Ende wegen zuviel Liebe? Unentschlossenheit

das ist oft so,
nur das fehlende Teil ist ohne das andere was man hat und mit dem glücklich ist, auch nicht besser.

somit fehlt der Dritte der alle beisammen anbietet, oder aber jemand hat das Fehlende in der zeit integrieren können, dann kann er auch wieder zurückrudern.

Klar. Ich glaube, in diesem Leben ist nichts in Stein gemeißelt. Das kann alles sein.

Wir lesen ja nur, was sie schreibt und nicht, wie es ihrer Liebe damit geht.

Und manchmal ist das bestimmt auch so.
 
Werbung:
Mein Waagemann und ich (Jungfrau) hatten 6 sehr intensive Monate. Von Anfang an haben wir festgestellt das wir Dualseelen sind. Die Gefühle waren sehr intensiv. Sehr schnell verliebt. Liebe. Ruhe. Wärme. Intensive sexuelle Erlebnisse.....nur leider ist er verheiratet.....hat immer gesagt er bleibt bei seiner Frau. Sie wäre wie ein Seelenpartner auch wenn die Beziehung nur noch eher freundschaftlich verläuft. Er liebe sie noch. Etc etc....er könnte sie nicht verlassen. Dann auch wieder: er träume von einer Zukunft mit mir, aber weiß nicht wie er das machen soll. Es würde soviel Schmerz mit sich mitbringen wenn er seine Familie verlässt. Das kann er ihnen nicht antun

Ich habe das auch nie verlangt. Habe immer nur gesagt er solle in sich schauen ob das alles so noch einen Sinn macht. Er meinte dann irgendwann: ich fühle mich unter Druck gesetzt. Wobei ich denke er als Waage und Denker hat sich selber enorm unter Druck gesetzt.....er sagte auch er wäre mir unzulänglich....würde mir wünschen das ich glücklicher wäre.

Es gab danach viele Male Gespräche über uns, seine Ehe, die Situation. Er hat mir immer wieder seine Zerrissenheit demonstriert. Gesagt er würde nicht weiter wissen. Er will niemanden verletzten.

Als ich ihn das erste Mal echt sah konnte ich nur 1 Ding denken: er ist es. Mehr nicht. Das war ausreichend. Ich habe sowas noch nie gefühlt. Er ist es. Das denk ich jetzt noch. Ich liebe ihn zutiefst, egal was war. Er verkörpert alles was ich mir je vorstellen konnte......es war wie vorbestimmt. Wie wenn wir uns eine Ewigkeit kennen. Von innen und aussen. tief verbunden. Selbst unsere Lebens- und Leidensgeschichte ist ähnlich. Wir kennen den Schmerz des anderen. Stunden haben wir geredet und geredet....Es gab nie Stille. Es gab nur "uns". Ich habe von Dingen geträumt die ich nicht wissen konnte. Aus seinem Leben. Personen die aktuell in seinem Leben sind. Ihre Namen kamen in meinem Traum vor. Immer wieder habe ich nur gefragt: kennst Du einen Anton. Und er sagte mir wer das ist (Bruder, Nichte, totes Kind).....immer wieder in den 6 Monaten wurde ich nachts wach mit einem Namen im Kopf. Namen die es in meiner Umgebung nicht gibt. Wir haben oft dasselbe gekocht ohne uns abzustimmt.......das war witzig. Wir haben oft abends in der selben Minute unsere Nachricht abgeschickt an den anderen. Auf die Minute.......22:11 Uhr war es oft.....sehr oft

Bei unserem letzten Austausch ist ihm glaub ich die Geduld gerissen. Ich wöllte ihn nicht verstehen wollen. Er wäre hin- und hergerissen, würde mich lieben. Er wüsste nicht weiter. Er will "gehen". Uns hinter sich lassen um wieder im hier und heute leben zu können, bei seiner Familie. Es würde ihm schwer fallen und seine Gefûhle wären echt. Er könnte die emotionale Doppellast nicht mehr tragen. Er hat mit den Worten "ich liebe Dich" seine Nachricht abgeschlossen, ich habe danach noch zurückgeschrieben sehr er mir weh tut und wie traurig ich bin und enttäuscht....das ich sowas nie erwartet hätte.

Am selben Tag hat er alle Brücken abgebrochen. Alle mir bekannten Kontaktkanäle sind gelöscht. Ich kann ihn also auf keinem Weg mehr erreichen

Natürlich denk ich alle Tage an ihn und spüre sogar wie schwer ihm der Abschied fällt.

Gibt es einen Weg zurück? Wird er sich nochmal wieder melden?

Der Vorfall ist nun 2 Wochen her.

Nein es gibt keinen Weg zurück zu hast ihn unbewusst an dich gekettet und damit das ganze ausgelöst.
Lass ihn gehen, überwinde deinen Egoismus, es war dein Traum und deine Vorstellung aber keine Seelenverwandschaft.

Du solltest du daraus lernen für deine Zukunft das man das was nicht zu einem gehört nicht beanspruchen sollte.

In keinster Weise, die Folge ist jetzt das was du fühlst.
 
Werbung:
Lass los.....
Deine Situation klingt wie ein magischer Pluto /Venus Aspekt, an dem Du am meisten leiden kannst.... Aber diese Situation bringt Dich auch vorwärts, auch wenn es Jahre dauert.........
Dieser Zauber jeglicher Begegnung, alles ist irgendwie magisch, unwirklich, vom Schicksal bestimmt, kosmische Zufälle .. Ja, die gibt es, allerdings auch die nicht so schönen Erfahrungen. Besessenheit, Selbstaufgabe usw.. Eventuell hast du auch noch ganz andere Themen gerade am Start ..

Eine Waage kann wie ein Blumenstrauß sein, wunderschön, aber die Stacheln müssen andere finden..., was nicht negativ gemeint ist .


In Gedanken halte ich deine Hand bei dieser schweren Lebenslektion, welche jeden von uns einmal trifft, bewusst oder unbewusst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben