Seit 3 Wochen Krank - Berufliche Probleme/Mobbing

Hallo Laras

Denke nicht das du ein schlechtes Gewissen haben mußt, wers nicht lesen will wird ja nicht dazu gezwungen und außerdem, wo soll man sowas sonst fragen ,außer hier?
Ist ja mehr oder weniger anonym .
Alles Gute

Manea
 
Werbung:
Hallo zusammen,
jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich glaube, das darf ich hier in diesen Einzelheiten garnicht so erzählen. Vielleicht sagt mir einer der Administatoren, ob ich dies lieber sein lassen soll, in einen anderen Thread verschieben oder mich einfach zurückhalte.

Tut mir leid, aber ich musste mir das einfach von der Seele schreiben. Hab aber kein Problem wenn jemand sagt: "was gehen mich dem seine Probleme an....."

Also ganz ehrlich bitte sagen, wenn ich das Thema beenden soll.

Vielen Dank für Euer Verständnis!!

Lharas

Hallo Lharas,

Sind wir nicht alle hier um anderen zu helfen und von anderen zu lernen...
Aber wie Gaia mal wieder so treffend geschrieben hat liegt doch auch o.g. Problem sicher an der Kommunikation, oder...
Jetzt leben wir in einer modernen Welt, die uns "alles" ermöglicht und schaffen es nicht über unsere ureigensten, innersten Probleme mit den nächsten, "liebsten" Personen zu reden. Kommunikation ist sicher auch hier das um und auf.
Und ehrlich- ich glaube wir über- bzw. unterschätzen unsere Partner sicher sehr häufig in dieser ganz speziellen Sache.

Also sei ganz lieb gedrückt

Isabelle:umarmen:
 
Tut mir leid, aber ich musste mir das einfach von der Seele schreiben.

Lieber lharas, das muss dir überhaupt nicht leid tun, wenn, dann viell. mal hinterfragen warum das gefühl in dir aufkommt, steckt auch ein thema dahinter, evt. sich nicht für wert befinden, wenn man seinen gefühlen offen ausdruck verleiht, auch ein offenes ohr und verständnis zu verdienen …
Dir war danach, es dir von der seele zu schreiben, wie du so schön gesagt hast, und wichtig ist, dass du dich zumindest etwas erleichtert fühlst und dich nicht zusätzlich belastest, indem du nun auch noch ein schlechtes gewissen hast.

Und wenn jemand sagt
"was gehen mich dem seine Probleme an....."

nun, muss ja niemand in resonanz gehen dazu und wenn, dann wärs wohl auch in gewisser weise ein thema bei demjenigen

fands herzerfrischend offen und ehrlich und ein forum sollte schließlich auch zum austausch und gegenseitiger unterstützung da sein.

Unsre liebe gaia hat ja schon so tolle beiträge geschrieben.

glg
Luce8
 
hallo L'haras,
ich kanns mir nicht verkneifen.......lilie an zweiter stelle!!! warum nicht erster stelle...aber momentmal da steht ja das herz....und es puckert gleich auf die lilie zu....ach ja das Leben ist schoen......du hast recht : 2 ( voegel)
hand -damen schnappen "fleisig" zu....damit das hohe hinderniss bald verschwunden ist.....
wenn ich mir die lilie mit dem fuchs-schwanz anschaue,auwei es fliesst so schon mit erfolg!viel schoener waere wenn eine monddame kommen wuerde,die ganz andere geheimnisse an den tag bringen koennte.
ich glaube du hast bei mir den Roten Knopf gedrueckt ( welches liebe herz und lilie ist schreibe naemlich sehr gern darueber.........
mach dir nix draus....alles hat mal seine zeit......
mayflower.
 
Hallo Ihr Lieben!

Ihr verwirrt mich. Danke Luce8 für Deine aufmunternden Worte.

@mayflower

Ist etwas hoch für mich. Ich hab nur verstanden, dass ich bei Dir den Roten Knopf gedrückt habe. Was passiert jetzt?

wenn ich mir die lilie mit dem fuchs-schwanz anschaue,auwei es fliesst so schon mit erfolg!viel schoener waere wenn eine monddame kommen wuerde,die ganz andere geheimnisse an den tag bringen koennte.

Das muss ich noch ein paar mal lesen. Begreife ich nicht. Bei mir ist jedenfalls der Knopf schon längst gedrückt. Und das mit dem Fuchschwanz......na ja.....:banane::liebe1: Ich bin ganz zufrieden:tuscheln:

Monddame? Ich geh jetzt mal gassi mit meinem Vierbeiner, vielleicht treff ich eine. Aber dann..........

Fazit: Wirds also besser???

Lharas
 
hallo l'haras,
kennst du das spiel....er liebt mich ..er liebt mich nicht...sie liebt mich ..sie liebt mich nicht ?
ich weis genau das du nicht mehr GRUEN bist hinter den ohren.( klee und lilie)
ja ja ....mit dem hund kann man auch auf "gassisuche gehen..baueme gibst ja genug.

ich schiebe jetzt aber einfach mal die lilie ins herz und zum ring......also hier und dort ueber viele 'sterne' verbindungen zum ring musst du ja ein tolles liebesthema an den gruenen zweig bekommen.....bestimmt wirst du es harmonisch geniessen........hatschi......."bless you " ( klee und sterne)
du glueck-keks!!!!

dazu liegt der baum ( obere reihe....3te karte ja zu kk auf die sonne !!!!!

leider haben wir hier regen.....und ich mus erst auf "sonnenschein "warten ehe mein glueckkeks sich meldet........."beneide dich...und habe 'spass"

fordere dich aber herraus...mal wirklich einen chinesischen keks zukaufen......was steht dort drin?so melde dich nach dem du das chinese verdauert hast.
mayflower
 
Wie wahr wie wahr Mayflower,

Es gab Bäume ohne Ende. Und noch was. Die Sonne scheint immer!!!!!
Nur: Manchmal sieht man sie nicht. Da bin ich mal gespannt was da auf mich zukommen soll. Ihr wohnt doch alle soweit weg:lachen:....wie soll das klappen????

Na ja, dann geh ich mal mit Hannelore und Gudrun ins Bett und drück den roten Knopf.

Träumt was süßes. Ich bin bei Euch:liebe1:

Lharas
 
Ihr seid alle so goldig!!!!:liebe1:

Mir ist nur jetzt gerade nicht so danach zu schreiben, hab eben eine riese lange mail an meinen Herren geschrieben, der mih vor ein paar Stunden mehr oder weniger friedlich vor die Tür setzte. Mir geht es trotz allem gut, sehr gut sogar, weil ich in meiner Kraft bin, ich gehöre hierher, wo ich gerade stehe und er kam damit nicht klar, zu stark, schade, aber wahr. Konnte sich seine Liebe selbst nicht geben und somit auch nicht mir schenken, dabei standen die Sterne so schön und es harmonierte alles.....wenn nur icht seine alten Verletzungen wären, in denen er noch hockt. Er sah nicht gut aus, sehr viel um die Ohren und irgendwie schien es mir in seiner Wohnung nach Unordnung, wie sein Innerstes....

Wie es weitergeht, ich weiß es nicht.....ich will es auch nicht wissen, ich genieße die nächsten Tage und behalte unsere schönen Tage in Erinnerung und in meinem Herzen....so, dass musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben und das, obwohl ich doch gar keine Lust hatte zum Schreiben.....lool


Danke lieber Lharas, dass ich deinen thread mit nutzen konnte für meine Zeilen..schmunzel

Küsschen an alle!

eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben