Unübliche Seelenverwandtschaft..?

hmmm... nur wenn es euch trotzdem schlecht geht, dann kann etwas nicht in ordnung sein. auch wenn du deinen freund "liebst" .... liebst du auch das leben mit ihm bzw DEIN leben so wie es ist? solch begegnungen lösen ja net aus spaß etwas aus weil das leben lange weile hat. betrachte dich da mal ganz aufrichtig .... ohne wenn und aber. vielleicht kannst du etwas ja davon in deine Partnerschaft integrieren oder so
*Beziehung meinte ich habe mich vertippt. Er hat ja auch eine neue Freundin und ich einen neuen Freund und ich liebe mein freund auch aber diese verbindung die zwischen uns ist ich weiß nicht ich kann es nicht erklären


Aber danke für deine Antwort :))
 
Werbung:
*Beziehung meinte ich habe mich vertippt. Er hat ja auch eine neue Freundin und ich einen neuen Freund und ich liebe mein freund auch aber diese verbindung die zwischen uns ist ich weiß nicht ich kann es nicht erklären


Aber danke für deine Antwort :))
Ihr spiegelt euch in allem :)

Ab jetzt gehts um Lernaufgaben die bewusster als sonst stattfinden. Viel auch im partnerschaftlichen. Deshalb habt ihr beide jemanden an eurer Seite.

Wird noch ne weile dauern.... dann könntet ihr beide, eine Chance für eine Beziehung haben.

So zumindest mein Gefühl ;)


Liebe Grüße
Venus
 
Gibt es auch Seelenverwandtschaft, ohne dass man bei der ersten Begegnung schon dieses von allen beschriebene ... "umwerfende Gefühl" hat? Zum besseren Verständnis: Immer wieder lese ich, dass es die Leute emotional förmlich umhaut, wenn sie ihrem/einem Seelenverwandten begegnen.

Ich denke die gibt es.

Was ich dir aber eigentlich sagen will: wenn ich du wäre, würde ich komplett drauf pfeifen ob das eine Seelenverwandtschaft, eine karmische Verbindung oder sonstwas ist. Es ist schön, es ist was Besonderes, es funktioniert auch jetzt wo ihr zusammengezogen seid, und ihr seid füreinander ein Geschenk. Das ist doch absolut supergenial!! Genieße es! Ich freue mich für dich.

(Ich kenne Fälle wo Frauen sich einreden, dass sie ihrem Seelenpartner begegnet sind, und in Wahrheit ist es nur ein yp, der seine Frau niemals verlassen wird, und sie suchen lediglich einen Grund das nicht wahrhaben zu müssen. Du hast so viel mehr.......)
 
Werbung:
Aber geht man den zwangsläufig eine Liebesbeziehung mit einem Seelenverwandten ein?

Soweit ich weiß nicht. Die meisten wünschen sich das anscheinend sehnlichst, aber oft genug kommt es nicht dazu. Ich glaube aber, man sollte "seelenverwandt" nicht mit der sogenannten "Dualseele" oder der "Zwillingsseele" verwechseln, das ist, soweit ich mir das nun angelesen habe, etwas anderes.
Ich glaube auch nicht, dass mein Freund meine Dual- oder Zwillingsseele ist. Er und ich sind nur immer wieder erstaunt, wie "synchron" wir leben, handeln und denken. Und wie wir die jeweiligen ... hm.. "Lücken" des jeweils anderen ausfüllen und ergänzen.
Daher fühlt es sich so an wie eine solche Verbindung. Nur war ich nicht ganz sicher, da ich mich in diesem Thema nicht allzu gut auskenne, daher kam hier meine Frage danach. :)
 
Zurück
Oben