Seit 3 Wochen Krank - Berufliche Probleme/Mobbing

ach gaia liebes:kiss3: so manches find ich in deinen zeilen in meiner situation wieder, fühl mit dir ...
Konnte sich seine Liebe selbst nicht geben und somit auch nicht mir schenken ...
konnt er sie dir nicht schenken oder nicht ausleben? ist ja immer so ne sache, wenn die alten verletzungen sein innerer begleiter sind ...
schön, dass du in dir ruhst!

mays spruch find ich gut

herzlichst :liebe1:
luce8
 
Werbung:
@gaia:

Sei gedrückt! ganz feste:liebe1: Es gibt noch so viele nette Männer auf dieser Welt. Wer so schöne Augen hat, bleibt nicht lange alleine!

@mayflower

Was heißt nicht mehr grün hinter den Ohren? Was das betrifft, bin ich dunkelgrün! Und was meinst Du mit " JA"??

Noch was:

Ich werde meine Identität ändern. Das Foto und den Namen. Ich habe den leisen Verdacht, dass eine Bekannte unserer Familie, die "esotherisch angehaucht ist" Wind davon bekommen könnte. Und da nunmal mein Lharas bekant ist wie ein bunter Hund kann man gleich auf mich kommen.

Wie das technisch geht muss ich jetzt erst mal versuchen. Ich werde jedenfalls gleich zu erkennen sein. Ich liebe die griechische Philosophie. Da lebt ein Mann in einem Fass und war damit sehr glücklich. Als Karl der Große an ihm vorbeiritt sagte er ihm, er hätte einen Wunsch frei. Wonach der besagte nur antwortete: Geh er mir aus der Sonne"!

Ich werdet mich wiedererkennen. Da bin ich mir sicher!!

Ich drücke Euch alle ganz feste!!!

Lharas (die letzte!)
 
hi.....

manchmal kann aus NEIN ein richtiges JA werden.

Ach Liebes,

lass dich mal so richtig in den Arm von mir nehmen!!!!:liebe1:

Mir war schon klar, dass du ihn wahrnehmen kannst....ja, wohl wahr, das dicken NEIN kann mit mal ganz plötzlich zu einem fetten JA umschlagen....:zauberer1

Wenn das keine Magie ist, na dann weiß ich auch nicht, aber ich hab bevor sich einiges wieder in meinem Umfeld verändert, noch etwas zu erledigen und zwar mit meiner Mutter...das wurde mir durch die letzten Tage noch einmal so richtig deutlich und das Dank meiner lieben Freundin und Mitbewohnerin.

Kiss
deine Gaia:liebe1:
 
Also ganz ehrlich bitte sagen, wenn ich das Thema beenden soll.

:weihna1 Dein Thema fängt doch gerade erst an, sich zu zeigen :weihna1

Ich meine das doppeldeutig. Ich lege keine Lenormandkarten (nur Kipper), aber die Tatsache, dass du deinen Job nicht magst und jetzt krank bist - also richtig niedergelegt - spricht für sich. Du hast eine so schöne Signatur - - kennst du auch die Antwort darauf? ;)

Du sprichst von "schlechtem Gewissen" - lieber Lharas - schlechtes Gewissen ist die kleine Schwester der Schuld und Schuld fordert Strafe und Strafe drückt nieder, macht unfrei und klein. Glaubst du, dass Gott straft? Gott hat alles erschaffen - das Gute und das Schlechte - sollte er sich selbst strafen, wenn jemand eine Wahl dessen trifft, was er selbst erschaffen hat?

Also was denkst du zu deiner Signatur - wer ist es...? :)
Du darfst erwarten, dass du - wenn du die Antwort gefunden hast - auch gleichzeitig das Potenzial entdeckst, das dir hilft, aus deiner Situation herauszukommen :)

LG
Esofrau
 
ach gaia liebes:kiss3: so manches find ich in deinen zeilen in meiner situation wieder, fühl mit dir ...

Ja, lool...wir beide, wenn da nicht eine starke Verbindung zwischen uns ist, dann weiß ich auch nicht mehr:liebe1:...Wir werden uns sehen, bald!!!

konnt er sie dir nicht schenken oder nicht ausleben?

Hmm..am Anfang hat er sich darauf eingelassen und Gefühl wurde auch gelebt, wir waren uns sehr nah, sehr sehr nah, aber erst als ich meine Angst, die dieselbe ist, die er jetzt hat, los lies. Momente des EINS seins gab es und viel, viel Humor. Nur traten in kleinen Unterhaltungen seine alten Sichtweisen auf und ich spürte die Energie dieser, seiner Angst, sein "in Sicherheit" sein wollen. Schlug mir Sachen vor, dir er selbst gar nicht bereit war auch mir zu geben, aber sie von mir hätte bereitwillig angenommen, klar das bei mir komisches Gefühl aufkam und einiges unstimmig machte. Ich hab es schon von Anfang an gesehen, doch gehofft, wie ist das, die Hoffnung stirbt zuletzt und solange man die Energie auf das Ziel richtet, wird es immer Erfolg haben und das für beide, davon bin ich überzeugt. Jedenfalls ist seine Illusion mit mal schlagartig geplatzt und ich besiegte meine Angst, indem ich diese Machtspiel nach Erwartungen erfüllen nicht mitspielte, sondern mich öffnete und meine Gedanken und Gefühle preis gab. Vieles ist ihm schon bewusst geworden, aber die Struktur, woher es kommt, dass ist ihm noch nicht ganz so klar, dagegen weigerte er sich auch, macht wieder zu und er meinte auch, er weiß, dass dieser Weg, den er gerade einschlägt, nicht der richtige ist. Toll, wenigesten soweit schon mal klar.

ist ja immer so ne sache, wenn die alten verletzungen sein innerer begleiter sind ...
schön, dass du in dir ruhst!

Ja, das war unsere Aufgabe, ich mein gelerntes umsetzen und für ihn, ja schaun wir mal, auf jeden Fall seine andere Seite ans Licht bringen.:clown:

mays spruch find ich gut

Ich auch...lach

herzlichst :liebe1:
luce8

Dir auch eine liebe Umarmung!

deine Gaia:liebe1:
 
@gaia:

Sei gedrückt! ganz feste:liebe1: Es gibt noch so viele nette Männer auf dieser Welt. Wer so schöne Augen hat, bleibt nicht lange alleine!

Ich find dich zum Knuddeln! Du Charmeur!:weihna1:liebe1:
Danke dir für deine lieben Worte! Bin allerdings nicht traurig darüber jetzt wieder alleine weiterzugehen, sondern viel mehr darüber, dass ich bisher nichts anderes kenne. Ich hab bisher nur zwei Männer kennengelernt, die mein ganzes Potenzial und das, was ich bin, sofort erkannt haben. Nur ist der eine verheiratet und der andere lebt zu weit entfernt, zwar die Liebe zu mir bekannt, wir gegenseitig, aber aufgrund der unterschiedlichen Situationen nicht möglich und noch einer anderen lieben Frau, die in seiner Nähe wohnt, also auch vergeben. Ich könnte Romane über meine einzelnen Erlebnisse schreiben und was ich alles schon erfahren durfte, wunderschön und bereichernd, vor allem, was Freundschaft bedeutet!

@mayflower

Was heißt nicht mehr grün hinter den Ohren? Was das betrifft, bin ich dunkelgrün! Und was meinst Du mit " JA"??

Noch was:

Ich werde meine Identität ändern. Das Foto und den Namen. Ich habe den leisen Verdacht, dass eine Bekannte unserer Familie, die "esotherisch angehaucht ist" Wind davon bekommen könnte. Und da nunmal mein Lharas bekant ist wie ein bunter Hund kann man gleich auf mich kommen.

Wie das technisch geht muss ich jetzt erst mal versuchen. Ich werde jedenfalls gleich zu erkennen sein. Ich liebe die griechische Philosophie. Da lebt ein Mann in einem Fass und war damit sehr glücklich. Als Karl der Große an ihm vorbeiritt sagte er ihm, er hätte einen Wunsch frei. Wonach der besagte nur antwortete: Geh er mir aus der Sonne"!

Ich werdet mich wiedererkennen. Da bin ich mir sicher!!

Warum stehst du nicht zu dir? Was hast du zu verlieren?? Ist es nicht eher der Weg wieder zurück zu dir und deiner inneren Wahrheit? Bringt leugnen der Situation weiter? Ich denke nicht...:clown:

Ich drücke Euch alle ganz feste!!!

Lharas (die letzte!)


Dito und einen dicken Kuss

deine Gaia:liebe1:
 
Ja, lool...wir beide, wenn da nicht eine starke Verbindung zwischen uns ist, dann weiß ich auch nicht mehr...Wir werden uns sehen, bald!!!
:liebe1: ich freu mich schon sehr drauf!

Hmm..am Anfang hat er sich darauf eingelassen und Gefühl wurde auch gelebt, wir waren uns sehr nah, sehr sehr nah, aber erst als ich meine Angst, die dieselbe ist, die er jetzt hat, los lies. Momente des EINS seins gab es und viel, viel Humor. Nur traten in kleinen Unterhaltungen seine alten Sichtweisen auf und ich spürte die Energie dieser, seiner Angst, sein "in Sicherheit" sein wollen. Schlug mir Sachen vor, dir er selbst gar nicht bereit war auch mir zu geben, aber sie von mir hätte bereitwillig angenommen, klar das bei mir komisches Gefühl aufkam und einiges unstimmig machte. Ich hab es schon von Anfang an gesehen, doch gehofft, wie ist das, die Hoffnung stirbt zuletzt und solange man die Energie auf das Ziel richtet, wird es immer Erfolg haben und das für beide, davon bin ich überzeugt. Jedenfalls ist seine Illusion mit mal schlagartig geplatzt und ich besiegte meine Angst, indem ich diese Machtspiel nach Erwartungen erfüllen nicht mitspielte, sondern mich öffnete und meine Gedanken und Gefühle preis gab. Vieles ist ihm schon bewusst geworden, aber die Struktur, woher es kommt, dass ist ihm noch nicht ganz so klar, dagegen weigerte er sich auch, macht wieder zu und er meinte auch, er weiß, dass dieser Weg, den er gerade einschlägt, nicht der richtige ist. Toll, wenigesten soweit schon mal klar.
das liest sich gut, oder sollt besser sagen fühlt sich gut an, trotz alledem. er ist am lernen, sperrt sich noch etwas, aber er wird sich öffnen .... may hats ja treffend in 1 satz ausgedrückt :liebe1:

Ja, das war unsere Aufgabe, ich mein gelerntes umsetzen und für ihn, ja schaun wir mal, auf jeden Fall seine andere Seite ans Licht bringen.
für ihn .... eine entdeckungsreise zu sich selbst

von herzen :liebe1:
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben