Was ist das?

So eine Verschmelzung habe ich auch schon erlebt in einen Wachtraum vor 5 Monaten und das ohne körperlichen Kontakt

Hallo Chirra!
Natürlich.....ich kenne dieses Gefühl ohne körperlichen Kontakt doch auch. Ich habe meinen SV schon lange nicht mehr gesehen.
Aber wenn man diese Verschmelzung auf allen Ebenen schon mal erlebt hat......*seufz*

LG
Blueangel
 
Werbung:
Hallo Chirra!
Natürlich.....ich kenne dieses Gefühl ohne körperlichen Kontakt doch auch. Ich habe meinen SV schon lange nicht mehr gesehen.
Aber wenn man diese Verschmelzung auf allen Ebenen schon mal erlebt hat......*seufz*

LG
Blueangel

Hmmm... sowas ist sicherlich schwer... es ist ja auch so, dass einige Dualseelen hauptsächlich oft auseinander gehen und sich erst in späteren Leben wiederfinden und endlich zusammenkommen... man hört ja auch oft davon das man seine Dualseele loslassen sollte... ist auch richtig so... aber es gibt auch den schönen Spruch: Abstand wahren ist der schnellste Weg in die Nähe des anderen... bei mir hat das wirklich funktioniert... ich sehe zwar meine Dualseele nicht jeden Tag in der Wirklichkeit, da er nicht bei mir lebt, aber dafür wird die Bindung auf seelischer Ebene stärker und ich treffe ihn immer öfters in Träumen und dort kann ich auch mit ihm zusammen sein und das erfreut mich dann jedesmal so sehr das ich dann den restlichen Tag gute Laune habe deshalb und weiss, das er mir nicht verloren geht beziehungsweise die Liebe die man für den anderen empfindet nie verloren gehen kann und das ist die Hauptsache... :zauberer1
 
Zurück
Oben