Sehnsucht

Sehr hilfreiche Antwort!
:rolleyes:
bei mir war es nur bisher immer so, dass wenn dort als ausgangskarte ein schlüssel lag, davon auszugehen war das der ausgang wie erwünscht sein wird. oder eine sache erfolgreich abgeschlossen wird.
die qs der kartenreihen deutet ja auch durch kind auf einen neuanfang und herz die liebe hin.
der sarg mit ruten ist streit wird beigelegt, ende von verlust ist sarg mit mäusen.
berg-sarg-kreuz: schicksalshafte blockade wird aufgehoben, reiter verharmlost negatives.
außerdem treffen mit einer frau, eine karmische sache: schlange-kreuz-reiter.
was meinen denn die anderen profis?

Sei Bitte nicht böse,aber wie soll ich es dir beschreiben?? Ich deute sehr Intuitiv,es ist einfach da,genauso wie im Traumdeutung...:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Hallo Claire,

muss mich den Meinungen hier, dass er sich vorerst nicht melden wird, leider anschließen. Der völlige Rückzug erscheint ihm momentan als das Beste (Schlüssel=Lösung). Ich glaube, dass es nichts mit Dir, sondern eher mit einer anderen Frau (Schlange) zu tun hat, evtl. Trennung von dieser.

Liebe Grüße :winken5:
 
Hallo Claire,

muss mich den Meinungen hier, dass er sich vorerst nicht melden wird, leider anschließen. Der völlige Rückzug erscheint ihm momentan als das Beste (Schlüssel=Lösung). Ich glaube, dass es nichts mit Dir, sondern eher mit einer anderen Frau (Schlange) zu tun hat, evtl. Trennung von dieser.

Liebe Grüße :winken5:

... es besteht grund zur annahme, dass es sich bei der schlange um claire handelt.
 
Nein, bin nich böse oder so Eisfee...wollte nur wieder was dazu lernen, deswegen die Frage welche Karten dir das sagen! Ich glaube eh nicht dran das er sich meldet.
@athanasis
Würde natürlich gerne wissen ob ich die Schlange bin...!?
Ach menno, aber so ist es wohl...Trennung, Rückzug, Ignore-Status
 
hallo clair
das was eisfee meinte mit altes beenden usw. sieht man u.a an sarg maus in seinen gedanken (eine art aufräumen).

für dich als aussage mit dem kreuz würde ich es als "akzeptieren" der situation deuten. aber auch zu überlegen ob es so eine situation schon einmal gab und auch im zusammenhang mit einem mann für dich ebenso wichtige bedeutung hatte wie dieser.

wenn ja...wie hast du damals verarbeitet? kreuz mit maus und sarg im zusammenhang sehe ich auch als...alte fehler, wiederholung der vergangenheit, aus alten fehlern bzw. verhaltensweisen zu lernen.
lg jessey
 
hallo clair
das was eisfee meinte mit altes beenden usw. sieht man u.a an sarg maus in seinen gedanken (eine art aufräumen).

für dich als aussage mit dem kreuz würde ich es als "akzeptieren" der situation deuten. aber auch zu überlegen ob es so eine situation schon einmal gab und auch im zusammenhang mit einem mann für dich ebenso wichtige bedeutung hatte wie dieser.

wenn ja...wie hast du damals verarbeitet? kreuz mit maus und sarg im zusammenhang sehe ich auch als...alte fehler, wiederholung der vergangenheit, aus alten fehlern bzw. verhaltensweisen zu lernen.
lg jessey

Hey Jessey,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ja, sicher gab es den ein oder anderen Mann in einer ganz anderen Konstellation den ich genauso mochte...und JA, es sind Wiederholungen alter Fehler :-(
ich hoffe jetz habe ich es gecheckt!
Was will ich eigentlich immer mit Männern, die eigentlich nichts für mich sind und bin dann empört wenn sie nichst von mir wollen? In seinem Fall, habe ich nur seine Art gesehen...er war sowas wie der Prinz der mich errettet auf seinem Motorrad:cry2:
Danke fürs Deuten ihr Lieben
 
Bin immernoch am Aufräumen mit der alten Sache.
Er ist oft energetisch nah bei mir, ich empfinde es als angenehm...nur kommen mir dann oft Tränen...hat sich was geändert an der Art und Weise wie er mich sieht?





gelegt habe:

2,3,4
5,1,6
7,8,9

Allen einen gesegneten Sonntag und liebe Grüße :zauberer1
 
Werbung:
dann wollen wir es mal versuchen ^^

ich sehe das du viel gelernt hast das dir den eindruck gibt das es sich um den richtigen handelt.
doch diese beziehung ist eine schlechte verbindung. doch dein gelerntes sagt dir immer wieder das er der richtige ist.
das ganze endet in viele streiterein und im schlimmsten fall sogar zu einem kind das diese falsche liebe und eine schlechte basis erhalten werden.
der richtige wird anklopfen (oder ist schon da?) doch du schickst ihn weg. (wegen deinem kind oder aus falscher kindlicher naiver überzeugung.)

solltest du diesen weg beibehalten stehst du zum schluss alleine da.


achtung ich bin absoluter anfänger und bitte dich nicht alles auf eine goldwaage zu legen. ich werde bstimmt noch viele fehler drinn haben.

mfg
es
 
Zurück
Oben