Hallo meine lieben, bin ein FRISCHLING! Bitte HILFE!!!

Ich glaube die Angst geht von Dir aus,Du wünschst sich mehr Zuwendung,er scheint viel unterwegs zu sein und braucht Gewisse Freiheiten die Du zwar zulässt aber Dir schon irgendwo einen Stich ins Herz versetzt,vielleicht kann er auch nicht so seine Gefühle zeigen wie Du es gerne hättest.
Das belastet Dich und bangst um Die Sicherheit seiner Gefühle.

hello fiffi!
ich muss sagen, das trifft genau zu, stimmt alles, wie du es gesagt hast! wahnsinn! diese angst von meiner seite hab ich wohl so gar nicht gesehen, vielleicht weil ich mir selbst die karten lege und dies vielleicht nicht sehen wollte!? keine ahnung, mit dem selber karten legen tu ich mir sehr schwer, darum bin ich für deine hilfestellung sehr dankbar!!!!!
ich bin die von uns beiden die stets unsicher ist, alles in frage stellt, er ist viel unterwegs und da kommen wieder meine zweifel an seiner liebe zu mir, seinen gefühlen! DANKE!!!!!!!!!!
 
Werbung:
bin beeindruckt !!!!!

sehr gut ausgedrückt, alle Zusammenhänge gut erklärt
super !

Mein Blick haftet auf einschränken oder eingeschränkt werden, bzw. klammern, unbegründete Ängste, die belasten und erst eine "Krise" auslösen.....da beide so dicht liegen, bin ich nicht sicher , wer es auslöst.... Bauch sagt Dame löst aus, Herr ist etwas verzweifelt über das Verhalten, weiß nicht wie damit umgehen....


PS:
Liegt sicher im Einbeziehen der Häuser .
Bin über einen Rat , eines wirklich guten Lehrbuches , über
die Häuser und deren Erklärung, dankbar.

Gruß
C:grouphug:
 
Hallo Angie

Danke für Dein Feedback!

Nichts desto trotz brauchst Du nicht die Befürchtung zu haben daß die Liebe abgenommen hat.
Hat er eine Berufliche Entscheidung aufgrund von fehlender Weiterentwicklung getroffen?
Zumindest scheint ihm der Job sicher,und wenn wie hier in dem Bild der Fuchs auf die Fische schaut müsst ihr erst mal am Anfang vorsichtiger im Umgang mit Geld sein.

Lass die Veränderung zu und vertraue darauf daß er den richtigen Weg gewählt hat,Du scheinst wohl dran zu knabbern ,aber langfristig gesehen tut sie auch eurer Beziehung gut!

Grüße
Fiffi
 
PS:

Hab irgendwie im Gefühl daß er bezüglich Deiner Ängste unwirsch reagiert,was Dich wiederum verletzt,da muß ich Cwilma recht geben.
Deswegen einfach ein bisserl mehr Vertrauen an den Tag legen...du schaffst das schon :umarmen:
 
Hallo Angie

Danke für Dein Feedback!

Nichts desto trotz brauchst Du nicht die Befürchtung zu haben daß die Liebe abgenommen hat.
Hat er eine Berufliche Entscheidung aufgrund von fehlender Weiterentwicklung getroffen?
Zumindest scheint ihm der Job sicher,und wenn wie hier in dem Bild der Fuchs auf die Fische schaut müsst ihr erst mal am Anfang vorsichtiger im Umgang mit Geld sein.

Lass die Veränderung zu und vertraue darauf daß er den richtigen Weg gewählt hat,Du scheinst wohl dran zu knabbern ,aber langfristig gesehen tut sie auch eurer Beziehung gut!

Grüße
Fiffi

hello fiffi!
es stimmt, er hat sich entschieden, weil er in seinem jetzigen beruf nicht weiterkommt und er eine weiterentwicklung braucht. deshalb macht er diesen schritt, und es stimmt auch, dass mich das schon etwas verunsichert hat und ich schon gewisse ängste habe. ich danke dir von herzen, auch da ich durch deine deutung lernen kann!!! vielen lieben dank!!
 
Hallo Angie , ich grüße Dich ,ich bin auch seit letzte Woche hier neu und habe mich so durchgewurstelt . Es macht spaß und die Leute sind hier ganz offen ,ich hoffe ich höre mal was von Dir wäre schön wenn man kontakt hätte.Alles liebe. Akascha


Betrifft deine Nachricht (ich kann noch keine pn schicken)
Danke für den Tipp!! werd ich machen!!! bin auf der suche nach tipps und anregungen, weißt du ein gutes buch betreffend legungen der lenormand?? ich bin dabei monatslegungen zu machen und weiß nicht wirklich wie ich vorgehen soll! von der mitte aus? oder von der hauptperson wenn eine dabei ist! hab schon in buchhandlungen geschaut, aber das meiste findet man doch im internet! gibts ein besonders hilfreiches buch?? danke, bis bald
 
hello fiffi!
es stimmt, er hat sich entschieden, weil er in seinem jetzigen beruf nicht weiterkommt und er eine weiterentwicklung braucht. deshalb macht er diesen schritt, und es stimmt auch, dass mich das schon etwas verunsichert hat und ich schon gewisse ängste habe. ich danke dir von herzen, auch da ich durch deine deutung lernen kann!!! vielen lieben dank!!


hallo!
Toll, danke fiffi, sehr nett von dir! ich brauch die bücher, da mir trotzdem viele dinge unklar sind, wie ich eben bei wochenlegung oder monatslegung vorgehen muss, vor allem die häuser machen mir leichte probleme!! danke für den tipp, lieb von dir!!
 
Ich habe da mal eine Frage....!!!!

Bist du mit dem Vater des Kindes zusammen?????????

Lieben Gruss
Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben