selene's tagesprognöschen

*max*

aber nur solang die aufregung positiv ist ;)

ich bin ja wirklich gespannt was mir der heutige tag bringt, weil geplant wär mal nix. aber wir werden sehen :)
 
Werbung:
sooooo nachdem ich jetzt über jeden juli den ich so gefunden hab drübergeguckt hab hier mal meine tageskärtchen ;)

aja zu gestern: war ein toller tag - viel energie und ich hab mit dem hm kurz telefoniert und wer weiß ob das was in ihm ausgelöst hat ;)

27.6.:
/

verd.:
/

verst.:
/

holla die waldfee. also ich hätt gesagt, dass es was beim hm ausgelöst hat und sich das in meinem leben auch bald bemerkbar macht. eine harmonische/friedliche nachricht über eine bindung. scheint sehr überraschend zu kommen. ja die zweite reihe seh ich eigentlich nur als wandel beim hm - ihm scheint einiges klar geworden zu sein oder klar zu werden. die blockaden hätt ich als aufgelöst gesehen mit den nachfolgenden sternen. und so wies aussieht kommt er mit turm/park auch aus seinem turm heraus und wieder mehr unter leute. würd auch ein treffen nicht ausschließen.

:umarmen:
 
Könnte schon sein, dass er sich Gedanken über die Nachricht macht :D
sieht zumindest so aus....

"Mondphase" dürfte beendet sein. sieht nach einem harmonischen schönen Tag aus :D

viel Spass :umarmen:
 
denke auch da könnt bald was ins rollen kommen, fortsetzung von gestern ;) sieht auf jeden fall schön aus!

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben