Was ist das?

In dem Fall verwechsle ich das Gefühl mit einer normalen Liebe...Aber ich weiss, dass es keine normale ist...Aber ich liebe meine Seelenverwandte trotzdem!
 
Werbung:
hallo jaguar!

ich liebe meinen seelenverwandten auch ;) aber ich brauch dazu nicht etwas sexuelles mit ihm zu haben, weil diese liebe viel tiefer geht.

ich habe auch ein paar deiner einträge verfolgt und rate dir, sie loszulassen. wenn sie wirklich deine seelenverwandte ist, dann seid ihr sowieso ein leben lang miteinander verbunden und werdet euch wieder treffen!

und wenn du mehr willst, aber sie vielleicht nicht, dann macht ihr euch es nur schwieriger.

liebe grüße :hamster:
 
Ich freue mich für dich irrsinnig.
Geniese einfach das Gefühl.

Weisst du, ich hab so etwas mal erklärt bekommen, dass es an der Aura liegt. Gehe doch mal eine Strasse lang, in der sehr viele Menschen sind. Es können dir 1000 Männer entgegenkommen, und bei keinem fühlst du dich so hingezogen. Dann plötzlich dieser eine... Paff....

Die Auren sind Strahlenförmig wie Zahnräder. Plötzlich lauft dir jemand über den Weg, dessen Aura (Zahnräder) genau zu deinen passt. Sie laufen ineinander total harmonisch.

Viele 1000 andere passen gar nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir viel Herz,
weil mir solche Geschichten einfach gefallen!

Liebe Grüsse Maritza
 
Danke nochmal für die zahlreichen Meldungen :)
Als das ganze passierte, also, als ich meine ersten Gefühlsregungen ihm gegenüber hatte, kamen wir gerade von einem Spaziergang, und erblickten beide im gleichen Moment diesen Riesengrossen roten Vollmond, der uns im gleichen Augenblick faszinierte...
Ich weiss auch nicht ob das eine Seelenverwandschaft ist oder nicht, es ist aber auf jedenfall viel intensiver als das, was ich bis jetzt in meinem Leben erlebt habe, deshalb kam mir diese Vermutung...Oder aber es ist wirklich eine "stink"normale Liebe, und ich bin einfach nur hin und weg :liebe1:
 
Orphina schrieb:
In der Regel küssen sich allerdings Seelenverwandte auch nicht, weil sie auf einer höheren Ebene verbunden sind und Körperlichkeit nicht mehr nötig ist.


Tut mir leid, aber dieser Meinung bin ich nicht.

Ich bin mit meinem Ex-Freund Seelenverwandt und wir haben auch ein Karma zusammen, welches besagt das wir es in einer "LIEBESbeziehung" auflösen können.
Wir haben eine komplizierte Vergangenheit, aber in letzter Zeit verstehen wir uns so gut! Ich weiß das ich ihn liebe und das mehr als je zuvor (zumindest spüre ich es jetzt so sehr!!) aber ich erwarte mir auch nichts von seiner Seite. Zur Zeit bin ich allein froh wenn ich ihn glücklich sehe und mit ihm gemeinsam lachen kann!
Obwohl wenn ich in seine Augen sehe...würde ich ihn am liebsten gleich "nieder" küssen ;)

Viel Glück und Liebe
eure Mysterie
 
Hy Salvia!

Wenn wir so intensiv auf einen Menschen "anspringen", dann immer, weil wir ihn schon aus vielen früheren Leben kennen...und die beiden Seelen geinsam eine Aufgabe lösen wollen.

Für den Anfang würde ich dir mal sagen... genieß es einfach.... :liebe1:

UND: Weil hier immer und immer wieder die Einstellung zu lesen ist, daß Seelenverwandte keine körperlichen Kontakte zu pflegen haben....

ÜBERLEGT mal in einer ruhigen Minute folgendes: ALLE Seelen die sich manifestiert haben, egal in welcher Form auch immer... haben sich ursprüglich aus EINER Einheit gelöst....

