3er legung - eure meinung BITTE

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe ne klitzekleine 3er legung gemacht ob mein HM sich heute bei mir melden wird.

QS
QS

hmmm...also wenn ich sie in kombination lese...dann dauert es eigentlich noch 2-32: noch ein paar tage drüber nachdenken. die sache ist die, also das hat man mir schon gesagt, dass er da ein paar blockaden hat und so, wegen exfreundin und so.
aber irgendwie, versteh ich diese 3 kärtchen überhaupt nicht!
irgendwie steh ich was mich selbst betrifft schwerstens auf der leitung!
seht ihr vielleicht etwas?!?! ist es endlich bald soweit...bin schon so am rottieren :D (irgendwie ja irgendwie nein...boaaahh) :D

würde mich freuen zu hören was ihr sagt, wünsch euch in der zwischenzeit einen wunderschönen tag!!! und ich bedanke mich natürlich mal herzlichst für eure hilfe :umarmen:

ganz liebe grüße
liba
 
Werbung:
Hallo,
wenn Du die Karten nach dieser Frage gelegt hast, dann würde ich sagen das er sich durchaus mal kurz melden wird.

Schönen Gruß
 
huhu,
ja danke für deine deutung. die sache ist die...auf den ersten blick auf jeden fall! nur klee-mond: das heißt miestens dass noch ein paar tage nachdenken anstehen...und mir wurden die karten gelegt wo rauskam, dass da sehr wohl ne nachricht von ihm in arbeit ist aber eben auch noch eine blockade bei ihm ist!!! da gibt es wohl noch ein paar sachen zum aufarbeiten.
eben, ich finde es lustig (oder in meinem fall eher haaresträubend, wie sehr die karten manchmal verwirren!!)
weil auf den ersten blick siehts halt echt gut aus!! haha... ich werde schon langsam :mad2:

danke jedenfalls
glg liba
 
nicht so oft aufs gleiche legen, die nachricht kommt deswegen auch nicht schneller und die karten sind weniger verwirrend ;)
mal wieder mit dir selbst beschäftigen und nicht sämtliche deiner energie rein ins warten investieren ... es dauert noch, also nutz die zeit

lg luce8
 
hmmm. also dauerts doch noch! :(
danke luce!!! :)

oder sollte ich mich noch einmal melden?!?! :confused:
 
weißt du liba, du hast den mond mit dabei ... der zeigt von intuition, bauchgefühl, da drauf hören, was sagt dir das denn, zudem im haus klee = 34, ist auch ein hinweis, mal deine tieferen gefühlswelten zu ergründen! was drängt dich derart, eine nachricht zu bekommen, was eilt dir so, was kann dir nicht schnell genug gehen und warum .... da mal nachspüren, und zeit nehmen dafür, an welche situation dich das erinnert, geh da ruhig zurück in die kindheit, hier auch der ruf deines inneren kindes

mit 2 haus 1 = 3 das schiff, zeugt von abwartender position, ein auf sich zukommen lassen, etwas auf das du wartest, auch etwas das dauert, nachdem der klee dabei ist, nicht so lang wie du meinst, aber dir dennoch immerhin zu lang ...

die 24 haus 3 der brief, dein herz sehnt sich nach der nachricht, haus 3 siehe oben

unternimm etwas, lenk dich ab, besinn dich auf dich selbst und dann kommts schneller als gedacht ;)

alles liebe luce8
 
hach...deine worte beruhigen mich irgendwie. ja warum ich sooo sehr auf die nachricht hoffe...weil mir mein bauch sagt er ist die richtige!! (hab ich sonst nicht in diesem ausmaß!!!...also verlieben tu ich mich schon mal, aber das gefühl er ist der richtige hatte ich das letzte mal mit 16...haha)
warum ich so sehnsüchtig darauf warte...weil ich angst habe dass er vl doch nicht so an mir interessiert ist. wenn man jemanden will meldet man sich doch! is halt so mein gedanke!
und warum ich so sehr darauf warte...weil ich ihn sooooo dringend sehen will, weil ich mich wohl fühle bei ihm! gott wie kitschig!! hihi

aber ich nehme mir deinen rat zu herzen, geh heut auf ein super konzert mit meiner super schwester und werde mich nicht melden und versuche darauf zu vertrauen dass auf jeden fall die nachricht kommen wird (da er ja der richtige ist! hihi)

danke dir vielmals!!!
glg liba :umarmen:
 
Werbung:
haha, ich bin so unverbesserlich...ich warte so sehr auf die nachricht. wenn ich mir selbst lege, heißt es ich soll warten. wenn man für mich legt heißt es ich soll aktiv werden... was ich auch ganz sciher vorhabe wenn er sich endlich meldet...
und wenn ich überlege ihm eine sms zu schicken weil ich es kaum mehr aushalte, schreit mein bester freund auf keinen fall!!
ich werd noch wahnsinnig (va ich hab ihm schon eine sms geschrieben, allerdings war die eher sehr neutral...) pfff

und wenn ich wieder die karten in die hand nehme und einfach so mische und meine situation denke...fällt der brief raus!!
ich werd wahnsinnig...daweil habe ich mir luces rat zu herzen genommen und ganz viel spaß gehabt!! waaahhhh...bin ich froh das forum zu haben!!

kann mit irgendwer so orakelmässig sagen ob er sich meldet?!?!
(weil wenn ich mich melde wirkt das schon ziemlich strange...brauch nru einen kleinen input von ihm - sms - und ich werde sooo vollgas geben, dass er nicht mehr anders kann als sich in mich zu verlieben :lachen:

hach, danke fürs immer wieder zuhören!!! :umarmen::umarmen:

gaaaaanz liebe grüße
liba
 
Zurück
Oben