selene's tagesprognöschen

wäre es für Dich eine Option ein grosses Blatt zu legen und anhand der umliegenden Karten den Bär (Aussehen, Charakter) zu identifizieren?
Das setzt voraus, dass Du den Bär bereits kennst ;)
 
Werbung:
wäre es für Dich eine Option ein grosses Blatt zu legen und anhand der umliegenden Karten den Bär (Aussehen, Charakter) zu identifizieren?
Das setzt voraus, dass Du den Bär bereits kennst ;)

naja wenn ich ihn nicht kenne, wäre die option, dass das buch bei ihm liegen würde. das letzte große wär eh für 2012 gewesen. geht denn das, dass ich "nur" auf die liebe lege? weil das 2012-blatt ist ja jetzt nicht so lang her? will ja nicht zu oft legen :D

https://www.esoterikforum.at/threads/162440

mir fällt grad auf, dass da der bär in den ring guckt :D also kenn ich ihn vl. schon? oi bin verwirrt
:confused:

danke für deine hilfe elfentraum :)
:zauberer1
 
danke tia. ich frag mich grad ob ich ihn schon bei der legung im alten jahr kannte :D weil bisher wär mir noch kein bindungswilliger aufgefallen ;)

ich glaub ich leg heut abend mal auf die liebe :-D
 
Wenn mir jemand sagen könnte, wie diese Legung heißt bzw. funktioniert, dann könnte ich beim deuten auch mitmachen!

LG
 
Wenn mir jemand sagen könnte, wie diese Legung heißt bzw. funktioniert, dann könnte ich beim deuten auch mitmachen!

LG

hallo sindy,

also im grunde genommen ist es nur ein 3er-blatt. es hat sich halt so eingeschlichen, dass wir die "verdeckten" und "versteckten" gleich mit angeben um näheres zu erfahren.

verdeckt:
kartennr. + liegeplatz (bei dem hier 1-3)
also zb bei meinem heutigen 15+1 = 16 usw.

versteckt:
da rechnest die karten untereinander zusammen (bei tia sind das zb die brückenkarten)
karte 1+2/1+3/2+3

ich machs dann immer so, dass wenns über 36 ich von der summe 36 abziehe, andere wiederum machen eine quersumme. gibt da keine fixen regeln, wie es für dich persönlich halt stimmiger ist :)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg selene
 
danke tia. ich frag mich grad ob ich ihn schon bei der legung im alten jahr kannte :D weil bisher wär mir noch kein bindungswilliger aufgefallen ;)

ich glaub ich leg heut abend mal auf die liebe :-D


Hmmm im GB spiegelt er in Ruten und in Park und liegt in der Sehnsucht da würd ich eher sagen du kanntest ihn noch nicht. Du könntest ja auch eine 9-er mit einer exakten Frage legen.. :umarmen:
 
Hmmm im GB spiegelt er in Ruten und in Park und liegt in der Sehnsucht da würd ich eher sagen du kanntest ihn noch nicht. Du könntest ja auch eine 9-er mit einer exakten Frage legen.. :umarmen:

danke gaby, wie meinst könnt ich die frage formulieren? weil im moment bin ich ja neugierig WER der bär ist. aber ich kenn mich mit den charakterbeschreibungen bzw optische beschreibungen der karten gar nicht aus. deshalb weiß ich auch nicht wie ichs formulieren könnt :S

:umarmen:
 
Werbung:
Gehts drum ob du ihn kennst, oder ob da was draus wird? Wenn's um zweiteres geht, würd ich fragen was sich in den nächsten Wochen zum Thema Liebe ergibt - dann darf's ja auch ein Reiter, oder sogar HM sein der sich zeigt, oder? **ggg***
 
Zurück
Oben