Wäre jemand so lieb

Katrini

Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
78
und würde mal auf diese Legung schauen, bitte. Bin absoluter Anfänger und hab einer Freundin mal was zum Thema Liebe gelegt, will ihr aber nichts falsches sagen. Wäre echt super lieb, danke

gelegt habe ich

2,3,4
5,1,6
7,8,9





Ansich sieht es ja nicht so schlecht aus, würdet ihr die letzte Reihe auch als eine langsame Annäherung nach einer Trennung sehen?
 
Werbung:
durchaus, wobei es ein falscher anspruch ist. er wird ein bisschen zugänglicher... aber nicht das was sie gerne hätte. vorstellungen... eben :)

zwei männer. spatzen und tauben und so...
 
und würde mal auf diese Legung schauen, bitte. Bin absoluter Anfänger und hab einer Freundin mal was zum Thema Liebe gelegt, will ihr aber nichts falsches sagen. Wäre echt super lieb, danke

gelegt habe ich

2,3,4
5,1,6
7,8,9





Ansich sieht es ja nicht so schlecht aus, würdet ihr die letzte Reihe auch als eine langsame Annäherung nach einer Trennung sehen?
das ist schon komisch, dass ich heute noch net auf diesen thread gestossen bin na oky. ;) hier kommt eine sehr positive bindung auf sie zu ein sportlicher mann könnte dies sein. der möchte wohl eine stabile beziehung. ich sehe da auch liebe gefühlvolle nachrichten. deine freundin is sich aber net ganz sicher wie genau sie damit umgehen soll sie zieht sich da wohl eher dann etwas zurück :)
 
Ich würde die letzte Reihe eher nicht als Ännäherung sehen, wenn ich mir so die QS anschaue, eher als trügerische Erwartung/Vorstellung auf Auflösung der Trennung...Ich sehe auch eher einen neuen Mann, der die Sonne mitbringt in eine neue Bindung und sehr heilsam ist, auch wenn da vielleicht etwas Geduld gefragt ist....gut fürs Herz, Neunanfang aus ewig wiederholendem Muster....
Mit dem "Alten" seh ich da aber keine Zukunft mehr.
 
Werbung:
Finde das interessant, welches Legesystem ist das, und wo kann man sehen was welche Karte bedeutet?

Soll man eine Frage lieber selbst stellen oder jemand anderen für sich legen lassen? Was ist besser?

Danke! :)
 
Zurück
Oben