Schwul oder nicht

...
Du Ärmste, ich denk mal ganz fest an dich. Zahnarztbesuche sind für mich auch ein rotes Tuch. Da hab ich auch echt "Angst" vor, welchen Planeten nehmen wir darfür? :D: Liebe Grüße Gabi

Liebe Gabi,

nach meiner Information soll Mars für Zähne, speziell für deren Probleme verantwortlich sein, finde so schnell leider die Quelle nicht.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Liebe Gabi,

nach meiner Information soll Mars für Zähne, speziell für deren Probleme verantwortlich sein, finde so schnell leider die Quelle nicht.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

das passt doch: Merkur in Widder = Mund auf und ran an die Zähnchen
Die Angst ist dann die Opposition von Merkur zu Saturn.:zauberer1

Danke für die Denkhilfe:)
Gabi
 
Schrödingers Katze;1345631 schrieb:
Aber da folge ich schlicht einem Trieb, den Frauen genauso haben wie Männer.
Ich habe manchmal Träume dieser Art. Der Letzte war z.B. so: ich gehe mitten in der Nacht durch die Gegend und suche irgendeinen Mann, egal welchen. Dann treffe ich einen, und dann...(Nachfolgendes bleibt der Fantasie überlassen ;)) Diese Männer haben nichtmal ein Gesicht, da geht's einfach um sowas Grundlegendes, dass mich das nicht mal interessiert. Da spür ich nur den Körper... und am nächsten Tag begleitet mich der Traum so angenehm, das sind die besten Träume überhaupt. Aber: im realen Leben würde ich das niemals tun, das würde ich überhaupt nicht wollen. Einen Fremden an mich ranlassen...niemals. Da könnte ich mich überhaupt nicht fallenlassen wie im Traum.
 
...
Dann treffe ich einen, und dann...(Nachfolgendes bleibt der Fantasie überlassen ;)) Diese Männer haben nichtmal ein Gesicht, da geht's einfach um sowas Grundlegendes, dass mich das nicht mal interessiert. Da spür ich nur den Körper... und am nächsten Tag begleitet mich der Traum so angenehm, das sind die besten Träume überhaupt. Aber: im realen Leben würde ich das niemals tun, das würde ich überhaupt nicht wollen. Einen Fremden an mich ranlassen...niemals. Da könnte ich mich überhaupt nicht fallenlassen wie im Traum.

Hallo Lilith,

darum holt sich die Seele und dein Körper, was sie benötigen... auch aus und mit und in einem Traum. Wünsche dir viele süße Träume, geniesse sie.

Lieben Gruß

Martin
 
Och Gabi, berühmte Katze und Martin :),

ihr seid ja wirklich soo lieb zu mir, schluchz, am Montag muss ich noch mal hin! :cry:
War aber heute nicht so sehr schlimm. Zahnarzt wird tatsächlich Saturn/Mars zugeordnet. Die Helferin Merkur. Saturn in der Jungfrau z.Z. bei mir in 1, das passt.

Liebe Grüße

Fiona
 
Hallo alle :)

Simi: Ich hatte mal ne flüchtige Bekannte, deren Krebs-Jupiter fiel in mein 5. Haus. Ich sass neben ihr auf dem Sofa und ertappte mich dabei, wie ich nicht die Finger von ihr lassen konnte, lach. Ich fand die aber auch sowas von schnuckelig und herzig *smile. Aber verlieben? Nein- dazu hab' ich keinerlei Anlagen im Horoskop.

Na kein Wunder, dass die Dame auf der Flucht war. :lachen: :escape:

Huhu Fiona, :)

mein Mitgefühl hast Du auch :trost:, wobei ich überhaupt keine Angst vor dem Zahnarzt habe, noch nie hatte - ich suche mir einfach immer die Süssen Ärzte raus. *gg*. Dabei habe ich Mars im Steinbock im weiten Trigon zum Saturn :confused:

Woher hast Du denn den Saturn/Mars Bezug?

Lieben Gruss
Martina
 
ich versteh eigentlich überhaupt nicht, wieso man sich überhaupt entweder nur in männer oder nur in frauen verliebt. ich verlieb mich immer nur in männer, kann aber gar nix anderes dagegen tun. einmal hab ich eine frau geküsst, aber nur um einen typen "anzuregen" und selbst dabei hab ich mir vorgestllt ich küss einen mann. also was ist das in uns eigentlich?????
Hi beeone :)

Mir ging's genau wie dir, ich hab' das auch nicht verstanden- also hab' ich's untersucht. Ich verliebte mich in Männer oder besser gesagt: erstmal in Jungs. Das erschien mir auch völlig normal, bis ich mir dann die Frage stellte: warum eigentlich nur in das andere Geschlecht? Warum nicht in meine Freundinnen? Da waren tolle Mädels dabei, die sahen klasse aus, wir alberten rum und hatten uns dabei oft im Arm. Auch küssten wir uns zur Begrüssung auf die Wange- warum nicht ne Partnerschaft mit einer Frau? Wer legt das denn fest, dass es nur ein Mann sein darf?

Bei diesen Fragen ist es mir dann bewusst geworden- ich hätte mich jederzeit auch für eine Frau entscheiden können. Allerdings wollte ich das nicht, weil ich gesehen habe, dass einer solchen Entscheidung eine Sehnsucht zugrunde lag- die Sehnsucht, geliebt zu werden. Eine Frau ist anders als ein Mann, sie ist wie ich, sie versteht mein Sein besser, der Umgang miteinander war natürlicher, es wäre leichter gewesen. Und da ist mir klar geworden, dass ich mich drücken wollte von den Schwierigkeiten einer Begegnung mit einem Mann. Nein, das wäre falsch gewesen, das sagte mir mein Herz- also hab' ich's gelassen.

Allerdings ist mir gleichzeitig klar geworden, dass in der Begegnung mit einem Mann auch eine Entscheidung fällt- man verliebt sich nicht einfach so, man entschliesst sich dazu. Den meisten Menschen ist das nicht bewusst, sie glauben, sich zu verlieben sei eine unwillkürliche Angelegenheit- dem ist nicht so. Ich hab' das jahrelang an mir selbst beobachtet und auch an anderen- ich konnte ihnen genau sagen, wann und warum sie sich in jemanden verliebt haben.

Bei homosexuellen Menschen ist es genauso, nur eben auf gleichgeschlechtliche Partner bezogen. Auch ihnen ist ihre Neigung zu einem bestimmten Geschlecht angeboren, auch sie können die Entscheidung treffen, sich dem anderen Geschlecht zuzuwenden, allerdings- wenn sie ihr Herz befragen, dann wird es auch ihnen sagen, dass das falsch ist. Jeder Mensch hat ein Geschlecht und jeder Mensch neigt einem Geschlecht zu- beides ist angeboren und dieser natürlichen Ordnung sollte man folgen.

beeone schrieb:
wieso kann man sich nicht in den MENSCHEN verlieben? i versteh des net. hat das was mit der kindheit zu tun? mit genetik??? mit den sternen???? ich hab sarke feuerbetonung, ein paar dinge treffen auf mich zu, so dass ich gleichgeschlechtlich lieben könnte. tu es aber nicht. geht gar nicht, selbst wenn ich wollte.
Wenn es nicht geht, dann hast du überlegt und dann dein Herz befragt- es sagte: Nein!- da kann man nicht gegen an. :)
Wieso kann man sich nicht in Menschen VERLIEBEN? <-- So isses richtig betont, beeone. Es geht nicht um das Geschlecht, das richtig oder falsch ist, es geht um das Verlieben- das ist falsch. Nicht ver-lieben soll man sich, LIEBEN soll man. Wenn man nämlich liebt, spielt das Geschlecht keine Rolle mehr- weil der Sex keine Rolle mehr spielt.

Das ist so: wer sich verliebt, der liebt nicht. Der Verliebte hat ein starkes Gefühl, aber dieses Gefühl ist keine Liebe, es ist Sehnsucht- Sehnsucht NACH Liebe. Wer sich nach Liebe sehnt, tut das deshalb, weil er ihrer bedürftig ist- er selbst hat keine. Bei manchen Frauen ist diese Sehnsucht so gross, dass sie sie auf das eigene Geschlecht ausdehnen, dann ist die Auswahl grösser- die Wahrscheinlichkeit, Liebe zu empfangen, verdoppelt sich damit. Das ist aber nur bei Frauen der Fall, sie sind in Wirklichkeit hetero, nennen sich aber bi. Bei hetero Männern kommt das nicht vor, dass sie sich bi nennen, zu gross wäre die Scham, denn ein Mann erliegt ehr der Gier nach Sex als der Sehnsucht nach Liebe- das würde anderen Männern dann offenbar werden und das wäre zu peinlich. Weil dann die anderen Männer sehen könnten, dass er bei Frauen nicht "erfolgreich" ist, wenn er auf Männer zurückgreifen muss. Alle bi Männer sind in Wirklichkeit schwul.

beeone schrieb:
bin ein bissl angeheitert ;)
Ist aber ein schönes authentisches post bei rausgekommen. :)
 
Schrödingers Katze;1345600 schrieb:
Weißt du, Simi, ich muss mich da auch vor einer gewissen Einflussnahme durch dich hüten :)
*schmunzel*
Das muss dann wohl an meiner Absichtslosigkeit liegen, lach. Wir hatten das Thema doch gerade- Beeinflussbarkeit- da haste mir noch zugestimmt. :)

Schrödingers Katze schrieb:
Ich bin jetzt in Gedanken einige Szenarien durchgegangen, um da ein Fitzelchen Verliebtheit aus der ein oder anderen Begebenheit rauszuziehen. Nein. Iss nicht. Ich kann mir die auch nicht einreden.
Glaub' ich dir. Obwohl es dann nicht so gut ist wie mit Verliebtsein- haste selbst gesagt. Warum tut Frau dann sowas? Wie gesagt: aus Selbstgefälligkeit.

Schrödingers Katze schrieb:
Ich machs doch auch nicht anders als die Männer. Es kam durchaus schon vor, dass ich gezielt raus bin, ein "Opfer" angepeilt hab und dann... oder das Opfer mich. However. Die Bereitschaft "dazu" strahlt man ja aus. Und im Gegensatz zu Männern, müssen Frauen sich noch nicht mal sonderlich anstrengen, um überhaupt den Akt vollziehen zu können. Völlige Wahllosigkeit kann man den Männern dann also auch nicht unterstellen. Und wenn dann nur einer verschwindend geringen Minderheit, die so triebhaft ist, dass es weh tut.
Diese "verschwindend geringe Minderheit", von der du da sprichst, die gibt es auch bei Frauen. Mars, Saturn, Uranus und Pluto in 5, sag' ich nur. Radix oder Transit. Je weniger Gefühl, desto leichter fällt's. Warum? Weil- wenn der Typus verliebt ist, geht gar nix. Totale Verklemmung. Ein solcher Mann kriegt keinen hoch- eben nur bei Frauen, die ihm scheissegal sind. Wenn er sich in ein solches "Opfer" tatsächlich verliebt, geht plötzlich nix mehr. Das heisst aber nicht, dass er sich seine "Opfer" wahllos aussucht, sie sollen schon seinem Typ entsprechen.

Schrödingers Katze schrieb:
Bei den Schwulen ist das ein bisschen anders. Da gibt es die Darkrooms. Und die gibt es wohl nicht umsonst :stickout2 Ansonsten sind gerade Schwule irrsinnig Körper- und Schönheitsbewusst - auch was den Anspruch an den Partner angeht. Da kann der Körperkult schon mal über alle Vernunft siegen. Das Auge ist halt mit.
Muss man dann den "schwulen Mann" aus der Betrachtung aussen vor lassen?

:confused:
Das hättest du wohl gerne, lach. Nee, Katze- im Gegenteil. Gerade bei schwulen Männern kannst du am besten sehen, was Mannsein ist. Untereinander brauchen die sich nämlich nix vorzumachen, da sind sie so, wie sie sind.

Schrödingers Katze;1345631 schrieb:
Ich für mich geb auch zu, dass das eigentlich Dummheiten sind, die ich veranstalte, wenn ich auf die Pirsch gehe. Aber da folge ich schlicht einem Trieb, den Frauen genauso haben wie Männer. Wie sonst erklären sich die ganzen Fremdgeh-Aktionen von Frauen, die ihren Lovern gleich klar machen, NUR SEX ZU WOLLEN ? Ein Blick in diverse Fremdgeh- oder Sexbörsen im Netz langt da völlig aus. Und das, was sich da abspielt, ist kein Fake. Das weiß ich zufällig.
Die Motivation dahinter sei mal dahin gestellt. Es ist schlicht so. Und darunter sind wahrscheinlich mehr intelligente Frauen, als irgendwelche Dummchen.
Gerade um die Motivation dahinter geht's aber, Katze- die lasse ich auf keinen Fall dahingestellt. Du bist ja auch nicht dumm, du sagst ja selbst: "eigentlich sind es Dummheiten"- aber dennoch machste sie. Was ist denn deine Motivation?

Schrödingers Katze;1345646 schrieb:
Lieber Martin,
danke für das Statement, denn genau das isses, was ich meine. Frauen müssen sich wirklich nicht verlieben. Auch ihnen reicht Sex.
Ich selber halte es persönlich lieber auch anders und meine großen Hauruck-Aktionen sind drei Jahre her (nach meiner Trennung). Da wollt ich es einfach wissen :clown:
Die Klammern, lach --> nach meiner Trennung. Eben- da haste Selbstbestätigung gesucht, das war deine Motivation. Es gibt unterschiedliche Motive, wenn eine Frau so unterwegs ist, da kann man dann ins Horoskop schauen. Bei den meisten, gerade bei denen auf einschlägigen Partnerbörsen oder Hotlines, ist es wohl das unerfüllte 5. Haus- da sie in ihren Partner verliebt sind, geht zuhause nix.

Schrödingers Katze schrieb:
Gegens "Fremdgehen" hab ich was. Entweder lebt man die Triebe oder man lebt die Liebe...
Ja. Bei der Frau geht es dabei aber nicht um den Sex-Trieb, der gebührt dem Mann. Bei ihr geht es um den Mutter-Trieb, den Trieb, den Mann glücklich machen zu wollen, indem sie ihn erfüllt. Solange sie den lebt, lebt sie nicht die Liebe.

:)
 
Werbung:
Just in diesem Moment tippte ich gerade eine private Nachricht.
Aber ich glaub, ich kapier's langsam.
 
Zurück
Oben