Also sind wir ja wohl ALLE unsere Seelen miteinander "verwandt"....

Dürften Seelenverwandte (wie es gennant wird) sich körperlich ned lieben...wäre die Menschheit schon lange ausgestorben....:lachen:

Kuku
 
salvia75 schrieb:
...Oder aber es ist wirklich eine "stink"normale Liebe, und ich bin einfach nur hin und weg :liebe1:

Nicht jeder hat das Glück im Leben wenigsten einmal eine "stink"normale Liebe zu erleben. Aber jeder hat Seelenverwandte. Also bitte nimm eine Liebe nicht als selbstverständlich hin, sondern erkenne sie als das, was sie ist!

Seelenverwandtschaft wird heute für meinen Geschmack viel zu hoch aufgejubelt und verherrlicht. Erwartungen werden hoch gesteckt. Pass auf, dass du dich nicht täuscht, sonst ist die "stink"normale Liebe auch mal dahin!

Lg
Maritza
 
Einige Zeit ist vergangen, gestern war ich mit meinem "Seelenverwandten" neun Monate zusammen...Und ich muss sagen, ich fasse mein Glück teilweise immer noch nicht...
Und weiterhin ist es so, dass er meine und ich seine Gedanken "lesen" kann...
Auf Entfernung denke ich über etwas nach, in der Sekunde ruft er mich an, und beginnt mit dem Thema, umgekehrt ist es auch so...

Mittlerweile glauben wir beide daran, dass wir uns aus einem früheren Leben kennen, und auf dieser Welt wieder die Vereingung gefunden haben...
 
So ein Unsinn:

Weil hier immer und immer wieder die Einstellung zu lesen ist, daß Seelenverwandte keine körperlichen Kontakte zu pflegen haben....


Vergeßt Zeit und Raum.......perfekte Verschmelzung.......unbeschreiblich schön.......nicht von dieser Welt.......Rausch der Sinne........Berührung von Körper UND Seele.......Ströme von Energie......Liebe spüren.......Hände die so gut ineinander passen........
zitternde Körper.......ertasten......riechen......schmecken......sehen.......hören......


In der Regel küssen sich allerdings Seelenverwandte auch nicht, weil sie auf einer höheren Ebene verbunden sind und Körperlichkeit nicht mehr nötig ist.

Natürlich sind sie auf einer höheren Ebene verbunden. Ich möchte die Erfahrung der körperlichen Verschmelzung allerdings nicht missen.

LG
Blueangel
 
Werbung:
In der Regel küssen sich allerdings Seelenverwandte auch nicht, weil sie auf einer höheren Ebene verbunden sind und Körperlichkeit nicht mehr nötig ist.

Wie könnte ich meine Dualseele auch im wirklichen Leben küssen? sie wohnt ja garnicht in meiner Nähe... aber auf seelischer Ebene in Träumen (wir träumen ja immer öfter zusammen und unsere Träume vermischen sich teilweise) ist küssen schon okey... ist zwar bei mir nicht so häufig aber dafür sehr intensiv... halt eine Seelenberührung... und es reicht mir schon wenn ich seine Worte am Telefon höre oder seine Worte lese und mir gehts total happy und wenn ich von ihn träume, dann reden wir auch kaum... wir denken häufig... wir können ja die Gedanken des anderes lesen... da reicht ein Blick und das sagt schon Alles aus, was man in Worte nicht fassen kann :liebe1: ich weiss auch, dass er das gleiche spürt wie ich und deshalb Andeutungen macht das er was von mir will... aber eigentlich ist körperlicher Kontakt völlig unnötig und wenn ich vor ihm stehen würde im wirklichen Leben würde er das auch genauso sehen, denke ich mal :clown:

So eine Verschmelzung habe ich auch schon erlebt in einen Wachtraum vor 5 Monaten und das ohne körperlichen Kontakt und trotzdem war es eine Vereinigung der Seelen und der physischen Körper :)
 
Zurück
Oben