Frischling, wer ist so lieb und hilft?

hallo anthea,

sorry, hab ich komplett übersehen, herzlichen dank für dein feedback!

Liebe Luce8,:danke:

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, die Hilfe und deine Anregungen. Ich hab natürlich zu deuten versucht, siehe Antwort eo. Es fehlt mir aber der Abstand
ja ist bei den eigenen bildern meist so ;), versuch dich einfach an anderen kbs
und wenn ich sehe, was du alles aus diesen Karten gelesen hast, auch am Talent.
hey, wie heißts so schön, übung macht den meister und sind viele "beginner" hier, die nachdem sie die deutungshemmschwelle überwunden haben, gemerkt haben, wieviel spaß es macht und welche fortschritte sie machen, wenn sie sich erstmal drüber draun!
Wo findest du in meiner Legung all die treffenden Verbindungen? Gibt es ein bestimmtes Buch, dass du mir empfehlen kannst?
buch kann ich dir leider keins empfehlen, hab nie eins gelesen

Nun zu meinem Feedback

100 % getroffen!!

Dass ich innerlich fast abgeschlossen habe, stimmt. Ich habe meinen Boss (er soll es übrigens nicht mehr lange sein) bis vor kurzem sehr geschätzt. In den vergangenen Monaten hat er sich sehr verändert und ich hab immer öfter das Gefühl, er spielt nicht mit offenen Karten. Das verunsichert mich natürlich. Er versucht mich des Öfteren zu überreden, dass ich Aufträge vom Kunden missachte, obwohl sowohl ihm als auch mir bewusst ist, dass dies für mich sehr nachteilig sein könnte. Ich vermute, dass er sich durch meine Weigerung nicht respektiert fühlt. Das stimmt auch. Mich nerven seien ewigen Versprechungen gegenüber dem Kunden, die nicht oder nur schwer zu erfüllen sind und die ich ausbügeln darf. Er ist halt vom Podest gefallen.
Kann die Kollegin die du siehst auch für den Auftraggeber arbeiten?
ja kann durchaus sein, sah eine frau in verbindung zur arbeit

Alles Liebe und nochmals vielen Dank
anthea

gern geschehn und glg
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben