Sehnsucht

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Meine Frage war, meldet er sich, was empfindet er???

2,3,4
5,1,6
7,8,9

hab ich gelegt und keine PK raus gelegt.





QS 1.Reihe:
2.Reihe:
3.Reihe:
davon

bitte bitte deuten helfen!!! Büdde:o
 
Werbung:
er wird sich wahrscheinlich nicht melden,er scheint im Moment eine Art von Enttäuschung zu verarbeiten,mit Erlebtem abzuschließen,altes beenden..
 
Sehr hilfreiche Antwort!
:rolleyes:
bei mir war es nur bisher immer so, dass wenn dort als ausgangskarte ein schlüssel lag, davon auszugehen war das der ausgang wie erwünscht sein wird. oder eine sache erfolgreich abgeschlossen wird.
die qs der kartenreihen deutet ja auch durch kind auf einen neuanfang und herz die liebe hin.
der sarg mit ruten ist streit wird beigelegt, ende von verlust ist sarg mit mäusen.
berg-sarg-kreuz: schicksalshafte blockade wird aufgehoben, reiter verharmlost negatives.
außerdem treffen mit einer frau, eine karmische sache: schlange-kreuz-reiter.
was meinen denn die anderen profis?
 
Hallo Caire,

Eisfee hat schon recht. Das Kartenblatt an sich ist wenig aufbauend. Es liegen einige Blockadekarten und auch der Verlust drin. Ich würde anhand dieses Kartenblattes auch nicht davon ausgehen, dass er den Kontakt suchen wird.

Das Kartenblatt fängt an mit Ruten-Sarg... es finden keine Gespräche statt. Er schweigt und will sich nicht äußern. Er grenzt sich stattdessen ab und will allein sein.

Die Nachricht liegt zwar im Haus Baum und sie wird auch irgendwann kommen - nur nicht in naher Zukunft. Du brauchst hier eine Menge Geduld bis überhaupt mal etwas von ihm kommt.

Er will nicht (28-21). Er schaut in die Blockade und ist im Moment überhaupt nicht fähig klar zu denken (Berg in Haus 6). Er muss seinen Kummer (28-8) verarbeiten, seine Wunden lecken (28+8=36/9) und wenn er irgendwann diese Blockade überwunden hat (21-23), wirst du dich meiner Meinung nach bereits neu verliebt haben (6+5+13=24).

Liebe Grüße
Alissa
 
er hat gerade große probleme, macht sich sorgen. und hat das gefühl er ist gefangen. er weiss nicht weiter. was er tunt soll?


mehr weiss ich jetzt auch net. sorry. :)
 
Danke Aiene für deine ausführliche Erklärung :danke:
deswegen habe ich das Bild auch reingestellt, denn wenn man die Karten für sich selbst legt, will man meistens nur das Positive sehen.
Ja, viell. verliebe ich mich einfach neu :) schön wäre es ja.
Danke
 
er hat gerade große probleme, macht sich sorgen. und hat das gefühl er ist gefangen. er weiss nicht weiter. was er tunt soll?


mehr weiss ich jetzt auch net. sorry. :)

Ja, eben dieses Gefühl habe ich auch. Da ich eine starke energetische Verbindung zu ihm habe. Nur weiß ich leider Null ob es mit mir zutun hat oder garnicht mit mir und wenn dann nur weil ich eine Randfigur für ihn spiele :confused4
 
Werbung:
leider nein. selbst das was aufbauend in diesem blatt liegt, bestätigt nur die aussage.
tut mir leid. es ist sehr explizit und sehr deutlich.
 
Zurück
Oben