Seelenfeinde:

sind sie das, oder ist das eine ausrede um dich nicht mit dem wahren problem auseinandersetzen zu müssen?



Es sind mehrere Probleme die ineinander übergehen....





ein anderes zimmer würd ich nicht grad als abstand bezeichnen!
ich hab eher gemeint stell dich auf eigene beine, schau das du da raus kommst, eigene wohnung, möglichst wenig kontakt (sorry, aber dein vater klingt nach monster!!) - selbst wenn das heißt, dass du die nächsten zwei jahre nebenbei bei mcdonalds arbeiten musst.....



So leicht ist das nicht wenn nebenbei noch der ganze Rest im Leben schief läuft...






tut mir leid wenn das nicht das ist was du hören möchtest, aber ich denke GENAU DAS ist das thema.
und ich glaube ernsthaft, wenn du den absprung schaffst wirst du feststellen, dass du immer weniger "hassenden leuten" begegnest.
was mir noch auffallt ist, dass all die "guten" nicht dem bild deines Vaters entsprechen, die "bösen" aber schon...



ja zum Teil ist das richtig, aber auch nicht immer, da ist NOCHWAS




. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das esoterische ursachen hat



Hat es aber....Ich meine wie erklärt sich sonst der ganze Hass, BEVOR man mich kennt?






aber ich will dir da natürlich nix einreden, ist einfach nur eine meinung, mag ganz falsch sein.
trotzdem, nix für ungut,
ich wünsch dir nur das beste,
liebe grüße
agnes


mfg
 
Werbung:
Ailo schrieb:
also quasi ganz ohne Anlass?? Es lag auch nicht an den Beiträgen die sie geschrieben hat wenn ich richtig verstanden habe?
Nein. Sie sind zwar ziemlich arrogant und überheblich, aber ich bin viele Jahre in den verschiedenen Foren, habe schon alle möglichen Leute gelesen und das, was sie von sich gibt, ist weder was neues noch ist sie die Schlimmste.
In all den Jahren sagte man mir direkt schon alles mögliche, von der höflichen Kritik bis zu den schlimmsten Beleidigungen, aber ich finde all das nur amüsant. Es ruft nie eine emotionale Reaktion hervor.
Diese Frau sagte nie etwas zu mir und ich hasse sie. :D
Erstens ergibt schon das mal keinen Sinn und zweitens die Stärke dieses Hasses hat mich total überrascht.
Die Reaktion ist irgendwie "auf sie", nicht auf das, was sie schreibt.
Ich habe sogar einen, der sich mit Magie beschäftigt, gefragt, wie ich ihr schaden könnte... :lachen:
Ich bekam wirklich ein paar Tipps, habe aber nichts getan. Es ist mir vom Verstand her zu blöd, lieber wäre es mir, ich könnte verstehen, wieso sie das in mir auslöst. Ihr zu schaden würde mir dabei nicht helfen. :)
 
Werbung:
hi ailo...

nach einer stressigen Woche werde ich nun wieder mehr Zeit haben hier zu antworten so du magst!?

Grübel - was sagt dir dein Gefühl denn über mein Worte oder mein Gefühl zu dir?

lG - Lisa -

was denkst du würdest du bei meinem Bild empfinden?
hmmm überleg..... ich schicke dir mal eine PM
 
Zurück
Oben