Seltsames Gefühl seit 16.207?

Hallo,
ist ja schon in gewisser Weise beängstigend das alles hier mal so zu lesen. Aber, und da bin ich bekenndender Skeptiker, wieso bitte sollen es nun nukleare Tests sein, Geheimlogen oder dergleichen weswegen viele von Euch ein schlechtes Gefühl haben?
Ich denke vlei eher, dass wenn überhaupt, die Erde selbst sich zu Wort meldet. Und das es dieses Jahr noch irgendwo bitter knallt, davon geh ich doch einfach mal aus, ist doch eigentlich auch so schon absehbar, wenn man aufmerksam die weltgeschichte derzeit beobachtet. Und letztlich wäre es aber auch nicht das schlimmste, was passieren könnte. Denn es gibt, wenn mans mal genau nimmt, zuviele Menschen auf der Erde. das die sich irgendwann schüttelt, ist doch logisch. Und wenn es mich erwischt, bitte, dann ist das eben so.
Macht Euch nicht son Kopf, geht raus und tut aktiv was für diese unsere Erde, denn wir haben nur diesen einen Planeten zum leben. Ob ihr nun ein Ritual macht oder "nur" Müll sammeln geht, aber macht was für die Erdgöttin.

Und mal so ganz nebenbei: Dieses Jahr vollendet sich das, was letztes Jahr begann. Dieses Jahr hat es noch mehr in sich, als man sich vorstellen kann.
Und das nur mal so aus dem Bauch raus.

Wünsche Euch aber dennoch einen vergnüglichen Abend,
LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Hallo Euch allen,

bin zwar schon länger hier angemeldet , bis jetzt aber nur eine Mitleserin hier,aber nun muss ich auch mal schreiben.

Dieses Thema hat mich sehr aufgewühlt da mir beim lesen, auch wieder mein Traum eingefallen ist,den ich letzten Freitag hatte.

Er war total schrecklich und trotzdem wusste ich irgendwie das es ein Traum ist.
Es war unsagbar kalt und ich habe sehr viele tote Menschen gesehen,es war als ob ich beobachte, wie sie alle sterben müssen.
In meinem Traum war jemand neben mir,allerdings hab ich diese Person nur gespürt, nicht gesehen.
Sie hat mich durch einen Ort geführt der irgendwie sehr weit weg von Deutschland war.
Es sah aus wie in einem Lager,in dem Menschen zerstückelt werden und ich habe zu der Person gesagt,als ich noch einige Zeit zugesehen habe mit Entsetzen,das ich dafür sorgen werde,das diese Mörder dafür bestraft werden.
Es war als ob ich in diesem Traum ein Zuschauer bin, der
die Aufgabe hat Gericht zu halten, über diese Taten.

Auch habe ich einen kleinen Jungen gesehen,ich wusste in diesem Traum,er ist mein Sohn,und ich verssuchte die ganze Zeit ihn von diesem Anblick den ich sehen musste zu
verschonen.

Ein wirklich schrecklicher Traum und trotzdem habe ich keine Angst gespürt.
Ich bin aufgewacht und habe noch lange an diesem Tag darrüber nachgedacht.
Erst jetzt fällt er mir wieder so deutlich ein,nachdem ich lese das Ihr auch solche ähnlichen Eerlebnisse hattet.
Was hat das nur zu bedeuten?

Liebe Grüsse Euch allen
Susanne
 
Meines Wissens nach haben in den letzten Tagen einige Organisationen, die man wohl gemeinhin als "schwarze Logen" bezeichnen würde, einiges dafür getan um bestimmte Currents zu aktivieren und so einen Umbruch einzuleiten. Euer Gefühl trügt euch also nicht und es wird ganz gewaltig knallen. Zieht Euch warm an! ;)

was sind currents? Nich immer diese Fachbegriffe :nudelwalk *gggg*

lg
 
Wohl mit "Strömungen" zu übersetzen, allerdings wüßte ich auch zu gern, was das genau ist und wie die sog. Logen die in Bewegung setzen.

Ja, klasse, jetzt hab ich Angst.

