Warten auf Lebenszeichen :-(

@Geraldine: Meinst du mit dem Herrn meinen Ex. Ich kann ihn da nur ganz schlecht drauf ansprechen, denn er macht direkt dicht. Der junge Mann um den es mir geht, spricht wenn überhaupt nur mit meinem Ex über mich und nicht mit mir. Es kam wie erwartet keine Reaktion auf meine SMS von gestern. Ob mein Ex nun von der jüngsten Sms weiß, kann ich nicht beurteilen...nur frug er mich, ob es was neues gäbe und es könnte sein das er von mir erwartet das ich es ihm sage wenn ich wieder Kontakt zu dem Jüngeren aufgenommen hätte. Uiii, kann man das als Außenstehender verstehen?
 
Werbung:
hm...also ich sehe hier nicht wirklich n ex. dafür liegen die beiden zu positiv im blatt. den bären würde ich eher jemanden aus deinem umfeld sehen (bär in haus haus, dahinter turm und hund daneben und lilien hinter brief in schiff zwischen haus und bär).

der her als jemanden wo du auf nachricht wartest und auch privaten kontakt hast (herr haus brief ruten schlüssel), er momentan aber nicht schreibt (herr ruten, ruten in sarg). kommt erst später (turm dahinter)

ein ex würd ich eher vermuten wenn herr oder bär im haus sarg oder wolke liegt oder in kombi.

wie auch immer, ich bleib gespannt, wird sich ja hoffentlich auflösen.
lg jessey
 
Liebe Clair

Ja, der Bär kann auch dein Ex sein, aber das habe ich nicht angenommen, weil diese Ehrfurcht, wie du so schön schreibst, besteht. Das ist ja nun eher unüblich. Also über diese Verbindung muss man ja nachdenken. Hast du den Herrn auf dieses Thema angesprochen? Wenn nicht, würde ich das. Ich bin gespannt. Du musst es natürlich nur sagen, wenn du möchtest, das weisst du ja!!

Alles gute und liebe Grüsse
Geraldine

PS: Mensch, der hat Angst und nicht Ehrfurcht vor deinem EX!! das erklärt auch die vielen Angstkarten in dem Bild. Das Licht ist mir gerade erst aufgegangen:cool::)
 
PS: Mensch, der hat Angst und nicht Ehrfurcht vor deinem EX!! das erklärt auch die vielen Angstkarten in dem Bild. Das Licht ist mir gerade erst aufgegangen:cool::)

hab ich auch schon gemutmaßt, dass mein ex ihm gedroht hat. doch ihr kennt das ja, man findet unter umständen tausend ausreden dafür das einer einfach nicht mehr will...:-(
 
doch ihr kennt das ja, man findet unter umständen tausend ausreden dafür das einer einfach nicht mehr will...:-(
wenn ich die häusrkombi betrachte was der grund ist da du so lange warten mußt, muß ich auch sagen das es daran liegt das er nicht weiß was er will...liebe oder freundschaft? man sieht den rückzug/distanz weil er unsicher ist. das problem, du erschaffst dir dadurch eine art selbstgemachtes gefängnis bzw. hälst dein herz gefangen in einsamkeit und zweifel und doch den wunsch das ein fünckchen leidenschaft entspringt und gerätst in eine art disharmonie. diese art abhängigkeit von ihm bzw das an ihm verharren (kreuz auf anker) trennt dich von der liebe weil du quasi nichts mehr oder auch anderes sehen kannst. sollte hier wirklich ein ex mit dran beteiligt sein, dann löst es m.m. nach unzwar unbehagen aus, aber wenn ich interesse habe dann kann ein ex mich doch nicht von abringen oder? wenn man das haus reiter als interesse einbezieht und da der baum drin liegt, dannn ist es auch ein hinweis...so lala, abwartend halt, kein richtigen vormarsch. in seinen gedanken, so wie es grad ist in seinem leben so ist es ok.

06 30 19
36 06 24
35 19 06
lg jessey
 
@Jessey

ohja, da sprichst du wahre worte :) wenn man wirklich interesse hat, ist man auch bereit zu kämpfen und bereit zu seiner meinung zu stehen. ich fühle mich wirklich derzeit etwas gefangen, weil ich diesen menschen so gänzlich anders eingeschätzt habe und ich mich wohl komplett vertan haben muss. das was mein herz mir sagt und das was die "realität" mir vorführt sind genau entgegensätzlich und das macht mich halb wahnsinnig:wut2: wenn ich mit dieser tatsache nicht nur verstandesmäßig frieden geschlossen habe, dann dürfte ich auch wieder aus meiner isolation kommen. bis dahin dümmpelt es weiter in mir...
 
naja, ich denke mal das er dich schon mag und wie gesgat ich bin auch der meinung das nach längerer zeit wieder kontakt kommt...pos., aber eher freundschaftlich. nur leider nicht mehr. laß den kopf nicht hängen...andererseits wäre es doch schlimm wenn man es nicht wenigstens probiert ob sich mit jemanden etwas entwickeln kann
lg jessey
 
Also, mein Ex weiß nun doch von der Sms aber nicht durch ihn. Bisher kam keine Reaktion. Mein Ex meint, er wird sich auch nicht melden, denn es wäre alles gesagt. Ich sei nur ein F...für ihn gewesen und nicht mehr.
Habe wieder gelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

ohne den Brief raus zu legen.





Wäre lieb wenn erst einmal ihr euren Senf dazu gebt!
 
Werbung:
Also, mein Ex weiß nun doch von der Sms aber nicht durch ihn. Bisher kam keine Reaktion. Mein Ex meint, er wird sich auch nicht melden, denn es wäre alles gesagt. Ich sei nur ein F...für ihn gewesen und nicht mehr.
Habe wieder gelegt:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

ohne den Brief raus zu legen.





Wäre lieb wenn erst einmal ihr euren Senf dazu gebt!

Senf net, aber meinen Ketchup geb ich gerne dazu...

Verstehe zwar den ersten Satz nicht, aber gut, war das nicht eben so eine Art Nachricht, das du nun eben weisst, das alles gesagt sei?
 
Zurück
Oben