Warten auf Lebenszeichen :-(

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten und auch die Mutmacher die dabei sind :kiss4: werde egal wie langs dauert eine Rückmeldung geben!
 
Werbung:
also ich denke wenn jemand nur sinen wunsch legt, dann käme sowas wie brief sterne fuchs...nachricht ist illusion oder brief schiff fuchs...falsche erwartungshaltung usw
 
Ich würde sagen, da der Herr direkt in die Gespräche reinschaut, kommt da was. Den Baum würde ich eher so deuten, dass Du schon länger auf eine Nachricht wartest und daher Geduld hier das Thema ist. Mmh.... na ja, kann mich auch irren.

Liebe Grüße :)

nee, sehe das auch so das er in kontakt geht...herr brief schlüssel und ruten davor, viell auch schriftlich. aber baum in reite, da vermute ich die wartezeit bis neuigkeiten kommen bzw. die botschaft lautet: längere zeit in kauf nehmen.
lg jessey
 
also ich denke wenn jemand nur sinen wunsch legt, dann käme sowas wie brief sterne fuchs...nachricht ist illusion oder brief schiff fuchs...falsche erwartungshaltung usw

Kann ich bestätigen. Wenn ich gute Karten mit den "Sternen" in meinen eigenen Legungen hatte, ist oft nichts draus geworden und es war dann wohl nur Wunschdenken. Natürlich stehen die Sterne nicht nur für Wunschdenken, aber ist mir aufgefallen, dass dann oft die Sterne und der Fuchs mit bei lagen.

LG ;)
 
Kann ich bestätigen. Wenn ich gute Karten mit den "Sternen" in meinen eigenen Legungen hatte, ist oft nichts draus geworden und es war dann wohl nur Wunschdenken. Natürlich stehen die Sterne nicht nur für Wunschdenken, aber ist mir aufgefallen, dass dann oft die Sterne lagen.

LG ;)

hm...also es sind ja ach ziele die man hat und wenn gute karten bei lagen und nicht eintrafen, konntest du einen grund dafür erkennen? weil oft bekommen wir ja den weg gezeigt um dieses zu erreichen. oder es kommt erst später weil dieser "bestimmte" grund im weg war. haste da auch erfhrungen mit gemacht?
lg jessey
 
Hallo Jessey,

die Legung ist schon etwas länger her. Kann mich da nicht mehr so konkret dran erinnern, wie das lag. Hätte ich besser aufschreiben sollen. Werde ich demnächst drauf achten. Mir sind halt immer wieder die Sterne in dem Zusammenhang aufgefallen. In meinem Fall ging es damals um ein Tier, was ich aus dem Tierheim holen wollte, was dann aber schon anderweitig vergeben war. Aber dies nur am Rande ;)

Liebe Grüße :)
 
Meine Frage ist: wird nochmal eine Nachricht von ihm kommen?

Gelegt:
2,3,41
5,1,6
7,8,9





Quersumme Reihe 1:
Reihe 2:
Reihe 3:
Davon die Quersummer:

hoffe durch meinen starken Wunsch wurde das Kartenbild nicht alzu sehr verfärbt :confused:

Hallo Clair

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht besonders über den Baum in deiner Legung, nach dem ja auch gefragt hast.

Ich würde dieses Kartenbild so interpretieren:

Der Brief im Haus des Schiffes (Haus der Sehnsucht) bedeutet ja, dass eine Nachricht bereits unterwegs ist. Brief und Baum sind ein Hinweis darauf, dass du auf diese Nachricht schon lange gewartet hast.

Der Herr liegt im Haus der Schlange, scheint also ein wenig kompilizert zu sein und auch ein wenig festgefahren (Anker). Er hat Hemmungen zu reden un zu diskutieren und er ist schüchtern und auch einsam. Er fürchtet Diskussionen, die zu Klarheit führen würden.

Andererseits ist er ein Mensch, der Kraft und Freude vermittelt und der ein ausdauernd liebender Mensch ist. Wenn da nicht auf allen Ebenen diese Ängste wären. Haus = 4 + 2 = 6, Baum = 5 + 1 = 6, Schlüssel = 33 + 9 = 42 = 6, Hund liegt im Haus 6.

Diese Ängste und die Einsamkeit gehen auf den Vater zurück (Bär).

Sehe ich mir die Qs der einzelnen Reihen an, würde ich sagen, dass er (Reihe 1) mit einer gewissen Agressivität sich vom Vater lösen wird (Sense) und
Reihen 2 und 3 Lebensfreude entwickeln wird.

Das lässt mich glauben, dass er seine Hemmungen und Ängste überwindet und dass diese Nachricht wirklich schon sehr bald kommt!!!!

Ich wünsche es dir sehr, liebe Claire

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo Geraldine,

der Bär den du als Vater interpretierst könnte auch gut mein Ex sein, der deutlich älter ist als besagter Mann. Ich glaube vor dem hat er solch eine Ehrfurcht...oh man...ich glaube die haben was ausgehandelt wie: wenn sie sich bei dir meldet, melde es mir. Was doch total krank ist. Oder er will ihm seine "Treue" beweisen, im Nachhinein.
Befürchte ich habe eh das Kartenbild verändert, da ich ihm gestern eine Nachricht hab zukommen lassen...:dontknow2
 
Der Brief im Haus des Schiffes (Haus der Sehnsucht) bedeutet ja, dass eine Nachricht bereits unterwegs ist. Brief und Baum sind ein Hinweis darauf, dass du auf diese Nachricht schon lange gewartet hast.
Liebe Grüsse
Geraldine

hallo geraldine
brief in schiff könnte es auch bedeuten...nachricht von unterwegs, einer reise oder weiter weg? mich stört immer noch son bissi der baum in haus reiter...weil der reiter ja auch ne bringerkarte ist, alo was erst kommt.
finde es manchmal nicht so einfach, vor allem die zeittendenzen :confused:...weil ich dann wiederum auch denke...hm, nachricht in schiff aber am baum liegend

naja, ich muß alles irgendwie immer auseinanderpflücken um zu begreifen ;) lg jessey
 
Werbung:
Hallo Geraldine,

der Bär den du als Vater interpretierst könnte auch gut mein Ex sein, der deutlich älter ist als besagter Mann. Ich glaube vor dem hat er solch eine Ehrfurcht...oh man...ich glaube die haben was ausgehandelt wie: wenn sie sich bei dir meldet, melde es mir. Was doch total krank ist. Oder er will ihm seine "Treue" beweisen, im Nachhinein.
Befürchte ich habe eh das Kartenbild verändert, da ich ihm gestern eine Nachricht hab zukommen lassen...:dontknow2

Liebe Clair

Ja, der Bär kann auch dein Ex sein, aber das habe ich nicht angenommen, weil diese Ehrfurcht, wie du so schön schreibst, besteht. Das ist ja nun eher unüblich. Also über diese Verbindung muss man ja nachdenken. Hast du den Herrn auf dieses Thema angesprochen? Wenn nicht, würde ich das. Ich bin gespannt. Du musst es natürlich nur sagen, wenn du möchtest, das weisst du ja!!

Alles gute und liebe Grüsse
Geraldine
 
Zurück
Oben