Warten auf Lebenszeichen :-(

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Meine Frage ist: wird nochmal eine Nachricht von ihm kommen?

Gelegt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9





Quersumme Reihe 1:
Reihe 2:
Reihe 3:
Davon die Quersummer:

hoffe durch meinen starken Wunsch wurde das Kartenbild nicht alzu sehr verfärbt :confused:
 
Werbung:
Hallo Claire,

ja sieht doch gut aus. Hast den Brief und die Ruten drin und auch den Schlüssel direkt daneben :) Für mich sieht das ganz klar danach aus, dass da eine Nachricht kommen wird.

Liebe Grüße :)
 
mh...also es wird eine nachricht von einem mann in haus kommen ja! einer sehr starken persönlichkeit. die freundschaft ist jedoch positiv in der beständigkeit. gespräche mit dem herzmann gibt es was sicherheit bringen wird. ich denke chon, dass da eine nachricht kommt die liegt ja auch da.

es sieht auch alles sehr sehr positiv aus von dem her würd ich nix schlechtes sagen! du wirst auch mit jemandem drüber reden was dir sicherheit gibt. es sind immer diese überaschungen auch drin. vielleicht kommt´ne überaschung auf dich zu!? also QS im ganzem es handelt sich alle sum den herzmann. weiß auch nicht was ich sagen soll.

vielleicht hast wirklich deinen wunsch gelegt kan ich dir jetzt nicht ganz genau sagen. aber es sieht wenn dann ganz positiv aus. es handelt sich halt hauptsächlich um einem mann.

wenn du möchtest leg ich dir extra selber nochmal drauf, dass keine wünsche rasukommen?
 
Irgendwie bringt mich die Karte der Baum immer zum Stutzen. In diesem Fall liegt ja der Baum auf der Stelle des Grundlegenden. Für mich steht der Baum für die Gesundheit, die Stabilität, einen längeren Zeitraum. Was meint ihr dazu?
 
hmm also ich sehe das ja bissl schwieriger.
ich sehe den herren nich als denjenigen der hier den kontakt sucht.
der herr sitzt auf der schlange und versteckt da den anker, der is doch nich frei (?) und die kommunikationskarte (ruten) liegen aufm sarg, verstecken den turm.
da wird es meiner meinung nach erst mal keinen kontakt geben, eher der bär ist derjenige der den kontakt/informationen bringt.
es ist ein scheinbar sehr sehr sehr guter kumpel vom herrn.
mit baum hund eine sehr lange beständige freundschaft zwischen den beiden und über den könntest du an nachrichten von hm rankommen.
aber auch der bär versteckt den turm und auch sonst sieht das bild sehr steif aus.
so richtig zu potte kommt hier niemand, dass kann dauern.
evtl kommt wieder kontakt in vielen monaten zustande.
baum als zeitangabe is ja immer eine recht große zeitspanne und mit sonne daneben evtl sommer, fühlt sich aber schon fast eher nach herbst an und wenn kontakt, dann auch alles nur freundschaftlich, mehr nich. große emotionen und gefühle liegen hier keine.
 
mh...also es wird eine nachricht von einem mann in haus kommen ja! einer sehr starken persönlichkeit. die freundschaft ist jedoch positiv in der beständigkeit. gespräche mit dem herzmann gibt es was sicherheit bringen wird. ich denke chon, dass da eine nachricht kommt die liegt ja auch da.

es sieht auch alles sehr sehr positiv aus von dem her würd ich nix schlechtes sagen! du wirst auch mit jemandem drüber reden was dir sicherheit gibt. es sind immer diese überaschungen auch drin. vielleicht kommt´ne überaschung auf dich zu!? also QS im ganzem es handelt sich alle sum den herzmann. weiß auch nicht was ich sagen soll.

vielleicht hast wirklich deinen wunsch gelegt kan ich dir jetzt nicht ganz genau sagen. aber es sieht wenn dann ganz positiv aus. es handelt sich halt hauptsächlich um einem mann.

wenn du möchtest leg ich dir extra selber nochmal drauf, dass keine wünsche rasukommen?

Oh, das wäre nett...auch wenn ich ein wenig Sorge habe was dann dabei heraus kommt. Im Gegenzug beantworte ich gerne eine Frage die dir auf dem Herz liegt...:banane:
 
hmm also ich sehe das ja bissl schwieriger.
ich sehe den herren nich als denjenigen der hier den kontakt sucht.
der herr sitzt auf der schlange und versteckt da den anker, der is doch nich frei (?) und die kommunikationskarte (ruten) liegen aufm sarg, verstecken den turm.
da wird es meiner meinung nach erst mal keinen kontakt geben, eher der bär ist derjenige der den kontakt/informationen bringt.
es ist ein scheinbar sehr sehr sehr guter kumpel vom herrn.
mit baum hund eine sehr lange beständige freundschaft zwischen den beiden und über den könntest du an nachrichten von hm rankommen.
aber auch der bär versteckt den turm und auch sonst sieht das bild sehr steif aus.
so richtig zu potte kommt hier niemand, dass kann dauern.
evtl kommt wieder kontakt in vielen monaten zustande.
baum als zeitangabe is ja immer eine recht große zeitspanne und mit sonne daneben evtl sommer, fühlt sich aber schon fast eher nach herbst an und wenn kontakt, dann auch alles nur freundschaftlich, mehr nich. große emotionen und gefühle liegen hier keine.

wow, danke! so passt es eher :-(
 
hallo clair
bin auch der meinung das nachricht kommt. aber mit dem baum is wohl geduld gefragt. da hier 2 nachrichten liegen und ein absender der bär ist und in verbindung mit hund ein gut bekannter (evtl auch ein gemeinsamer bekannter) könnte es gut sein das du mit diesem als erstes kontakt hast (brief direkt beim bären) und mit ihm über den herrn redest (ruten beim herrn). der bär könnte jemand sein der allein lebt und aus deinem näheren umfeld kommt. brief in schiff = lilien, evtl jemand aus der näheren oder weiteren verwandschaft? der herr ist sich noch unsicher, windet sich und scheint anker geworfen zu haben. wird noch ne zeit hadern ob ja oder nein. ich denke in den nächsten 2 monaten noch kein kontakt (herr in schlange und vor ihm ruten in sarg = turm). positive nachrichten erst in ein paar monaten. brief baum..herr brief schlüssel
lg jessey
 
Ich würde sagen, da der Herr direkt in die Gespräche reinschaut, kommt da was. Den Baum würde ich eher so deuten, dass Du schon länger auf eine Nachricht wartest und daher Geduld hier das Thema ist. Mmh.... na ja, kann mich auch irren.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Sind schon sehr viele "Blocker" Karten drin.

Glaub auch, kommen tut was. Aber bis es kommt dauerts ewig und ob du dann noch willst, wage ich zu bezweifeln.

Blöd, aufn ersten Blick schauts echt gut aus....trotzdem noch nen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben