Hilfe,hilfe Frischling In Not!!!

claudine

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
11
Ort
berlin
Hallo erstmal, bin durch zufall gerade hier auf diese super seite gestoßen!!!

Beschäftige mich erst seid letzter woche mit den Lenormand Karten, also noch ein kleiner Frischling und alles noch sehr, sehr verwirrend für mich!:mad2:

Aber da ich ja leider mein Mund nie zur richtigen Zeit halten kann :nudelwalk musste ich gleich meiner freundin davon berichten, die natürlich gleich darauf ansprang und ich ihr nun die Karten legen sollte!

Bei ihr ist gerade, oder besser seid viel zu langer Zeit bitter böser Liebeskummer angesagt, da sie ihr (Noch)Mann verlassen hat und sie sich nichts sehnlicher wünscht als das er zurück kommt!


nun ist natürlich meine sorge ihr falsche Hoffnungen zu machen, und genau da brauch ich dringenst eure Hilfe!:guru: :guru: :guru:

Was seht ihr in Ihren Karten, gibt es einen neuanfang mit ihrem Mann?

27/Brief, 9/Blumen, 28/Herr, 19/Turm, 16/Stern, 34/Fische, 5/Baum, 18/Hund,
13/Kind, 30/Lilie, 22/Wege, 11/Ruten, 12/Vögel, 2/Klee, 23/Mäuse, 15/Bär,
31/Sonne, 7/Schlange, 6/Wolken, 35/Anker, 14/Fuchs, 3/Schiff, 17/Storch, 32/Mond
29/Dame, 1/Reiter, 33/Schlüssel, 20/Park, 26/Buch, 4/Haus, 8/Sarg, 24/Herz,
10/Sense, 36/Kreuz, 21/Berg, 25/Ring

:( Achtung Frischling:
Also ich deute, das ihr eine erfreudige Liebesbotschaft ins haus steht, ihr mann hat schon seid sommer eine andere, in der er die erfüllung/die richtige sieht/sah???Aber die Trennung steht kurz bevor! ihr geht es eigentlich schon gut und in etwa 7Wochen wird er zurück sein!???

BITTE,BITTE, was seht Ihr, mach mich mit meiner aussage bestimmt zum Appel!?!
 
Werbung:
Hallo Claudine, ich hab mal auf das Bild geschaut.

Bei deiner Freundin steht eine häusliche Veränderung an. Es könnten (Streit-)Gespräche kommen mit dem Noch Ehemann, mir gefällt der Fuchs beim Haus nicht. Es liegt der Kummer beim Haus und in der Liebe. Die Ehe ist blockiert.
Sooo toll sehe ich das Blatt nicht.

LG Widderfrau
 
Ja ich nochmal, habe jetzt mal für ihn(den Nochmann meiner Freundin) die Karten gelegt, aber nehme ich jetzt die Dame-Karte für sie, oder die Schlange? Alles sehr, sehr verwirrend!!!

14/fuchs, 35/anker, 11/Rute, 7/Schlange, 6/Wolken, 4/Haus, 13/Kind,18/Hund,
17/Storch, 3/Schiff, 12/Vogel, 1/Reiter, 20/Park, 32/Mond, 5/Baum, 29/Dame,
33/Schlüssel, 26/Buch, 19/Turm, 27/Brief, 23/Maus, 2/Klee, 5/Ring,36/Kreuz,
15/Bär, 30/Lilie, 10/Sense, 31/Sonne, 8/Sarg, 28/Herr, 24/Herz, 22/Wege, 21Berg, 34/Fische, 16/Stern, 9/Blumen

Aber ich glaub, wenn ich die Dame für meine freundin nehme, dann deckt sich das er zurück kommt, oder?
 
hallo Wiederfrau10,

erst einmal danke, danke für deine schnelle antwort!!! wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich richtig gelegen hätte, für mich und meine Freundin!

Alles noch sehr verwirrend, sehe den wald vor lauter Bäumen noch nicht so recht!

Liebe Grüße
Claudine
 
So, dann wollen wir mal;-)

ich sehe das ganze nicht so aussichtslos...
Zwischen den beiden liegt hier schon die Belastung und im seinen
Auftreten gibt er ihr schon zu verstehen, das Schluß ist. Aber wenn sie ihm noch was Zeit gibt, denke ich, das es gute Chancen für die beiden gibt. Die Partnerschaft liegt hier noch blockiert, aber ich habe hier auch den Neuanfang liegen. Er zieht sich noch zurück und will auch nicht richtig reden, aber auch bei ihm geht es nicht ohne Kummer. Also, meine Einschätzung ist, das die beiden noch eine Chance haben.

lg
Martina
 
Hallo Martina,

auch dir einen super lieben dank für deine schnelle antwort!!!

Na jetzt bin ich ja erst recht gespannt wie es mit den beiden weiter geht!

Liebe Grüße
Claudine
 
Liebe Claudine

Dann will ich es auch mal probieren.

Es ist nicht ganz einfach, denn ich habe das Gefühl, dass in diesem Blatt, die Hoffnung deiner Freundin eine grosse Rolle spielt.

Also, ich sehe es auch nicht ganz so rosig.

Kann es sein, dass sich deine Freundin schon länger etwas "vorgemacht" hat? Und an etwas festhalten wollte, was nicht so war, wie sie es gerne gehabt hätte?

Seine definitive Rückkehr sehe ich nicht deutlich. Aber ich würde dies nicht ausschliessen. Es scheint mir, als wäre noch keine def. Entscheidung gefallen.

Sicher ist, zur Zeit ist alles etwas blockiert - auch die Gedanken deiner Freundin.


Zu seinem Blatt: Ist er damit einverstanden, dass wir dieses anschauen?

Ich konnte zwar nicht wirklich etwas neues berichten, aber vielleicht kann deine Freundin trotzdem etwas damit anfangen.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Hallo Erlkönig,

danke für deine antwort, :guru:

du hast völlig recht, sie hat sich glaub fast ein halbes jahr was vorgemacht,bzw. etwas vorgemacht bekommen und die Hoffnung stirbt zuletzt!ich glaub es ist ihr größter Wunsch das er zurück kommt, da sie auch 4 gemeinsame Kinder haben!

zu ihm: ja er ist mit dem anschauen seines Blattes einverstanden!!


liebe Grüße
claudine
 
Zurück
Oben