Seelenverwandtschaft macht "KRANK" !!!

Seelenverwandtschaft macht "KRANK"
Krankheit wird nicht gemacht sondern sie entsteht - und der wahren Liebe kann man nicht begegnen, man kann sie in sich finden und projiziert diese dann. Wahre Liebe ist wie eine Blüte, deren Blumenblätter sich im Licht entfalten. Seelenverwandtschaft kann ich jedem Menschen finden, wenn ich weiß wonach ich suche.

Liebe grüße Inti
 
Werbung:
Karuna schrieb:
"Lieber tot als Sklave !"



Yeahhhhhhh!!!
Trotzdem manchmal könnte... kann ich auch so schimpfen wie Jaguar!
Desswegen konnte ich ihn so total gut verstehen:kiss3:



Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Ich sah nur, daß Jaguar sich damit selbst kaputt macht und das wär doch schade !

:kiss3: ...Rosim
 
Daphne schrieb:
ich konnte in keinster Weise eine Veränderung meines Verhaltens feststellen.
Für mich steht auch nicht die SV im Vordergrund,sondern sehe den Menschen,der dahinter ist.
Denn er/sie ist auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen,wie ich.

viele liebe Grüße und :kiss4:
Daphne

Anhang anzeigen 1876 ...klick mich an !!!

:kiss3: ...Rosim
 
Inti schrieb:
Krankheit wird nicht gemacht sondern sie entsteht - und der wahren Liebe kann man nicht begegnen, man kann sie in sich finden und projiziert diese dann. Wahre Liebe ist wie eine Blüte, deren Blumenblätter sich im Licht entfalten. Seelenverwandtschaft kann ich jedem Menschen finden, wenn ich weiß wonach ich suche.

Liebe grüße Inti

Anhang anzeigen 1877

Der Friesen - Rosim
 
Inti schrieb:
Krankheit wird nicht gemacht sondern sie entsteht - und der wahren Liebe kann man nicht begegnen, man kann sie in sich finden und projiziert diese dann. Wahre Liebe ist wie eine Blüte, deren Blumenblätter sich im Licht entfalten. Seelenverwandtschaft kann ich jedem Menschen finden, wenn ich weiß wonach ich suche.

Liebe grüße Inti


Die Medaille hat aber 2 Seiten. Optimal ist natürlich, wenn beide Seiten die Liebe so betrachten ohne einander zu schaden, was aber wenn nicht? :dontknow:
Wird die andere Person mit der von dir projezierten Liebe immer einverstanden sein oder mit ihr auch dann noch leben können, wenn du nicht mehr willst? :rolleyes:
 
Jeadiama
Die Medaille hat aber 2 Seiten. Optimal ist natürlich, wenn beide Seiten die Liebe so betrachten ohne einander zu schaden, was aber wenn nicht?
Wird die andere Person mit der von dir projezierten Liebe immer einverstanden sein oder mit ihr auch dann noch leben können, wenn du nicht mehr willst?
Das Lieben hat nicht viel mit Wollen zu tun - das Zusammenleben schon - Partnerschaft hatte ich oben aber gar nicht angesprochen - die läuft natürlich nur im Gegenseitigen Austausch und Miteinander. Eine Partnerschaft im Gegeneinander zu leben halte ich nicht für sinnvoll.

Liebe Grüße Inti

Ps eine Medaille hat übrigens 3 Seiten plus einen Inhalt sowie unendlich viele Bedeutungunen was meintest du eigentlich damit??
 
Inti schrieb:
JeadiamaDas Lieben hat nicht viel mit Wollen zu tun - das Zusammenleben schon - Partnerschaft hatte ich oben aber gar nicht angesprochen - die läuft natürlich nur im Gegenseitigen Austausch und Miteinander. Eine Partnerschaft im Gegeneinander zu leben halte ich nicht für sinnvoll.

Liebe Grüße Inti

Auch in einem Flirt gibt es eine Verantwortlichkeit.
Man kann doch nicht jeden für seine Sache nur weil einem danach ist heranprojizieren? :rolleyes:
 
jea
Auch in einem Flirt gibt es eine Verantwortlichkeit.
Man kann doch nicht jeden für seine Sache nur weil einem danach ist heranprojizieren?
ich sprach auch nicht von einem Flirt - und mit dem heranprojizieren sprichst du von Manipulation - wenn Liebe ausgestrahlt wird wird aber noch nicht manipuliert - und der, der angestrahlt wird kann das ja auch gleich zum Thema machen und dann kann man Klarheit schaffen, oder aber es ist ein Tanz - ein Wind der mit deinen Haaren spielt und das ist mit guten Gefühlen solange möglich solange keine Erwartungen existieren.
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
jeaich sprach auch nicht von einem Flirt - und mit dem heranprojizieren sprichst du von Manipulation - wenn Liebe ausgestrahlt wird wird aber noch nicht manipuliert - und der, der angestrahlt wird kann das ja auch gleich zum Thema machen und dann kann man Klarheit schaffen, oder aber es ist ein Tanz - ein Wind der mit deinen Haaren spielt und das ist mit guten Gefühlen solange möglich solange keine Erwartungen existieren.
Liebe Grüße Inti

Solange keine Erwartungen existieren ist gut.
Doch haben die meisten Menschen diese Stufe noch nicht erreicht und können unter gewissen Projektionen durchaus Erwartungen entwickeln, die zu befrieden hinterher sehr schwer werden könnte. Das kann auch ins Auge gehen.
 
Werbung:
Seelenverwandschaft macht nicht 'krank'. Es kommt darauf an, wie jemand damit umgeht.
Auf jeden Fall, sollte er sich nicht eingeengt fühlen oder so fixiert auf seinen Seelenverwandten sein.

Es macht krank, wenn jemand nicht loslassen kann, oder es nicht akzeptieren kann, wenn der Seelenverwandte nicht bereit für eine Beziehung ist.
 
Zurück
Oben