selene's tagesprognöschen

Ausbildung als Yogalehrerin ;)
Und bin die ganze Zeit Vollzeit zur Arbeit gegangen und habe ein- bis zweimal selbst unterrichtet *hechel*
 
Werbung:
Hallo Selene!

Also ich würde auch meinen, das du heute einen guten gefestigten Tag hast ...bezieht sich auch auf dein Studium (6+35), da du es gut aufnimmst (Lernstoff)! Kenn dich nicht und weiß auch nichts über dich, denke das du hier was Medizin oder Gesundheitswesen erlernst! Würd mich jetzt echt interessieren (35+8)!

Dein Mann ist hier wirklich etwas bedrückt jedoch kommt das wieder in eine gute Bahn! Er vermisst dich halt! Der Weg in diese Richtigung ist einfach der Richtige für dich und es wird dich Finaziell auch gut voran bringen und dein Mann hat da das Verständnis dafür und schätzt das auch an dir bzw. wird es ihm immer klarer. Auch wenn es ihm manchmal schwer fällt, es zu zugeben!

Wünsch dir einen schönen Tag :winken5:und freue mich wieder auf deinen Bericht!

LG
 
hallo sindy, danke für die deutung.

also ich studier wirtschaft und management und bild mich privat halt auch im spirituellen bereich weiter ;)

mein "mann" ist im moment noch nicht wirklich mein mann ;) aber sieht ganz gut aus hätt ich gesagt. so wie es halt auch in den karten steht. es entwickelt sich schön langsam :)
 
danke sindy für deine deutung. ja du hast recht es geht ihm von tag zu tag besser :) die kh-verlegung ist jetzt auch fix *freu*

also wir hatten alle recht :banane:

und es haben auch die deutungen von den vorigen tagen gepasst, es hat nur etwas gedauert (was den bären und mein herz angeht) ;)
aber elfentraum hatte das eh schon gesagt :D

so meine karten für den 14.1.:

QS

verdeckt:


versteckt:


also ich hätte gesagt, dass ich heute gefühlsmäßig sehr stabil bin und einfach in meiner mitte. bei meinem hm lösen sich die unklarheiten auf (find ich auch schön). es wird heut mit sicherheit ein harmonischer tag.

was meint ihr dazu?

so und jetzt ab zu uni ;)

wünsch euch schon mal ein schöööööööönes wochenende!
also es wird heute finanzielle probleme oder unklarheiten/unstimmigkeiten geben vielleicht kann´s auch in der familie liegen. es könnt auch heißen in der familie unstimmigkeiten wegen gefühlen irgendwas passt nicht ganz. oder irgendwas läuft net wie es soll. die verdeckt. karten sagen es könnte sich um eine auflösung einer festigung mit sicherheit. oder du hast stimmungsschwankungen und bist nicht weirklich in deiner harmonie drin.
 
hallo sindy, danke für die deutung.

also ich studier wirtschaft und management und bild mich privat halt auch im spirituellen bereich weiter ;)

mein "mann" ist im moment noch nicht wirklich mein mann ;) aber sieht ganz gut aus hätt ich gesagt. so wie es halt auch in den karten steht. es entwickelt sich schön langsam :)


Aha also hab ich mich da mit Medizin etwas geirrt! Sehr interessant! Mit den Berufen ist es für mich immer schwierig, die richtigen Kombis zu finden bzw. bin ich da scho oft ins Fettnepfchen getreten! Macht ja nichts, vielleicht kommt das noch ;)

Also ich würde auch sagen, das es mit deinem Partner/Mann ganz gut aussieht, er ist zwar getrübt weil er gerne mehr Zeit mit dir hätte, jedoch hat er Verständnis und weiß für was es gut ist und deshalb kommt er gut klar damit!

LG
 
danke sindy, ich versuch eigentlich nur in großen blätter den beruf zu deuten undves gibt ja einen unterschied zwischen bruf und berufung ;) vl wär medizin (ich wollt mal psychologin werden) meine berufung? bin ja so auch ganz glücklich :)

ja ich glaub auch mit meinem mann hast recht :) ich würd mich halt freuen wenn er mich vermisst ;)
 
danke sindy, ich versuch eigentlich nur in großen blätter den beruf zu deuten undves gibt ja einen unterschied zwischen bruf und berufung ;) vl wär medizin (ich wollt mal psychologin werden) meine berufung? bin ja so auch ganz glücklich :)

ja ich glaub auch mit meinem mann hast recht :) ich würd mich halt freuen wenn er mich vermisst ;)

Also das find ich jetzt auch spannend mit dem, das du mal psychologin werden wolltest........das könnte gut sein, Beruf und Berufung! Aber ich finde, es ist wichtig du du mit der jetzt Situation glücklich bist und das bist du ja in deiner Aussage!

Du würdest dich freuen, wenn er dich vermisst, das tut er ja! Er gibt es halt nur ungern zu bzw. scheint es mir auch so, das er dich nicht zu sehr ablenken will, da er ja auch weiß, das du viel um die Ohren hast! Das zeigt sein Verständnis zur Sache!

LG
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,

also mein samstag war wirklich sehr gemütlich. der prof hats sogar früher gelassen und war wirklich ein angenehmer, stabiler tag ohne geldverluste oder so :)

mein karten für heute, 16.1.:
QS

verd.


verst.


bin irgendwie heillos überfordert. mein herr und ich ernten heute was wir säen? kann mir nicht vorstellen heute besonders aggressiv zu sein (und er schon gar nicht).
vielleicht werden blockaden "abgeschnitten" und dadurch kommt es zu aufregung?
was meint ihr?

:umarmen:
selene
 
Zurück
Oben