Und letztlich wäre es aber auch nicht das schlimmste, was passieren könnte. Denn es gibt, wenn mans mal genau nimmt, zuviele Menschen auf der Erde. das die sich irgendwann schüttelt, ist doch logisch. Und wenn es mich erwischt, bitte, dann ist das eben so.
Macht Euch nicht son Kopf, geht raus und tut aktiv was für diese unsere Erde, denn wir haben nur diesen einen Planeten zum leben. Ob ihr nun ein Ritual macht oder "nur" Müll sammeln geht, aber macht was für die Erdgöttin.

Und mal so ganz nebenbei: Dieses Jahr vollendet sich das, was letztes Jahr begann. Dieses Jahr hat es noch mehr in sich, als man sich vorstellen kann.
Und das nur mal so aus dem Bauch raus.

Wünsche Euch aber dennoch einen vergnüglichen Abend,
LG
Leprachaunees

Hi Lep,

das ist in seiner Sachlichkeit ein eben wirklich skeptischer Beitrag....

aber ich verstehe Dich und ebenso die Interpretation...... die Krankheit wird immer bewusster, die sich ausbreitet...

Grüsslis aus der Intensivstation

a418
 
hi ihr lieben ich bin erstaunt über das was ich gerdade lese, ich dachte schon ich bin bekloppt weil ich der magie nicht wirklich zu gewand bin ehr des kartenlegens und den engeln...seit Freitag träume ich furchtbar schlecht, so schlecht das ich den ganzen Tag nicht klar kam und angstzustände hatte musste raus aus meiner Wohnung so furchtbar war das und die letzten zwei Nächte war es nicht besser, aber der anstoß zu meinen schlechten träumen kam schon ca. zwei wochen zu vor aber jetzt ist es furchtbar...will nachts gar nicht mehr schlafen gehen...

schön zu wissen das es mir nicht allein so geht

Liebe grüße Janine
 
hallo liebe rohdiamant
ich habe auch schlecht geträumt gestern oder vorgestern. Es war schrecklichfür mich da ich nicht glauben konnte was ich da gesehen habe wie böse ein Mensch sein kann dann hab ich mit ihr geredet und jetzt ist alles in Ordnung aber ich werde wohl immer vorsichtig sein müssen. Liebe ist schön aber Liebe fürs Werk ewig. Eine schöne Übung und Vergleich. Vllt. waren es auch meine Ängste hervorgerufen durch irgendwelche Wesen naja egal lieber mit offenen Augen rumlaufen und nicht alles glauben was man sieht.
 
Hallo und ein hervorragend schönen tag an alle.

ich verfolge diesen thread nun schon einige tage und mir ist ebenfalls eine schlechte energie "aufgefallen", ich muss aber sagen, das ein großer teil von diesem thread aus kommt. nun fragt man sich was zuerst da war das huhn oder das ei.
logisch ist das dieser thread erst eröffnet wurde nachdem etwas gespürt wurden war.
nun, ich sehe nun eine eigene projektion.

einige äußern sich hier sehr "negativ" über ihre eigenen gefühle, über ihre eigenen wahrnehmungen!

ist auch dies eine projektionen eigener ängste aus den tiefen schichten eines selbst???

dieser thread hat hier einiges an "schlechter oder negativer" energie, welcher schon durch einer größeren gruppe wohl genährt wird.

man kann ein gewaltiges tier füttern oder einfach sein lassen!
macht es dir angst so richte dein FOKUS auf mut!
verschafft es dir hass so richte dein FOKUS auf liebe!
und so weiter.
das etwas passiert was als schlimm betitelt wird, mag in augen mancher sein, doch was passiert hier wirklich auf dieser welt, da wird sehr wenig drüber gesprochen.
also ist schon ein bestimmter FOKUS da. Dieser FOKUS ist es, dieses Forum hier soo erfolgreich am leben zu halten.
Ein FOKUS auf etwas, frei von behaftung und zweifel, wird vom fokussierten angezogen, wie ein ins wasser geworfener stein vom grund des sees.
es ist ein PROZESS, ein in sich entfaltender prozess.
wer kann dagegen was tun?
hm!
doch der FOKUS auf das erwünschte ist stark und mächtig, nun sind hier gut um die 100 menschen im Forum angemeldet, ein gemeinsamer FOKUS, wäre SEHR MÄCHTIG. Macht von einem innern bezugspunkt nicht von einem äußeren wie das EGO zum Bispiel. mein bezug geht nach innen und nicht nach außen, mein FOKUS geht nach innen und nicht nach außen.

Eine idee wäre sich um eine bestimmte zeit, virtuell zu verabreden und alle die daran teilhaben möchten, mitmachen, eine formel ein Mantra oder ein "gebet" oder wie auch immer jeder einzelne für sich ein energetischen wunschspruch definiert, zu vibrieren, zu singen zu beten etc.

es wäre möglich das ein energetischer katapult entsteht, welches als ein wunderbares fahrzeug nach innen dient. verbunden mit der sicherheit, das einige dutzend menschen ebenfalls in jenem moment das gleiche vibrieren entsteht eine ungeahnte "gute" energie.

also fokus auf jetzt fokus auf hier, vergangenheit ist vergangenheit ist vergangenheit ist vergangenheit u.s.w sie bleibt es.

gemeinschaftlicher fokus auf neue formen! (EVULOTION)

so nun bin ich noch haarscharf am thema angekratzt.

ich wünsche euch alles gute und vielleicht entwickelt sich ja eine massendynamik mit wohlgefallener energie! cheers

Love and peace

Chapter
 
Werbung:
Hallo Chapter
ich kann mich deinen Worten nur anschließen, es kann einer alle narrisch machen und alle laufen Kopflos rum. Es kann sein das wir alle Zeichen bekommen wie es sein kann. Wir haben den Weg doch in der Hand und können mit unserem Handel und Tun doch die Welt verändern.
Wenn wir auf die Menschen lieb und nett einwirken, dann kommen unsere gegenüber auch anders auf uns zu.
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Zurück
Oben