Hilfe... ich brauche eure Hilfe..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

im Moment läuft alles d'runter und drüber... habe die Lennies gelegt und nach der Entwicklung gefragt.
Wer ist so lieb und hilft mir beim Deuten?

Hier mal das Blatt

Störche-Sterne-Wolken-Vögel-Baum-HERR-Berg-Wege
Turm-Ring-Park-Hund-Reiter-Buch-Fische-Mond
Lilien-Haus-Schlüssel-Fuchs-Klee-Sonne-HERZ-Sarg
Dame-Schiff-Blumen-Ruten-Mäuse-Anker-Kind-Schlange
oooooooooo-Brief-Bär-Kreuz-Sense-oooooooooooooooo

Bin für jeden Beitrag dankbar!! Ehrlich!!

Ich deute in einer nächsten Nachricht mit..

Danke.
Gaby
 
Werbung:
Nun, Störche/Schlange=
Veränderungen von komplizierten Situationen??
Dame/Wege=
Entscheidungen müssen getroffen werden.

Thema Liebe: Sarg im Haus 24, da liegt der Kummer (die Krankheit), die Liebe macht Krank. Links daneben das Herz auf den Mäusen, die Liebe geht verloren.. an der Liebe wird geknabbert.
Thema Beziehung:
Ring im Haus der Sense:
Hier ist Achtung geboten, da wird etwas zerschnitten. Ich selbst beziehe dies auf meine SCheidung, weil ich noch verheiratet bin. Links neben dem Turm, bestätigt die Behörde, rechts daneben der Park, öffentliche Behörde.. also Gericht!

Thema HERR: Er liegt im Haus der Wolken, ihn Plagen Ängste und Unklarheiten. Er will eine Entscheidung treffen aber ist blockiert.

Thema DAME:
Sie liegt im Haus des Ringes, sie ist gebunden. Möglicherweise bezogen auf die Ehe, aber auch die Beziehung möglich!

Weiter komm ich nicht..
 
Hallo Gabi,

oh je.....da ist ja ganz schön was los bei Dir.
Puh, ohne die Lennis zu sehen fällt es mir immer recht schwer intuitiv zu deuten. Meinst Du könntest die Lennis reinschtellen? Ich schau morgen nochmal rein und vielleicht sehe ich dann noch mehr.

Vorab: Störche / Schlange = Eine Veränderung die Du Dame/Wege entscheiden wirst kommt auf Umwegen. Um genauer zu sein, es wid nicht alles gerade und glatt laufen. Weil er Herr/Berg/Wege blockiert ist oder Deine Entscheidungen nicht so einfach hin nimmt.
Puh, ohne die Lennis zu sehen fällt es mir immer recht schwer intuitiv zu deuten. Meinst Du könntest die Lennis reinschtellen? Ich schau morgen nochmal rein und vielelicht sehe ich dann noch mehr.
Bis dahin
Viel Licht und Liebe
Sandra
 
Nun, Störche/Schlange=
Veränderungen von komplizierten Situationen??
Dame/Wege=
Entscheidungen müssen getroffen werden.

Thema Liebe: Sarg im Haus 24, da liegt der Kummer (die Krankheit), die Liebe macht Krank. Links daneben das Herz auf den Mäusen, die Liebe geht verloren.. an der Liebe wird geknabbert.
Thema Beziehung:
Ring im Haus der Sense:
Hier ist Achtung geboten, da wird etwas zerschnitten. Ich selbst beziehe dies auf meine SCheidung, weil ich noch verheiratet bin. Links neben dem Turm, bestätigt die Behörde, rechts daneben der Park, öffentliche Behörde.. also Gericht!

Thema HERR: Er liegt im Haus der Wolken, ihn Plagen Ängste und Unklarheiten. Er will eine Entscheidung treffen aber ist blockiert.

Thema DAME:
Sie liegt im Haus des Ringes, sie ist gebunden. Möglicherweise bezogen auf die Ehe, aber auch die Beziehung möglich!

Weiter komm ich nicht..


hab auch nen extrawunsch: kannst du das bild in zahlen reinstellen? da hab ich den besseren überblick, kann mit bildern und worten nichts anfangen :tomate:
ich habs schon oft dann selber umgestellt, bin aber im mom selber so im stress und müde.
also, wenn du es umstellst, dann schau ich es mir gern an.

eo
 
Hallo Gaby,

Ich sehe, Du bist in einer ziemlich schwierigen Situation, aber auch an einem Wendepunkt/Umbruch in Deinem Leben. Einerseits stehen gefühlsmäßig, wichtige Entscheidungen an, die evtl.von Deinem bisherigen Partner (Ex.-P.) z.T. auch blockiert werden. Aber mitunter zweifelst Du dann , ob die Entscheidungen richtig waren. Andererseits willst Du aber auch schnellstmöglich Veränderungen, um wieder Klarheit für Dein Leben zubekommen.
Kann es sein, dass Du eine Nachricht, evtl.von einem Anwalt, erwartest, könnte sich um eine finanzielle Angelegenheit handeln? Da müßtest Du ein Schreiben bekommen mit einer zufriedenstellenden Antwort. Das würde Dich sehr erleichtern.

Ich denke, dass Deine Familie/Eltern Dir momentan eine große Hilfe sind, Dich unterstützen.

In der Liebe hattest Du viel Kummer, aber Du setzt Dich damit auseinander, versuchst es zu verarbeiten.
Gibt es evtl. schon einen neuen Partner?
In absehbarer Zeit (ca.ab Herbst) könntest Du Dir auch einen Neuanfang in Sachen Liebe vortsellen.

Ich hoffe, Dir aussagekräftig geholfen zu haben.
Herzl. Grüße, die besten Wünsche u.viel Kraft
eva :umarmen:
 
Hallo Eva,
ich lese immer wieder gerne Deine Deutungen. Auch hier wieder prima gemacht.
Kannst Du mir verraten, wo Du den Anwalt gesehen hast?
VLG
Sandra

bin jetzt nicht eva, aber antworte dir dennoch kurz.

Störche-Sterne-Wolken-Vögel-Baum-HERR-Berg-Wege
Turm-Ring-Park-Hund-Reiter-Buch-Fische-Mond
Lilien-Haus-Schlüssel-Fuchs-Klee-Sonne-HERZ-Sarg
Dame-Schiff-Blumen-Ruten-Mäuse-Anker-Kind-Schlange
oooooooooo-Brief-Bär-Kreuz-Sense-oooooooooooooooo


ich nehme an, das (rot markiert) ist der brief vom anwalt.

eo
 
Hallo Sandra u. Hallo Eo,

:danke: "liebe Eo" klasse erklärt, kann ich nur bestätigen.

Seid herzl. gegrüßt
Eva
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gestern schon rüber schauen, aber noch nicht ganz die Zeit gehabt. Würde auch gerne darum bitte, ob mir eventuell einer das ganze Blatt als Bild hinein stellen könnte, dann hab ich einen schnelleren Überblick??

Danke schön.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaby,

da Du aus dem Bild gehst, solltest Du die Karten noch mal legen. Meine nachfolgende Deutung interpretiert also doch eher Deine Vergangenheit.

Veränderungen, die erfolgreich sein werden, auch wenn es dabei die eine oder andere kleine Aufregung dabei geben wird.
Du solltest neue Wege einschlagen, auch wenn es so ausschaut, dass diese nicht auf Anhieb zu verwirklichen sind.
Eine Nachricht (von einem Anwalt?) wird eine laufende Angelegenheit endgültig zum Abschluss bringen.
Ein Freund/Freundin wird Dir in einer schweren (voller Lügen?)Zeit zur Seite stehen. Das ganze wird einen glücklichen Ausgang nehmen.

Du und Dein Mann (Freund) habt Euch nicht mehr viel zu sagen. Gibt es einen anderen für Dich? Liebeskummer?

Also Dein Blatt sagt schon viel, aber ich denke, das meiste weist Du schon selbst. Vielleicht legst Du noch mal neu.

Viele Grüße
Sonja
 
Zurück
Oben