9er Legung für eine Freundin - bitte um Deutungshilfe

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Meine Freundin rief mich gestern Abend noch an und bat mich auf folgende Frage zu legen:
"Zieht meine Tochter jetzt kurzfristig aus?"
Gelegt habe ich mit blauer Eule ohne Signifikator wie folgt:
2,3,4
5,1,6
7,8,9





Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn Ihr mir dazu sagen würdet, wie Ihr zu Eurer Antwort gekommen seid. Vielen Dank.

LG
Sky
 
Werbung:
Sie hat zuhause soviel Halt und hängt sehr an ihrer Mutter.............es belastet die Tochter und sie selbst hat das Gefühl es ist ein Fehler - und kann sich nicht wirklich entscheiden...........ich vermute sie hält erst mal an ihrem Zuhause fest.
 
Sie ist 21 und hat jetzt vor kurzem ihr zweites Studium begonnen. Möchte aber auch hier wieder abbrechen und etwas Neues beginnen. Bewerbungen hat sie schon rausgeschickt. Zu Hause herrscht zwischen ihr und Mama dicke Luft. Mehr von Mamas Seite aus, weil sich Tochter als äußerst unzuverlässig erwiesen hat, was sie - also Mama - sehr getroffen hat. Nicht im Bereich ihrer Ausbildung. Das ist zwar ärgerlich, aber nicht dramatisch. Da hat sie volle Entscheidungsfreiheit in dem was sie da macht. Das war eine persönliche Sache, eine wichtige Vereinbarung an die sie sich nicht gehalten hat und das auch noch recht zügig. Und ja, die Tochter ist verliebt. Immer mal wieder, allerdings immer in den Gleichen. Ist eine ON/OFF Geschichte. Und jetzt will sie ausziehen. Angeblich. Versucht mit Papa Deals auszuhandeln, der soll die Wohnung mieten.

LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben