Legung für meine Freundin

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Guten Abend zusammen,

da ich fleißig am üben bin habe ich für eine Freundin die grade ein Problem mit den Partner hat eine Legung gemacht.






Gelegt haben ich so

2-3-4
5-1-6
7-8-9

was mir sofor auffält ist, dass die von einander abgewand stehen.
über ihn eine andere Frau von dieser Frau wird es nachrichten geben. Könnte eine Freundin der Fragestellerin sein.
In der Mitte das Buch also alles dreht sich um ein Geheimnis, evtl. weil deren Beziehung noch nicht ofiziell ist? Also davon weis noch fast keiner was.
Über der Fragestellerin die Eulen, also sorgen welche sich um den HM drehen.
Daneben die Blumen mit dem Ring, es könnte also alles noch dut ausgehen.
Sieht sonst noch einer was?
Ach ka das mit den Quersummen ist das

die erste Reihe die 7??
die zweite Reihe die 12??
die dritte Reihe die 9??

Liebe Grüße
DETKA :D
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,

da ich fleißig am üben bin habe ich für eine Freundin die grade ein Problem mit den Partner hat eine Legung gemacht.






Gelegt haben ich so

2-3-4
5-1-6
7-8-9

was mir sofor auffält ist, dass die von einander abgewand stehen.
über ihn eine andere Frau von dieser Frau wird es nachrichten geben. Könnte eine Freundin der Fragestellerin sein.
In der Mitte das Buch also alles dreht sich um ein Geheimnis, evtl. weil deren Beziehung noch nicht ofiziell ist? Also davon weis noch fast keiner was.
Über der Fragestellerin die Eulen, also sorgen welche sich um den HM drehen.
Daneben die Blumen mit dem Ring, es könnte also alles noch dut ausgehen.
Sieht sonst noch einer was?
Ach ka das mit den Quersummen ist das

die erste Reihe die 7??
die zweite Reihe die 12??
die dritte Reihe die 9??

Liebe Grüße
DETKA :D


Oh hat keiner mehr Lust mir zu helfen?
Das ist aber schade, denn ich meinte das ja garnicht böse....... aber wie ihr meint.

:schmoll::D
 
Also jetzt komme ich mir verarscht vor.
In meinen E-Mail Postfach gab es eine Nachricht mit einer Antwort von Alissa.
Hier gibt es aber keine Antwort, wie geht das denn?

Und liebe Alissa um zu deinen Vorwürfen Stellung zu nehmen ich würde hier jemanden verarschen wollen - die Legung sei für mich, sage ich folgendes:

Wäre die Legung für mich, so hätte ich diese auch so genannt - habe ich bis jetzt auch immer gemacht.
Ich brauche die Leute nicht anzulügen, es gibt genug Menschen die auch wenn es eine Legung für mich wäre mitgedeutet hätten.
Diese Legung ist aber für meine Freundin.
Ich war mit meinen Ex zusammen mehrere Jahre lang, die Frau für die ich gelegt habe ist mit diesen Mann noch garnicht zusammen gewesen, die hatten sich erst vor kurzem kennengelernt, waren paar mal in der Kiste und haben sich letztes WE zerstritten.
Für diese Situation und für diese Frau habe ich die Karten gelegt und nicht für mich.
Ich mag zwar manchmal zu heftig reagieren ABER ich würde nicht lügen.

Schöne Grüße
Marina


P. S. ich verstehe immer noch nicht was mit dem Beitrag von Alissa ist. :confused:
 
Oh hat keiner mehr Lust mir zu helfen?
Das ist aber schade, denn ich meinte das ja garnicht böse....... aber wie ihr meint.

:schmoll::D

Hallo detka,

ich fange mal von mit der 1 karte an
hund ,reiter ,schlange - schlange

der hund sagt mit es geht allgemein um das vertrauen in dieser partnerschaft . scheint wenig da zu sein !!
es ging anscheinend um eine nachricht wo eifersüchteleinen zu wort kamen !
sie hat schwierigkeiten zu diesen mann vertrauen aufzubauen .hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt :confused:.

ich denke aber, es hat auch was damit zutun das sich jemand gemeldet hat bei diesen besagten mann und deine freundin es mitbekommen hat!

eule buch herr- eule

aufregung diskussionen um ein geheimnis oder etwas wird noch nicht richtig ausgesprochen um diesen mann, oder er spricht es nicht aus !!!ich fasse mal zusammen, damit man es versteht .whiteangel hat wieder ihre eigene sprache.:D

es wird in der nächsten zeit zweifel und unruhen geben ,weil er ( der mann )
sich einfach zurück ziehen wird. sie hat das gefühl das irgentwas zwischen
der beziehung steht . das wird nicht gelöst werden.

sie möchte diese beziehung hat aber offensichtlich selbst kein vertrauen in diese beziehung gelegt .
ich kann nur sagen ,wenn sie das nicht löst wird er auch nicht richtig auf sie zukommen können . denke vertrauen in einer beziehung ist das non plus ultra ...

hoffe du kannst damit etwas anfangen .
lg whiteangel:rolleyes:
 
Hallo detka,

ich fange mal von mit der 1 karte an
hund ,reiter ,schlange - schlange

der hund sagt mit es geht allgemein um das vertrauen in dieser partnerschaft . scheint wenig da zu sein !!
es ging anscheinend um eine nachricht wo eifersüchteleinen zu wort kamen !
sie hat schwierigkeiten zu diesen mann vertrauen aufzubauen .hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt :confused:.

ich denke aber, es hat auch was damit zutun das sich jemand gemeldet hat bei diesen besagten mann und deine freundin es mitbekommen hat!

eule buch herr- eule

aufregung diskussionen um ein geheimnis oder etwas wird noch nicht richtig ausgesprochen um diesen mann, oder er spricht es nicht aus !!!ich fasse mal zusammen, damit man es versteht .whiteangel hat wieder ihre eigene sprache.:D

es wird in der nächsten zeit zweifel und unruhen geben ,weil er ( der mann )
sich einfach zurück ziehen wird. sie hat das gefühl das irgentwas zwischen
der beziehung steht . das wird nicht gelöst werden.

sie möchte diese beziehung hat aber offensichtlich selbst kein vertrauen in diese beziehung gelegt .
ich kann nur sagen ,wenn sie das nicht löst wird er auch nicht richtig auf sie zukommen können . denke vertrauen in einer beziehung ist das non plus ultra ...

hoffe du kannst damit etwas anfangen .
lg whiteangel:rolleyes:



Hallo whiteangel,

vielen lieben Dank für deine Mühe.
Deine Deutung trifft genau zu, wobei ich nicht alles weis, aber so einiges.

Ich werde einfach berichten was in Kürze bei den beiden passieren wird, dann sehen wir auch ob die Zukunftsprognosen eingetroffen sind.


Liebe Grüße
DETKA
 
Hallo lotus,

ist das jetzt ein Volkssport geworden ?
Mobbing find ich nicht schön ,was soll das ?
gehe doch einfach weiter und gut ist die sache ,ok.:umarmen:

Lg Whiteangel
 
lotusblüte78;2333711 schrieb:
du fragst dich ernsthaft warum niemand für dich deuten mag????????
:lachen::lachen::lachen:


Nein meine Liebe, das frage ich mich ganz und garnicht.
Denn unter uns gibt es auch Menschen die Verstöndnis dafür haben wenn sich jemand nichts aufzwingen lässt und seine eigene Meinung vertritt.
Habe von zu genüge Leute auch PN bekommen, sehr nette PNs sogar.
Manche hatte auch Deutungsvorschläge beinhaltet.
Weist du was euch stört??? Dass ich keine Jasagerin bin und immer meine meinung vertrete.
Diejenigen die hier versuchen mich fertig zu machen sind doch immer wieder dieselben. Das sind meins KL die ihre Dienste nich kostenfrei anbieten und denen ich mit meinen kostenlosen Ageboten das Geschäft versaue. :rolleyes:

Ich bin zwar noch nicht gut darin Karten zu legen aber das werde ich noch.
Bei meinen Bekannten ist bis jetzt alles was ich gesagt/gedeutet habe eingetroffen. Klar habe ich noch mit der einen oder anderen Kombi Schwierigkeiten, aber das wird sich auch schon ergeben. Dank der Hilfe von Forummitgliedern die nich so abgefuckt sind wie manch andere hier :D

Ich werde zu solchen Beitregen überhaupt kein Statement mehr abgeben wird mir langsam zu blöd :D

Schönen Tag noch an die anderen :kiss4:
 
Werbung:
hier erwartet man keine jasager, aber wenn man sich schon die mühe macht für jemanden zu deuten, dann möchte man dafür nicht auch noch beschimpft werden.
du kannst gerne sagen, dass eine deutung für dich nicht stimmig ist, aber dabei solltest du trotzdem auf das "wie" achten.
denn eine deutung kostet zeit und mühe, auch wenn sie dir nicht gefällt.
 
Zurück
Oben