Seltsames Gefühl seit 16.207?

ne Freundin von mir hat mir auch von einem Albatraum letzte Nacht erzählt, wo es Explosionen gab. Erst kleine dann eine ganz grosse wo alles zerstört wurde. Kurz bevor sie selbst durch die Explosion getötet wurde ist sie aufgewacht...
Albträume hat ich bisjetzt noch nicht. Naja vielleícht auch besser so. :D
 
Werbung:
Ich hab nur bis zu dem Post gelesen wo 1989 stand.

Heute hatte ich einen Traum wo mir das Datum **.*.1989 gesagt wurde ...

Das genaue Datum hab ich mir nicht gemerkt, aber später wurde der Traum kurz Luzid dann hatte ich keine Kontrolle mehr bin aufgewacht und hatte ne Hand am Bein gespürt ( war in der Phase wo ich mich nicht bewegen konnte und mich wachkämpfen musste )

Als ich dann ganz wach wahr war die Hand weg.

Ich glaube es war der 16.9 und es wahr ne Lehrerin die das Datum sagte ich ich gefragt habe welches Datum wir haben als ich nen kleinen Jungen helfen wollte nen Aufrschieb in sein Notitzblock zu machen da sein füller neue Tinte hatte und grad nix ging mit dem Stift.

Meine Träume wurden auch bisschen schlechter Angst hatte ich aber keine bekommen ( ich glaub das liegt daran das ichs nicht so schnell mit der Angst zu tun bekomme ) aber unwohl wars mir n bisschen in letzter Zeit zu träumen.

auf Gestern hatte ich nen Traum ich war in Brasilien bei irgendwelchen Magisch begabten Menschen die hatten inner Runde mit ihren Fingern im Traum kleine Gegenstände zum Schweben gebracht zum Spass, hab ich auch Probiert und dann geschafft kurz später aber nichtmehr so easy.

Da hab ich jemand gefragt wie das ging, den Spruch hab ich nichtmehr genau im Kopf aber da ging es darum das es mit Weisheit funktioniert. ( .. und nicht mit Gier )
 
Hallo,
ich spuere es auch,in unserer Familie ist eine ganz schlechte Stimmung und wir streiten uns oefter als sonst.Letzte Nacht hatte auch ich einen Alptraum,wir waren auf der Flucht und wussten dass an einem bestimmten Ort was schreckliches geschehen ist,konnten aber nicht rausfinden was.
Remigius
 
Hallo ihr lieben!

:escape: da wird einem ja gleich anders wenn man so eure posts liest..

also bei mir sieht es so aus.. am Freitag habe ich gearbeitet, und dabei nicht wirklich was gespürt.. aber am Samstag war es heftig. da dachte ich ich würde sterben. erstens hatte ich körperliche Probleme, Schwindel, Übelkeit, und zweitens hat mich am nachmittag eine Mischung aus Wut, Depri und Aggression erfasst, sodass ich mit meinem Partner streiten wollte. hab mich vernachlässig gefühlt, hatte aber nicht - wenn ich nachdenke - wirkliche einen Grund dazu. er war Gott sei dank sehr verständnisvoll sodass es letztendlich doch keinen richtigen Streit gab.
seit Freitag habe ich aber Kopfschmerzen und fühle mich total benebelt, wie von unsichtbaren ketten gebunden.. komisch.. die Menschen heute sind auch irgendwie anders.. ich spüre Enttäuschung, Wut, Überlebenskampf..

Gestern abend.. da hatte ich ein interessantes Erlebnis. Eine Bekannte von mir hat ein Lokal wo ich gestern war, sie hat mich gebeten ihr was aus dem Lager zu holen der sich im einen Stockwerk tiefer befindet, im Keller also. An diesem Raum ist nichts ungewöhnliches und ich war bisher unzählige Male drinnen. Aber gestern hatte ich kurz bevor ich die Türe zum Lager aufgesperrt hatte ein schlimmes Gefühl bekommen. Plötzlich. ich hatte das Gefühl dass ein Geist drinnen ist und mir wurde anders. ich hatte keine Sekunde lang davor daran gedacht, es war plötzlich da. daraus schließe ich dass da was dran sein muß. ich hatte auf einmal große Angst dass da jemand drinnen ist. ich habe ihr das Ding geholt dass sie haben wollte und bin so schnell wie möglich raus. es war so ein Gefühl als ob ich unbedingt weglaufen mußte, als ob ein giftiges Tier oder ein gefährlicher bissiger Hund sich drinnen aufhalten würde und ich so schnell wie möglich verschwinden sollte. ich habe das sonst keinem erzählt, will ja nicht dass sie denken ich wäre verrückt oder so.

da fällt mir ein, etwa eine viertel Stunde vorher ist mir eine Frau begegnet, die meinte: "Hey, kennst mich nicht mehr, grüßt mich nicht, was ist mit dir los?" dabei hat sie kurz die Hand um meine Taille gelegt, wobei mir gar nicht wohl war weil ich die Frau noch nie in meinem Leben gesehen habe. vielleicht kann es ja was mit ihr zu tun haben, vielleicht hat sie mir irgendetwas übertragen??? schlechte Energie, Geist oder sonst was?? sie sah mir es so aus, d.h. ihre Aura war ziemlich verdunkelt. sorry, gehe schon wieder offtopic :) es hat aber schon irgendwie noch mit dem Thema zu tun..:)
 
Das liegt daran, das am 16.02.07 Supreme Commander rausgekommen ist, da gibts ganz viele kleine und große Explosionen und ganz viele Tote sowie totale Zerstörung:weihna1

Spaß beiseite: Durch den Klimawandel auf der Erde kommen die Elementarwesen durcheinander, da die Aufgaben nicht mehr klar verteilt werden können. Dort ist das ultimative Chaos ausgebrochen und deswegen geht es grad ab^^
 
Ob es sich um geheime nukleare Tests handelt? Ich bin einfach nur müde und könnte ständig schlafen. Das hatte ich auf´s Wetter geschoben.
 
Meines Wissens nach haben in den letzten Tagen einige Organisationen, die man wohl gemeinhin als "schwarze Logen" bezeichnen würde, einiges dafür getan um bestimmte Currents zu aktivieren und so einen Umbruch einzuleiten. Euer Gefühl trügt euch also nicht und es wird ganz gewaltig knallen. Zieht Euch warm an! ;)
 
Meines Wissens nach haben in den letzten Tagen einige Organisationen, die man wohl gemeinhin als "schwarze Logen" bezeichnen würde, einiges dafür getan um bestimmte Currents zu aktivieren und so einen Umbruch einzuleiten. Euer Gefühl trügt euch also nicht und es wird ganz gewaltig knallen. Zieht Euch warm an! ;)

wird ihnen auch nichts nützen... :morgen:
 
Werbung:
Winfried Noe hat berechnet, dass es Ende dieses Jahres eine Sternenkonstellation gibt wie zuletzt zur Zeit der französichen Revolution.
Insofern rechne ich mit allem.
 
Zurück
Oben