Sehnsucht

Meine Frage war, meldet er sich, was empfindet er???

2,3,4
5,1,6
7,8,9

hab ich gelegt und keine PK raus gelegt.





QS 1.Reihe:
2.Reihe:
3.Reihe:
davon

bitte bitte deuten helfen!!! Büdde:o
also..es gab gespräche wegen einem verlust wegen etwas, was beendet wird. hier liegen auch als QS die unklarheiten.

dann sehe ich, dass er in seinem kommen in seinen nachrichten zu dir blockiert zu sein scheint. aber er ist beständig zu dir ;) also vorbei ist es jetzt für ihn scheinbar nicht direkt . .es liegt dnn das falsche da ihr handelt einfach falsch. ihr habt miteinander eien lernaufgabe zu erledigen scheinbar ja.

und das mit sicherheit. aber hier gibt es eine neubeginn das sieht man. vll könnte es auch sein, dass eine andre frau daran schuld ist? generell das herz ja also ihr habt sehr schwierige karten ja. also ich sehe momentan keinen kontakt, er ist blockiert aber ich denke es mag etwas kommen.
 
Werbung:

dann sehe ich, dass er in seinem kommen in seinen nachrichten zu dir blockiert zu sein scheint. aber er ist beständig zu dir ;) also vorbei ist es jetzt für ihn scheinbar nicht direkt . .es liegt dnn das falsche da ihr handelt einfach falsch. ihr habt miteinander eien lernaufgabe zu erledigen scheinbar ja.

und das mit sicherheit. aber hier gibt es eine neubeginn das sieht man. vll könnte es auch sein, dass eine andre frau daran schuld ist? generell das herz ja also ihr habt sehr schwierige karten ja. also ich sehe momentan keinen kontakt, er ist blockiert aber ich denke es mag etwas kommen.

es gibt schon ein zweites blatt welches ich gedeutet habe :p

das erste habe ich garnicht beachtet da es dazu schon genug gesagtes gibt.
aber ja das erste blatt ist geradezu bestückt damit wie sehr sie kämpft und wieviel schlechte erfahrungen er gemacht hat. (ganz kurz zusammen gefasst)
 
also..es gab gespräche wegen einem verlust wegen etwas, was beendet wird. hier liegen auch als QS die unklarheiten.

dann sehe ich, dass er in seinem kommen in seinen nachrichten zu dir blockiert zu sein scheint. aber er ist beständig zu dir ;) also vorbei ist es jetzt für ihn scheinbar nicht direkt . .es liegt dnn das falsche da ihr handelt einfach falsch. ihr habt miteinander eien lernaufgabe zu erledigen scheinbar ja.

und das mit sicherheit. aber hier gibt es eine neubeginn das sieht man. vll könnte es auch sein, dass eine andre frau daran schuld ist? generell das herz ja also ihr habt sehr schwierige karten ja. also ich sehe momentan keinen kontakt, er ist blockiert aber ich denke es mag etwas kommen.

Mit Sicherheit liegst du da sehr richtig, was die andere Frau angeht und das wir eine wie auch immer geartete Lernaufgabe miteinander haben, glaube ich auch :tanzen:
Ich wäre sehr sehr sehr erleichtert, wenn einfach was von ihm kommen würde!
Vielen Dank für deine Deutung
 
dann wollen wir es mal versuchen ^^

ich sehe das du viel gelernt hast das dir den eindruck gibt das es sich um den richtigen handelt.
doch diese beziehung ist eine schlechte verbindung. doch dein gelerntes sagt dir immer wieder das er der richtige ist.
das ganze endet in viele streiterein und im schlimmsten fall sogar zu einem kind das diese falsche liebe und eine schlechte basis erhalten werden.
der richtige wird anklopfen (oder ist schon da?) doch du schickst ihn weg. (wegen deinem kind oder aus falscher kindlicher naiver überzeugung.)

solltest du diesen weg beibehalten stehst du zum schluss alleine da.


achtung ich bin absoluter anfänger und bitte dich nicht alles auf eine goldwaage zu legen. ich werde bstimmt noch viele fehler drinn haben.

mfg
es

Ob er DER Richtige ist wage ich zu bezweifeln...aber mein Herz schlägt für ihn. Ich bekomme zu Ohren, dass er sein Leben weiter lebt als hätte es diese Begegnung zwischen uns nie gegeben. Ich fühle aber hin und wieder seine Gegenwart und das sehr intensiv.
Eine leichte und positive Beziehung bezweifle ich auch mit ihm zu bekommen, wenn überhaupt was zustande kommt...was ich weiterhin sehr anzweifle.
Doch es fühlt sich für mich nicht abgeschlossen an :-(
Hmmm, ein Kind...ich habe welche und plane kein weiteres, schon garnicht mit ihm.
Obwohl mein Ex älter ist als ich und er, könnte er in diesem Blatt als das Kind (die Unschuld)hier liegen.
Ich danke dir für deine Deutung :flower2:
die Claire
 
Ob er DER Richtige ist wage ich zu bezweifeln...aber mein Herz schlägt für ihn. Ich bekomme zu Ohren, dass er sein Leben weiter lebt als hätte es diese Begegnung zwischen uns nie gegeben. Ich fühle aber hin und wieder seine Gegenwart und das sehr intensiv.
Eine leichte und positive Beziehung bezweifle ich auch mit ihm zu bekommen, wenn überhaupt was zustande kommt...was ich weiterhin sehr anzweifle.
Doch es fühlt sich für mich nicht abgeschlossen an :-(
Hmmm, ein Kind...ich habe welche und plane kein weiteres, schon garnicht mit ihm.
Obwohl mein Ex älter ist als ich und er, könnte er in diesem Blatt als das Kind (die Unschuld)hier liegen.
Ich danke dir für deine Deutung :flower2:
die Claire

es ist lieb von dir das du versuchst etwas in meinem text für dich zu finden.
jedoch bin ich die frage völlig falsch angegangen. ich habe verstanden wie es mit eurer zukunft aussieht als paar.

jedoch nicht als frage was er denkt.
auch das kann ich nicht beantworten. denn ich sehe nur deine gedanken in den karten.

das er der absolut richtige für dich ist (vom herz und gefühl her).
das du sogar seine schwächen als etwas gutes siehst.
das du genau weisst das er der falsche ist aber du dennoch nicht lassen kannst.
du wünscht dir ein gemeinsames leben mit ihm obwohl du weisst das es nicht fruchtbar wäre.

also alles was du schon selbst weisst und dir nur nicht eingestehen willst.

gib ihm seine freiheit. gönne ihm sein neues glück. erinner dich an die zeiten aber beschönige nichts und gehe den weg ohne ihn weiter.
denn fals du das nicht machst wirst du (wie du selber denkst) am ende alleine da stehen.


mfg
es
 
es ist lieb von dir das du versuchst etwas in meinem text für dich zu finden.
jedoch bin ich die frage völlig falsch angegangen. ich habe verstanden wie es mit eurer zukunft aussieht als paar.

jedoch nicht als frage was er denkt.
auch das kann ich nicht beantworten. denn ich sehe nur deine gedanken in den karten.

das er der absolut richtige für dich ist (vom herz und gefühl her).
das du sogar seine schwächen als etwas gutes siehst.
das du genau weisst das er der falsche ist aber du dennoch nicht lassen kannst.
du wünscht dir ein gemeinsames leben mit ihm obwohl du weisst das es nicht fruchtbar wäre.

also alles was du schon selbst weisst und dir nur nicht eingestehen willst.

gib ihm seine freiheit. gönne ihm sein neues glück. erinner dich an die zeiten aber beschönige nichts und gehe den weg ohne ihn weiter.
denn fals du das nicht machst wirst du (wie du selber denkst) am ende alleine da stehen.


mfg
es

Alleine, meinst du ohne meinen Ex?
Du hast recht, dass meiste davon ist mir völlig klar. Aber obwohl eine Beziehung schön ist in der man gibt und empfängt so ist dieses nicht mehr mein Ziel. Sehe ich ihn als Spiegel meiner eher "dunkleren, triebhafteren, verdrängteren" Seite so kann ich ihn an meiner Seite leben lassen (nicht ohne selbst zu leben) doch aber ohne daran zugrunde zu gehen. Denn das was viele Leute nicht befriedigend an einer Liebesbeziehung finden, sind Dinge die für mich nicht mehr von Bedeutung sind, wie sexuelle Treue und Kompromisse wo man eigentlich eigene Wege gehen will.
Ich weiß nicht ob rüber kommt, was ich meine...es sind Dinge die schwer in Worte zu fassen sind.
 
ich habe dir nur deine gedanken gesagt.
was auch immer du unter alleine sein verstehst. dies ist die zukunft deiner gedanken.

aber deinen worten entnehme ich das du dort vielleicht schon längst bist =(

dein gesamter text wirkt traurig.

was genau nun was bedeutet kann ich dir nicht sagen. ich habe dir kurz zusammen gefasst was deine gedanken waren bei der legung. denn seine gedanken sind dort nicht enthalten. (in meinen augen)

ich denke du hast den weg für dich eh schon längst entschieden und wirst ihn auch verteidigen.

mfg
es
 
ich habe dir nur deine gedanken gesagt.
was auch immer du unter alleine sein verstehst. dies ist die zukunft deiner gedanken.

aber deinen worten entnehme ich das du dort vielleicht schon längst bist =(

dein gesamter text wirkt traurig.

was genau nun was bedeutet kann ich dir nicht sagen. ich habe dir kurz zusammen gefasst was deine gedanken waren bei der legung. denn seine gedanken sind dort nicht enthalten. (in meinen augen)

ich denke du hast den weg für dich eh schon längst entschieden und wirst ihn auch verteidigen.

mfg
es

Hmmm, ich habe diesbzgl. keinen Weg. Denn ich denke iwas zutun diesbzgl. führt zu nichts. Es wird schon aus dem Knäuel wieder ein Faden werden! Das hat mir mein Erdenleben gezeigt. Und ohne Täler, ihr Lieben, könnte es doch auch nicht iwann wieder Höhen geben.
Ich danke euch dafür mir so zur Seite gestanden zu haben! Danke :danke:
Alleinsein ist nichts schlimmes, sich einsam zu fühlen eine Illusion...ich bin weder das eine noch das andere...ich muss das noch verarbeiten und mir selbst und diesem Mensch vergeben, dann wird es sicher wieder.
Ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
Werbung:
es ist lieb von dir das du versuchst etwas in meinem text für dich zu finden.
jedoch bin ich die frage völlig falsch angegangen. ich habe verstanden wie es mit eurer zukunft aussieht als paar.

jedoch nicht als frage was er denkt.
auch das kann ich nicht beantworten. denn ich sehe nur deine gedanken in den karten.

das er der absolut richtige für dich ist (vom herz und gefühl her).
das du sogar seine schwächen als etwas gutes siehst.
das du genau weisst das er der falsche ist aber du dennoch nicht lassen kannst.
du wünscht dir ein gemeinsames leben mit ihm obwohl du weisst das es nicht fruchtbar wäre.

also alles was du schon selbst weisst und dir nur nicht eingestehen willst.

gib ihm seine freiheit. gönne ihm sein neues glück. erinner dich an die zeiten aber beschönige nichts und gehe den weg ohne ihn weiter.
denn fals du das nicht machst wirst du (wie du selber denkst) am ende alleine da stehen.


mfg
es

Ich muss dich echt loben, du machst das super...du liegst zu 100 % sicher (wenn es sowas gibt, ansonsten eben 99,98%).
Hut ab :zauberer1
 
Zurück
Oben