selene's tagesprognöschen

danke euch beiden für die deutung :)

ja so hätt ichs auch gesehen. ich glaub es wird bald mal entschieden ob er ins nähere kh verlegt wird. danach kommt ja noch ne reha ... wird vermutlich damit zu tun haben. aber ich bin froh wenn es stetig bergauf geht :)

fühlt euch gedrückt
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Selen!

Es gibt hier, Gespräche in der Öffentlichkeit, die deinen Vater betreffen Bär+Turm ist bei mir die Vaterfigur! Es sind aber angenehme Gespräche, er strahlt ruhe aus, da sich alles sehr gut entwickelt und es im gut geht! Es geht um Entscheidungen, die von einer Frau getroffen wird! Ich denke das du dich da heute für deinen Vater mit einer Entscheidung ensetzen wirst. Wohl möglich, das es diese KH Verlegung ist, die schon erwähnt wurde! Bin sehr gespannt, was du zu dieser Sache berichten wirst. Wünsch noch einen tollen Tag!

LG
 
danke sindy für deine deutung. ja du hast recht es geht ihm von tag zu tag besser :) die kh-verlegung ist jetzt auch fix *freu*

also wir hatten alle recht :banane:

und es haben auch die deutungen von den vorigen tagen gepasst, es hat nur etwas gedauert (was den bären und mein herz angeht) ;)
aber elfentraum hatte das eh schon gesagt :D

so meine karten für den 14.1.:

QS

verdeckt:


versteckt:


also ich hätte gesagt, dass ich heute gefühlsmäßig sehr stabil bin und einfach in meiner mitte. bei meinem hm lösen sich die unklarheiten auf (find ich auch schön). es wird heut mit sicherheit ein harmonischer tag.

was meint ihr dazu?

so und jetzt ab zu uni ;)

wünsch euch schon mal ein schöööööööönes wochenende!
 
:banane: yi-ha *freu* (dass alles gestimmt hat)

zur Uni - am Samstag? schönes Wochenende, Selene :umarmen:

Würde ich auch sagen:

gefühlsmässig stabil, Unklarheiten verschwinden - mit Sicherheit ein harmonisches, freundliches Wochenende! Viel Spass!

lg
 
ja elfentraum, wenn man sich einbildet 40 std zu arbeiten und zu studieren hat man auch am wochenende vorlesung ;) schimpft sich berufsbegleitend :D
 
:trost: oh Gott - ich habe vor drei Jahren auch eine Ausbildung neben meiner Arbeit gemacht - für zwei Jahre - mit Seminaren am WE & Unterricht die Woche über - das hat mir gereicht.

Danach war ich erstmal für ein halbes Jahr platt wie eine Flunder.

*respekt*
 
Werbung:
bin jetzt eh schon im endspurt. sind schnell vergangen die 4 jahre. aber ich finds toll. sozusagen meine beziehung im moment *ggg*

was hast für eine ausbildung gemacht wenn ich fragen darf...
 
Zurück
Oben