Heute nach hab ich wohl Alpträume.

Aber was treib ich mich auch im Magie-Forum rum....

:escape:
 
Wohl mit "Strömungen" zu übersetzen, allerdings wüßte ich auch zu gern, was das genau ist und wie die sog. Logen die in Bewegung setzen.

Ja, klasse, jetzt hab ich Angst.

Heute nach hab ich wohl Alpträume.

Aber was treib ich mich auch im Magie-Forum rum....

:escape:

Keine Angst, die beißen nicht, die wollen nur spielen. :trost:
 
Und mal so ganz nebenbei: Dieses Jahr vollendet sich das, was letztes Jahr begann. Dieses Jahr hat es noch mehr in sich, als man sich vorstellen kann.
Und das nur mal so aus dem Bauch raus.

Wünsche Euch aber dennoch einen vergnüglichen Abend,
LG
Leprachaunees


Hi,
na toll!!! Jetzt hast du mir auch schiß gemacht :escape: Dieses Jahr 2007 wird ein sehr wichties Jahr für mich werden. Es stehen zwei große Ereigniss bei mir bevor. Einmal das Abitur und zum 2. der freiflug. Na dann mal Hals und Beinbruch ><
 
Werbung:
Ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl dass uns(Menschen überhaupt) etwas vorenthalten wird. Zumindest uns den Normalsterblichen. Mein Bauch sagt mir: wir sind so etwas wie Schäfchen, über die zwar einige strenge Big-Brother-Schäfer wachen aber irgendwie haben die uns nicht 100% im Griff. Durch das Internet können sich Informationen viel schneller verbreiten als in der Zeit davor, ich glaube, dass dies so manchem nicht ganz recht ist. Ich fühle auch dass da irgendwo(neben uns, hinter uns, oberhalb, keine Ahnung - schon nahe aber so dass wir es nicht mitkriegen) etwas passiert, wie ein Kampf. es ist wie Wasser wenn sie gegen einen Damm fließt und der Damm droht durchzubrechen. in dem Fall ist das Wasser das Böse(was auch immer das sein mag) und der Damm sind wir Menschen die sich noch wehren. Oder wie wenn das Huhn beginnt sich den Weg aus dem Ei zu bannen, wenn die Eierschale anfängt zu bröckeln und du denkst, gleich ist es draussen, aber eben diese An-spannung kurz vor dem Ausbruch..

Ich spüre es teilweise stark und denke mir ich will wissen was da los ist, es ist wie wenn dich jemand von hinten an der Schulter berührt du dich umdrehst aber keiner da, und daher ärgert es mich, ich nehme es nur intuitiv wahr aber eben nicht mit den normalen Sinnen. (nicht dass ich es jetzt unbedingt herausfordern will) aber ich wünschte dieser "Kampf" würde aufhören.

Wenn ihr jetzt denkt ich wäre zu sehr von diesem Forum und den Beiträgen darin beeinlußt, so ist dies falsch. ich hatte viel früher dieses Gefühl.
Ich kann nur hoffen, dass es gut wird für uns Menschlein und für unsere Erde ausgehen wird und kann jedem raten der sich damit beschäftigt einen postiven Glauben zu wahren, dass jeder das bekommt was er verdient und keiner dabei benachteiligt wird.

Je mehr ich darüber nachdenke(wie jetzt beim schreiben) desto stärker wird das Gefühl dass eine Veränderung eintreten wird.
Und mein Bauch sagt mir auch dass ich mir eine Art Notfallrucksack zusammenstellen sollte :) , und das nicht beim Nachdenken sondern zwischendurch plötzlich z.B in der Arbeit wo ich gar nicht an solche Dinge denke.

Ein Gefühl sagt mir auch dass es nicht Zufall ist dass wir uns hier im Forum unterhalten. Ich für mich kann sagen, dass mir seehr viele Fragen hier beantwortet wurden, die mir glaube ich sonst keiner hätte beantworten können. Dafür bin ich dankbar.

Vielleicht geschieht es ja aus einem bestimmten Grund.. damit wir uns vorbereiten.. :)
 
Zurück
Oben