selbstverschuldete ehe probleme

hallo kaltes herz
also habe mir mal durchgelesen was du so schreibst
habe alles gefunden was du nur an dir selbst ändern kannst
das fängt an mit selbstmittleid über gewalt und ein riesen ego
alles von dir selber aus deinem denken entstanden
also dein bewußtsein scheint gänzlich verschwunden zu sein
lasse einfach mal los bedränge einen menschen nicht wenn du ihn liebst ,das geht mit sicherheit in die hose
lasse dich von jemanden beraten der dir zeigt wie du deine eigene liebe wieder finden kannst
alles nur gedanken die sich bei dir zu einem monstrum aufbauen
wo ist deine liebe ,deine unabhängigkeit ,deine kreativität ,alles hast du in dir und niemand anders kann es wecken ,aber du wirst menschen brauchen die dir den weg zeigen ,menschen die dir die wahrheit verkaufen wollen kannst du gleich vergessen.


Bevor ihr noch weiter so "kluge" Beiträge mit Belehrungen des anderen schreibt, was er so ist, wie groß sein Ego ist usw. solltet ihr vielleicht beachten, dass "kaltes Herz" hier schon lange nicht mehr geschrieben hat ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich denke nicht dass er diesen Beitrag erstellt hat damit man ihm immer und immer wieder seine Fehler aufzeigt.

Also ich bind er Meinung er hat seine Fehler erkannt. Nur deshalb hat er sich hier her gewandt. Ich finde es sehr bewundernswert wie er zu seinen Fehlern steht und sie in aller Öffentlichkeit preisgibt. Denn er braucht Hilfe und nicht Leute die noch auf ihn eintreten wenn er sowieso schon am Boden ist.

Liebe Grüße
 
Ich denke nicht dass er diesen Beitrag erstellt hat damit man ihm immer und immer wieder seine Fehler aufzeigt.

Also ich bind er Meinung er hat seine Fehler erkannt. Nur deshalb hat er sich hier her gewandt. Ich finde es sehr bewundernswert wie er zu seinen Fehlern steht und sie in aller Öffentlichkeit preisgibt. Denn er braucht Hilfe und nicht Leute die noch auf ihn eintreten wenn er sowieso schon am Boden ist.

Liebe Grüße


Ein wahres Wort!


Liebe Grüße
 
Ich glaube nicht, dass man so Menschen aufbauen kann, indem man ihnen alle möglichen Sachen vorwirft ...


Liebe grüße

1. Ich bin nicht der barmherzige Samariter.

2. Ich war selbst einmal mit einem gewalttätigen Menschen verheiratet. Wer glaubst du ist in dieser Beziehung das Opfer? Wer glaubst du braucht die meiste Unterstützung? Der, der am lautesten jammert? Denk mal drüber nach, wen du trösten willst.

imho

Jenny
 
HAllo Jenny

Wer glaubst du ist in dieser Beziehung das Opfer?

Eine Suggestivfrage von deiner Seite ? Ein Endlosthema in diesem Forum :) So ist es aber oft nicht.

Bei Familienaufstellungen zeigen sich in solchen Fällen (Täter - Opfer ) so viele ("unglaubliche") Möglichkeiten, wer denn nun der Täter und wer das Opfer ist.
Oft gibt es kein Opfer ! ( ausser aus weltlicher Sicht ).
Es ist oft unglaublich was wir göttlichen Wesen namens Mensch aus Liebe alles bereit sind auf Erden zu tun .

Liebe Grüsse
Harry
 
Hallo Kaltes Herz,

hast du dich schon einmal in die Situation deiner Frau versetzt? Ich meine voll und ganz - ohne Schuldzuweisung?
Mir sagte einmal ein junger Mann, nachdem er versehentlich in einer Schwulenbar gelandet war, dass er erst jetzt versteht, was in Frauen vorgeht, die sich körperlich unterlegen fühlen.

Jemand, der Drogen und/oder Aklohol in für ihn zu hohen Dosen zu sich nimmt, ist unberechenbar - frau fürchtet sich vor körperlicher Gewalt - wie du schreibst, hast du zugeschlagen.
War sie von dir wirtschaftlich abhängig? Wie sehr fürchtet sie dich? Du erwartetst Liebe? Wie soll das funktionieren?
Sie hat dich bestimmt einmal geliebt, daher hat sie sehr vieles über sich ergehen lassen. Die Liebe wurde vermutlich zu Angst.
Wenn du sie liebst, dann tu was, dass du aus deinem Sumpf heraus kommst und lass sie glücklich werden. Das ist der größte Liebesbeweis, den du machen kannst.

Selbstmord ist keine Lösung, das weißt du selbst. Du bist ein Mensch, ein wertvoller Mensch - lebe das auch! Du hast die andere Seite gesehen - es müßte eigentlich reichen. Sei ein Mann, stellt dich auf deine Hinterbeine und mach das Beste aus dir.
Hilfe annehmen ist keine Schwäche, sondern Stärke.
Du hast das Problem erkannt, du wirst es schaffen!
 
1
2. Ich war selbst einmal mit einem gewalttätigen Menschen verheiratet. Wer glaubst du ist in dieser Beziehung das Opfer? Wer glaubst du braucht die meiste Unterstützung? Der, der am lautesten jammert? Denk mal drüber nach, wen du trösten willst.



Das ist jetzt eine ganz andere Geschichte, nämlich deine. Darauf habe ich keinen Bezug genommen.


Liebe Grüße
 
Mir sagte einmal ein junger Mann, nachdem er versehentlich in einer Schwulenbar gelandet war, dass er erst jetzt versteht, was in Frauen vorgeht, die sich körperlich unterlegen fühlen.

Bdauerlich. Müssen wir erst alle Männer in Schwulenbars schicken damit sie das verstehen? Das kann doch nicht die Lösung sein.


Ich bin nicht erstaunt, was Menschen aus Liebe zu tun bereit sind, ich bin erstaunt darüber, welche Handlungen mit "Liebe" gerechtfertigt werden. In den meisten Fällen ist es nämlich nur Besitzdenken.
 
Werbung:
Zurück
Oben