Seelenfeinde:

Ailo...

gut ich versuche mich halt etwas einzufühlen in deine Gedankenwelt - sie ist vielfältig und ich fühle förmlich dein Schwanken zwischen zuhören und ganz ganz leisem genervt sein (oder bilde ich mir das nun ein?) :dontknow:

lach und ohne Dr. besser noch Prof. zu sein ist man also kein wirklicher Mensch - verstehe... leise glucks... - meiner Tochter hat mal jemand zu ihrem 6. Geburtstag gratuliert, weil sie ja nun langsam ein richtiger Menschen werden würde... / solche Menschen liebe ich auch ganz besonders... (leise Irnie kann nein möchte ich mir nicht verkneifen).

Was mir halt auffällt ist, dass du den Blick zu dir/in dich hinein nicht ins Augen fassen magst - oder kommt mir das nur so vor?
 
Werbung:
Ailo schrieb:
mirakulisa schrieb:
somit nehme ich an, dass irgendwas irgendwo in dir sich einläßt auf diese niedere Schwingung - und wahrscheinlich wollen die anderen es ebensowenig wie du - vielleicht versuchst du next time mal genau wie in unserem Gespräch hier - den Leute im Vertrauen auf (? grübel - an wen oder was wendest du dich in deinen inneren Gesprächen?) deine Betroffenheit (dein Gefühl) offen mitzuteilen und wartest ab, wie sie damit umgehen bzw. was passiert.


Meinst du jetzt in Gedanken oder real?

ich würde reales reden bevorzugen!
 
Hallo Ailo

Sorry, hab deine Frage eben erst gelesen, möchte noch kurz darauf antworten.

Leben abfragen tun Leute, die der geistigen Welt sehr verbunden sind. Das sind keine Rückführungen, denn im Gegensatz zu diesen verursacht "Leben abfragen" keinerlei psychische oder physische Schmerzen. Allerdings hat man ein Aha-Erlebnis nach dem anderen, es wird Vieles plötzlich klar. Man spürt es einfach, dass es richtig ist, kann erkennen.

Mit Licht und Liebe
 
mirakulisa schrieb:
Ailo...

gut ich versuche mich halt etwas einzufühlen in deine Gedankenwelt - sie ist vielfältig und ich fühle förmlich dein Schwanken zwischen zuhören und ganz ganz leisem genervt sein (oder bilde ich mir das nun ein?) :dontknow:


genervt durch was?



lach und ohne Dr. besser noch Prof. zu sein ist man also kein wirklicher Mensch - verstehe... leise glucks... - meiner Tochter hat mal jemand zu ihrem 6. Geburtstag gratuliert, weil sie ja nun langsam ein richtiger Menschen werden würde... / solche Menschen liebe ich auch ganz besonders... (leise Irnie kann nein möchte ich mir nicht verkneifen).


Für mein Dad ist das so. Wer nicht wenigstens Dr hat (von den Leuten die erwachsen sind natürlich) schwimmt unter seiner Würde

Vor meinen Leuten hat er garkein Respekt, die schickt er einfach wieder nach Hause, auch wenn sie bei Regen 1h zu mir gelaufen sind, und ich sage sie sollen kommen

Was mir halt auffällt ist, dass du den Blick zu dir/in dich hinein nicht ins Augen fassen magst - oder kommt mir das nur so vor?

Wie meinste das?
 
Hallo Ailo

Sorry, hab deine Frage eben erst gelesen, möchte noch kurz darauf antworten.

Leben abfragen tun Leute, die der geistigen Welt sehr verbunden sind. Das sind keine Rückführungen, denn im Gegensatz zu diesen verursacht "Leben abfragen" keinerlei psychische oder physische Schmerzen. Allerdings hat man ein Aha-Erlebnis nach dem anderen, es wird Vieles plötzlich klar. Man spürt es einfach, dass es richtig ist, kann erkennen.

Mit Licht und Liebe


Hmm und wo finde ich solche Leute?
 
Ailo schrieb:
und ohne Dr. besser noch Prof. zu sein ist man also kein wirklicher Mensch - verstehe...

Für mein Dad ist das so. Wer nicht wenigstens Dr hat (von den Leuten die erwachsen sind natürlich) schwimmt unter seiner Würde.

Vor meinen Leuten hat er garkein Respekt, die schickt er einfach wieder nach Hause, auch wenn sie bei Regen 1h zu mir gelaufen sind, und ich sage sie sollen kommen.

vor allem zollt er dir damit ja auch keinen Respet erkennt allenfalls deine Leistung nicht aber deine Seele an? Das ist sehr traurig - für dich aber auch für ihn - er nimmt sich die Möglichkeit die Fülle des Lebens zu finden.

hmmm ich lass das mal etwas in mir sacken....
gleich mehr so du magst
 
Hallo Ailo

Hm, gute Frage... Ehrlich gesagt, ich kann es dir nicht wirklich sagen, noch dazu, wo ich nicht weiss, wo du wohnst. "Meine" lebt in der Nähe von Linz in Oberösterreich. Eventuell wirst du im Google fündig, oder vielleicht können dir auch andere Forumskollegen weiterhelfen. :)

Mit Licht und Liebe
 
Ailo schrieb:
achso was vielleicht auch interessant ist:

Diejenigen von diesen Personen, die beginnen mich anzustreiten scheinen energetisch immer am längeren Hebel zu sitzen....

Ich hab es bisher eigentlich noch nicht geschafft solch einen Streit zu gewinnen, aber vielleicht liegt es auch daran dass ich Streit eher aus dem Weg gehe...

Diese Leute wollen/sollen offenbar unbedingt um jeden Preis rechtbehalten, zur Not hilft sogar das Schicksal nach -schon paar mal passiert-

Deshalb trau ich mich dann auch so wenig....ich hab immer das Gefühl diese Personen sind "heilig"

triftt irgendetwas von deiner Aufzählung "nicht" zeitgleich auf deinen Vater zu?
 
hallo alio!

mich würde es zunächst mal interessieren, wie alt du bist, und ob du noch zu hause wohnst.

und dann würd ich jetzt mal den esoterischen aspekt der sache zur seite schieben. es gibt da sicher zusammenhänge, aber ich muss gestehen, esoterisch kenn ich mich nicht besonders gut aus, befasse mich noch nicht lange mit solchen dingen.

aber psychologisch gesehen würd ich mal sagen du hast ein massives problem mit deinem vater. dein alter herr hat vermutlich selbst das eine oder andere problem, aber das wirkt sich auf dich aus.
denk doch mal intensiv über dein verhältnis zu deinem vater (und deiner mutter - wie verhält sie sich in diesem gespann?) nach.
vermittelt er dir, besser zu sein als du?
sind seine erwartungen so hoch dass du sie niemals erfüllen kannst?
wie abhängig bist du von ihm und wie abhängig macht ER dich?

ich selbst hab als kind lange zeit gedacht, mir geht es wahnsinnig gut (hatte essen, gewand, urlaub, alles was ich brauchte)
dass ich ein seelisch völlig vernachlässigtes kind war, zwar weder sexuell noch körperlich, sehr wohl aber emotional und psychisch missbraucht, ist mir erst viel später aufgegangen, als ich den nötigen abstand hatte. aus der heutigen sicht haben meine eltern ihr bestes gegeben, waren aber hoffnungslos überfordert.
damit will ich jetzt nicht sagen, dass das bei dir auch so ist, sondern dass du vielleicht zu nah an dem konflikt dran bist um ihn erkennen zu können.

psychologisch gesehen gibt es da viele muster die ineinander spielen und zusammenhänge aufweisen.

ich würde dir empfehlen dringend auf (räumlichen und auch emotionalen)
Abstand zu deinem Vater zu gehen - denn da scheint mir viel eher der hund begraben zu liegen, als in feindlich gesinnten seelen. ich würde eher vermuten dass deine beziehung zu ihm und deine eingelernten verhaltensmuster dich feindseeligkeiten sehen lassen, die in wahrheit gar keine sind. - oder vielleicht auch feindseeligkeiten anziehen?

rückführungen in andere leben, meditation, hellsehen, kartenlegen, erzengel, seelenbelange und ähnliches sind sicher sehr interessant, bringen dich spirituell weiter, sind ganz bestimmt eine bereicherung und ein toller weg. trotzdem würd ich die "schulmedizin" nicht außer acht lassen und mal an eine psychotherapie empfehlen, denn ich glaub du hast da einiges aufzuarbeiten.

wünsch dir glück
agnes
 
Werbung:
Ich melde mich als dein Leidgenosse!!
Deine Geschichten kommen mir sehr bekannt vor, ich hätte auch sehr viel darüber zu sagen. Das Problem mit deinen Vater kenne ich. Er erzählte sogar überall, wie dumm ich bin. Einmal entdeckte er meine esoterischen Bücher und meint, da werde ich ja noch dämlicher, als ich ja schon bin.
Heute nehme ich meinen Daddy mit Humor. Dadurch hab ich meinen Abstand. Meine Freunde besuchen mich zu Hause sowiso nicht. Mein Mann ist der Liebling. Er hat alle Rechte. Naja, und so erlebe ich es auch auf meinen Arbeitsplatz. Beim betreten der Räume schiessst mein Blutdruck in die Höhe vor lauter Panik. Ja, es sind Ängste, die ich zu bewältigen habe. Und genau wie bei dir, ich bekomme das Gefühl von den anderen, ich bin doof, blöd, usw...
Wenn ich etwas zu sagen habe, fällt man mir sofort ins Wort, und niemand hört mir zu. Natürlich gibt es auch positive Menschen. Sonst hätte ich mich schon auf einer einsamen Insel verkrochen.

Lg Maritza
 
Zurück
Oben