Seelenverwandtschaft,...

Hallo lamizo,

man fragt einfach in sich hinein, "wie ist mein Wesensname?"

Und normalerweise hat man dann den Namen im Kopf, noch bevor man die
Frage richtig zu Ende gestellt hat.

Meiner ist übrigens Jeremy.


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:
 
Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo lamizo,

man fragt einfach in sich hinein, "wie ist mein Wesensname?"

Und normalerweise hat man dann den Namen im Kopf, noch bevor man die
Frage richtig zu Ende gestellt hat.

Meiner ist übrigens Jeremy.


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:



... weil ich das jetzt gerade ausprobiert habe... und es war wie du sagtest... die frage war noch nciht gestellt, da kam... jetzt lach nicht... aurora...

hab den namen noch nie gehört...

gibts den übrhaupt...


naja muss wohl, sonst wär der nicht in meinem kopf gewesen...



jasmin = lamizo = aurora
 
Wir waren verliebt, aber konnten nicht zusammenkommen, weil erst hatte er Familie und jetzt ich. :)
Ich fühle mich ihm nah, bin traurig wenn wir auseinander gehen.
Ich habe ihn am Samstag wiedergesehen (er ist Musiker und gab ein Konzert).Ich sass da und wußte, dass wir uns nah sind, wie verwandt.Ich bin definitiv nicht verliebt, aber wenn er zu mir kommt und neben mir steht klopft mein Herz wie verrückt und wenn er wieder abfährt bin ich tieftraurig.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mal ein längeres Gespräch mit ihm oder vielleicht auch ein ganzer Abend.
 
Diddi schrieb:
Hallo lamizo,

man fragt einfach in sich hinein, "wie ist mein Wesensname?"

Und normalerweise hat man dann den Namen im Kopf, noch bevor man die
Frage richtig zu Ende gestellt hat.

Meiner ist übrigens Jeremy.


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Wow, das ist lustig... Ich hab das in meiner unendlichen Neugier gleich mal ausprobiert.... ich hörte lauter helle Glöckchen im Kopf und fast gleichzeitig irgendwie "klingend" kam der Name (?) Simbalin.... Klingt schön, kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Name sein soll :)

Naja, die "Hintergrundmusik" war auf jedenfall gaaanz toll ;) *Gratiskonzert*

Alles Liebe
Reinfriede
 
jetzt glaube ich schön langsam, dass Du den Autrag hast, mir weiterzuhelfen. Ich habe Deinen Beitrag gelesen, wie man zu seinem Seelennamen kommt. Na ja, und dann habe ich mir die Frage gestellt (vorher wäre ich nicht darauf gekommen, weil es mir zu "einfach" erschien). Na ja, mein Seelenname lautet: Salaya. Glaubst Du, kann das sein? Gefühlsmässig bei mir: Ja! Was sagst Du dazu?
Viele liebe Grüsse
 
Hmmm...Seltsam...Hab mir die Frage grade auch gestellt und da kam irgendwie gleich Jeremias! Vielleicht habe ich mich aber auch nur durch Diddis Jeremy beeinflussen lassen.

Aber Seelenverwandtschaft gibt's auf jeden Fall, sonst könnte man sich das ja auch nicht astrologisch bestätigen lassen! Da kann man ja auch gleich sagen, Astrologie gibt's nicht! :escape:
 
Ingrid schrieb:
Es ist unglaublich, was man bei goggle unter salaya alles findet: spanische Stadt, Gildenallianz, schwarze Priesterin, ......
Ich finde das interessant! Habe diesen Namen vorher noch nie gehört.



... habe ebenfalls im internet nachgeguckt... zwar nicht viel gefunden, außer soviel, dass aurora lateinisch ist und morgenröte bedeutet...

witzig... habe heute früh einen traum von mir in den träume-thread gestellt, wo auch die sonne etwas zu tun hat... war aber immer der sonnenuntergang... aber leuchtend rot und schimmernd und schön...

irgendwie ein "witziger zufall"...


zufälle, gibt's die???


*gg*


schöne namen, die ihr habt!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben