selene's tagesprognöschen

Werbung:
Tja weiss nicht ob es da immer um einen Mann gehen muss - sondern in den TK's vlt dann auch mal um die Eigenschaften - Stärke, Selbstbewusstsein...

Als Personen kommen da auch mehrere in Frage, ich zitiere mal aus myst. Leno: ältere Personen beiderlei Geschlechts, Vater, Mutter, Großvater, Chef, Anwalt, Beamter, Lehrer (Schwiegereltern und Ehepartner kommen ja bei dir nicht in Frage).

Auch wenn er immer wieder auftritt denk ich muss es nicht immer für ein und dieselbe Person stehen ...

Naja, lass dich überraschen, :umarmen:
 
heute wirst du einen überraschenden besuch von einem mann erhalten hm..den du schon lange kennst QS bist du also es geht um dich ;) es könnte aber auch heißen, dass du heute ein geschenk irgendwie erhälst und die karten raten dir dazu, dass du dich ruhig und gelaßen verhalten solltest. also bleib ruhig!
 
Tja weiss nicht ob es da immer um einen Mann gehen muss - sondern in den TK's vlt dann auch mal um die Eigenschaften - Stärke, Selbstbewusstsein...

Als Personen kommen da auch mehrere in Frage, ich zitiere mal aus myst. Leno: ältere Personen beiderlei Geschlechts, Vater, Mutter, Großvater, Chef, Anwalt, Beamter, Lehrer (Schwiegereltern und Ehepartner kommen ja bei dir nicht in Frage).

Auch wenn er immer wieder auftritt denk ich muss es nicht immer für ein und dieselbe Person stehen ...

Naja, lass dich überraschen, :umarmen:

werd ich machen :)
:umarmen:
 
heute wirst du einen überraschenden besuch von einem mann erhalten hm..den du schon lange kennst QS bist du also es geht um dich ;) es könnte aber auch heißen, dass du heute ein geschenk irgendwie erhälst und die karten raten dir dazu, dass du dich ruhig und gelaßen verhalten solltest. also bleib ruhig!

danke für die deutung montschi, aber ich lass mich nicht erpressen. wenn du lust hast kannst du gerne deuten, aber nur damit ich dir lege (und das thema haben wir per pn schon ausführlich diskutiert) will ich keine deutung. hoffe du verstehst das.

es ist nicht gegen dich, aber man kann sich auch zu viel auf ein thema legen lassen und die karten (und die lieben leute hier im forum) stinkts dann halt auch an.

dir alles liebe... und schon mal viel erfolg bei deinem start im neuen job
:zauberer1
 
hallo sindy,

also im grunde genommen ist es nur ein 3er-blatt. es hat sich halt so eingeschlichen, dass wir die "verdeckten" und "versteckten" gleich mit angeben um näheres zu erfahren.

verdeckt:
kartennr. + liegeplatz (bei dem hier 1-3)
also zb bei meinem heutigen 15+1 = 16 usw.

versteckt:
da rechnest die karten untereinander zusammen (bei tia sind das zb die brückenkarten)
karte 1+2/1+3/2+3

ich machs dann immer so, dass wenns über 36 ich von der summe 36 abziehe, andere wiederum machen eine quersumme. gibt da keine fixen regeln, wie es für dich persönlich halt stimmiger ist :)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg selene



:danke: für die ausführliche Erklärung! Ich hab mir das jetzt mit ein paar Legungen hier angeschaut und verstanden :banane:

LG
 
feedback zum 12.1.:
ich war so "betriebsblind". eigentlich ists ja ganz klar da oder? hab gestern meinen papa im krankenhaus besucht. hatte ne herz-op ...
das ist wenn man sich zu sehr auf die liebe versteift ;)

so und meine karten für freitag den 13. :D


verdeckt:


versteckt:


bin irgendwie ratlos. es könnt wieder um meinen papa gehen. hätte geplant heute kurz vorbeizuschauen. hmmm ... was meint ihr?
 
guten morgen und einen tollen freitag den 13. ;) :D
ja, so ist das manchmal, da denkt man sofort in ne richtung :)
ich würde sagen es geht heute wieder um deinen papa wegen dem bär und dem baum (auch gesundheit) dahinter. glaub da ist alles gut, mehr kann ich da aber auch grad nicht rauslesen :confused:

viele liebe grüße!
 
Werbung:
Hätte ich auch gesagt:

es geht um Deinen Papa, dass im Haus der Sterne liegt, sieht gut aus - den Baum hätte ich auch auf seine Gesundheit gedeutet - es geht langsam (Schlange) besser.
Störche und Park - könnte das Krankehaus sein? Als QS wieder die Schlange, könnte sein, dass es Gespräche (QS 1te Reihe: Ruten) darüber gibt, dass er noch ein bisschen drin bleiben muss - aber sonst sieht das doch gut aus!
 
Zurück
Oben